Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Schäm Dich ! Das letzte Buch der Bibel .
Weshalb sollte ich mich schämen? Ersten bist Du der Biblische und zweitens lautet die Frage "WER", wer offenbart!
Schäm Dich andere zu bezichtigen, aber selbst der Versager.

Ich Gott lese keine Bibeln, sondern bin einzig meiner Philosophie, meinem Spiritus verpflichtet.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wer dumm bleiben WILL , bleibt dumm !
Genau das gilt es zu erkennen - aber niemand kann es ausser mir.
Wissen ist die Verblendung, die Ablenkung vom dumm sein.
Wir müssen dumm sein, frei von Befangenheit, um Gott nahe zu sein
! E R K E N N E E S !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Bibel - nicht nur die Offenbarung darin - hat Gott von Menschen schreiben lassen . Jedes Wort ist von ihm geprüft .
Das ist für den allmächtigen Gott nur eine lächerliche Kleinigkeit .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Bibel - nicht nur die Offenbarung darin - hat Gott von Menschen schreiben lassen . Jedes Wort ist von ihm geprüft .
Das ist für den allmächtigen Gott nur eine lächerliche Kleinigkeit .
Ich fühle es! Ich fühle es! Im Sekundentakt werde ich allmählich zum kleinen Werkzeug!
Wie klein noch, wann hört das auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Also ist das jetzt auch alles genau so passiert, wie es in der Bibel steht, Adam und Eva statt Evolution?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Klare Antwort : J A ! (hab ich bis vor einem halben Jahr auch nicht gewusst)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich mochte den Schöpfer, der erkennbar nicht eingreift.
Er hat für dich erkennbar ja nicht eingegriffen .
Nur ich , sein Freund und Werkzeug weiss , dass er eingegriffen hat .
Allerdings kannst Du , nach dem Du das weisst , die Folgen seines Eingriffes beobachten und vielleicht sogar erkennen .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
Jetzt greift er ein und man merkt es nicht. Früher konnte man klar erkennen, daß er nicht eingreift. Das war mir sympathisher.

Das schrieb ich auch oben so. Ich bin enttäuscht, daß Sie das nicht verstanden haben. Ich mochte Sie lieber, als Sie noch mit stringenter Logik gearbeitet und Wert auf präzise Formulierungen gelegt haben. Sie müssen das übrigens nicht kommentieren.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was Sie sagen ist falsch !
Früher zu Zeiten Moses konnte man erkennen , dass Gott eingreift .
Heute nur Menschen wie ich - manchmal - wenn Gott es will .
Ich lege Wert auf präzise Formulierungen . Das Problem ist - wie bei fast allen Menschen - ihr versteht es nicht !
Den Grund habe ich bereits genannt : der Einfluss des Teufels klingt erst langsam ab .
Wenn man nicht begriffen hat , dass der Teufel wirklich der Herrscher dieser Welt war , versteht man das natürlich nicht .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
Früher schrieben Sie, daß er klar erkennbar nicht eingreift. Das war wesentlich sympathischer als der Religionskäse, den Sie jetzt verbreiten. Das kann die Kirche nämlich besser und mit deutlich mehr Lametta. Sie brauchen das nicht zu kommentieren.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Wahrscheinlich hat Gott gesehen, wie erfolgreich und unverbesserlich manden seine Schöpferidee im Internet verbreitet hat und sich dann so gedacht, den Typen mache ich jetzt zu meinem Freund und Propheten, wenn ich Ende Mai mein Reich errichten will.

Das wird wohl voll in die Hose gehen, so Gott eine selbige trägt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten