Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dass Gott klar erkennbar eingreift war für die Menschen dieser Zeit nicht erkennbar und es ist auch heute nicht erkennbar -
nur für Menschen , die so weit sind wie ich , und ich bin wohl der einzige derzeit .
Die Menschheit samt Religionen , samt Kirchen stand bisher unter dem Einfluss des Teufels . UND GENAU SO WAR ES , ob Du
das kapierst oder nicht ! Das Problem bist Du , nicht ich ! Ich bin der Freund Gottes ( der einzige derzeit ) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich denke nicht . Obwohl Gott natürlich genau weiss , was der Teufel macht . Aber Gott wollte nicht , dass aus seinem Engel
Luzifer der Teufel wurde , auch wenn er es natürlich wusste . Der Teufel hat genau so wie wir Menschen seinen freien Willen - was Gott betrifft .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@manden
Da dir der Moses soviel bedeutet... im Hippiekult von 1968 wurde in Kalifornien eine Sekte namens "Children of God" durch David Berg gegründet, später auch Family of God genannt.
Heute noch aktiv im deutschsprachigen Raum unter der Bezeichnung "The Family International" (TFI).
Sind das deine Mentoren? Ehrliche Antwort bitte!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bitte . Ich richte mich nur nach dem lieben Gott . dessen Freund und Werkzeug ich werden konnte . Und er hat mich auch erkennen
lassen , dass die Bibel sein WORT ist . Man darf sie nur nicht falsch auslegen , wie die Kirchen es zum grossen Teil tun . Was
natürlich mit dem Einfluss des Teufels zu tun hat . Jetzt wo der weg ist , wird es langsam besser . Wenn Du wirklich genau
hinschaust ( nicht nur oberflächlich ) kannst Du das vielleicht auch erkennen .
Dein Rumgemosere bringt gar nichts ! Man muss ganz genau arbeiten .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Bitte . Ich richte mich nur nach dem lieben Gott . dessen Freund und Werkzeug ich werden konnte . Und er hat mich auch erkennen
Das sagen sie alle, das ist die Grundlage von allem, die totale Unterwerfung.
Schade, wenn das menschliche Hirn auf solche Weise ungenutzt bleibt,
der Einzelne auf jegliche eigene Meinung zu verzichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Hast Du eine Ahnung , wie mein Gehirn genutzt wird ? Ich denke ich habe die volle Kapazität , anstatt der üblichen 10% .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich denke ich habe die volle Kapazität , anstatt der üblichen 10%
Lass deinem Freund noch was übrig, du gigantomanisches kleines Werkzeug.
Sodom & Gomorrha, die Menschheit ist im Untergang begriffen.
Einfache Formel: Je beschränkter das Wissen, desto grösser der Glaube, ob 1% Hirn, oder 10-20%
Restliche 80% sind von Emotion gesteuert, womit deine "volle Kapazität" schon mal als "Wahnzustand" beschrieben werden könnte.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Genau das Gegenteil ist der Fall ! Die Menschheit hat jetzt die grosse Chance das wahre (ewige) Leben zu erreichen .
Und ich werde mein Möglichstes dafür tun !
Das wirst selbst Du Oberpessimist in Kürze erkennen . Bei chaotischen Menschen wie Dir hilft nur das Brett wogegen sie rennen .
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt...
Auf Worten müssen Taten folgen.
Das Wort welches nicht zu einer Tat/Handlung/Fleisch umgesetzt wird, wird nicht zur erlebbaren Realität.
Theorie ohne Praxis erschaft keine TatSachen, Realitäten.
Theorie und Praxis müssen in Synthese zusammen kommen um Reales zu sein.
Die Sprache besteht aus Worten und Taten sind ihr Fleischgewordenes.
Die Sprache ist zauberhaft, sie hat Zaubersprüche.
WortFleischSalat bringen Ideen in die Realität. ...wenn man den Wortsalat lesen kann.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
So gib der Chance eine Chance, damit der Chance eine Chance eingeräumt ist.
Das bedeutet, dass die Chance eine Möglichkeit braucht sie ergreifen zu können.
Der Chance ansich ist es egal ob man sie ergreift. ..und auch wer sie ergreift.
Wer nicht in der Reichweite einer Chance lebt, hat keine Chance die Chance zu ergreifen.
Wenn keine örtliche Möglichkeit da ist, gibt es auch keine Chance das zu bekommen was die Chance zu bieten hat.
Was bietet die Chance an und wohin führt sie, was ist ihre Folge?
Ist es sinnvoll jede Chance zu ergeifen?
Will man eine Chance ergreifen, will/muß man wissen was sie liefern kann und wird. Alles hat seine Folgen. (Ursache/Wirkung)
Warum sollte der Mensch eine Chance ergreifen ohne die FOLGEN zu kennen?
Chancen werden ergriffen wenn ihre Nützlichkeit ERKENNBAR ist.
Undurchsichtige Chancen ergreift niemand so gerne. Und unüberlegt ergrifene Chancen können ins Verderben führen.
Nicht jede Chance entpuppt sich als Glücksgriff. ...ach ja und die Chance zum Diebstahl sollte generell niemand ergreifen!
Will noch jemand eine Chance, dann muß er sich bemühen, denn so leicht bekommt man nicht immer eine zweite Chance!

Is jetz alles klar?
Du/Ihr habt die Gelegenheit nachzufragen, ich gebe sehr gerne noch eine Chance mich zu verstehen.

Liebe Grüße
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...dass die Bibel sein WORT ist . ... Man darf sie nur nicht falsch auslegen ,
Wenn Du wirklich genau hinschaust ( nicht nur oberflächlich ) kannst Du das vielleicht auch erkennen .
...Rumgemosere bringt gar nichts ! Man muss ganz genau arbeiten .
Zustimmung!
Und... in jedem Text ist das Wort Gottes. Die Bibel ist nur 1 menschliches Werk aus dem Konzentrat welches mehr als 1 Schrift vermag.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wir haben jetzt die Chance , das zu tun . was Gott von uns möchte , da der Teufel jetzt (seit ca. 2 Wochen) gebunden ist ,
und sein Einfluss auf unser Denken , der bisher enorm war , immer mehr nachlässt ! Reisst euch mal zusammen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich meine, Du Manden mit deinem überdurchschnittlichen IQ solltest Dir vorstellen können, dass da einige um und in der Bibel von gleichem Wahn besessen waren wie Du.
Theologie und Philosophie sind nicht so weit auseinander. Ergreif deine Chance im endlichen Leben unsterblich zu werden, löse Dich vom teuflischen Fluch, befreie Dich vom Drogenwahn der 68er. Hippie-Kultur geht auch ganz ohne Pilzbefall.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Zu dir verblendetem Menschen kann man nur sagen : bete um Erleuchtung !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Verblendet ist, wenn man eine Bibliothek aus nur einem Buch besitzt.

Meine Erleuchtung hat mich in Depressionen gestürzt!
Du bist mir lediglich noch der Suizid.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten