Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das hast Du für einmal richtig erkannt.
Ob zweites auch, ist hingegen weiterhin in Frage gestellt.
Ich denke die Kirche ist eher Anlaufstelle für viele Millionen als Manden in Person.
Die Kirche kann nur wenig helfen , weil sie zu wenig weiss bzw. kapiert hat (von der Bibel) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Als mich Gott zurück auf die Erde schickte, dachte ich auch, ich könne den Planeten retten, indem ich die gesamte Menschheit gleichzeitig zum Weinen bringen kann und so die reinigende Sintflut auslöse.
Hast Du eine bessere Lösung?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Als mich Gott zurück auf die Erde schickte, dachte ich auch, ich könne den Planeten retten, indem ich die gesamte Menschheit gleichzeitig zum Weinen bringen kann und so die reinigende Sintflut auslöse.
Hast Du eine bessere Lösung?
Gott weiss , was zu tun ist . Und ich gehorche ihm . So einfach ist das .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich Gott weiss was zu tun ist , aber bin vom Teufel geknebelt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist ein Mensch mit idiotischen Aussagen . Warum ?
In Kürze wird die Menschheit erkennen , dass ich Werkzeug und Freund Gottes bin ! Wart einfach ab !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aurum , versuch halt mal sachlich und logisch zu argumentieren . NICHT deine wilden Fantasien ! Die bringen nichts !

Ich habe gesagt , bis spätestens Ende Mai ist klar , wer auf der Erde regiert : G O T T ! ! !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich habe gesagt , bis spätestens Ende Mai ist klar , wer auf der Erde regiert
Du kannst nichts versprechen, was Du nicht selbst erfüllen kannst. Aber Du kannst gern den Beweis führen, daß Du hier hohles Geschwätz verkaufst. Steht Dir frei.(falls das irgendwem nicht ohnehin klar ist.)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du kannst nichts versprechen, was Du nicht selbst erfüllen kannst. Aber Du kannst gern den Beweis führen, daß Du hier hohles Geschwätz verkaufst. Steht Dir frei.(falls das irgendwem nicht ohnehin klar ist.)
Ich sage das , was der wahre Gott mich erkennen lässt ! Das Geschwätz überlasse ich Dir und euch .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das werden wir ja sehen, am Monatsende. Der Countdown läuft. Blabla hilft dann nicht mehr.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

Ähnliche Beiträge

Oben Unten