Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nun, das wundert mich. Also mich wundert das ich suchen muß nach Deinem Einfluß in der Welt. Als Freund GOttes und Nachfolger Moses müsste Deine Reichweite ja enorm sein und die Rezeption durch die Menschen unübersehbar?

Auch würde ich mir erhoffen das Du diejenigen erreichst die von GOtt mit Unglauben gestraft wurden, wird das passieren?
Ich bin nur Werkzeug und Freund Gottes . Ich habe keinen Einfluss . Ich weiss nur , was er mich wissen lässt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wo, manden, ist denn schon konkret "etwas losgegangen"?
Die Welt ist nach wie vor so schlecht, ungerecht, egoistisch, wie sie es seit tausenden von Jahren ist.
Das Streben nach Macht, nach Geld oder anderen materiellen Gütern dominiert immer noch die Menschen.
Nachdenken über das eigene Woher , Wohin und Wofür findet kaum statt.
Und da kommst du daher und erklärst, das "bereits etwas losgegangen" sei.
Schwadroniere nicht, sondern konkretisiere deine Behauptungen, indem du nachweist wann und wo,
nach deiner Meinung, erkennbare Verbesserungen eingetreten sind.
Nicht so allgemein, wie vor deiner letzten "Prophezeiung", die sich nicht erfüllte, sondern wirklich konkret,
damit deine Aussage mehr als bloßes Geschwätz sind.
Beobachte mit Geduld und Gehirn die Welt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Bibel ist das WORT GOTTES
Nöö, die Bibel ist das Wort der Verkünder.
Keiner versteht diese teuflische Gottes Sprache aus dem Nirvana.
Deshalb floriert die Pharmaindustrie derart.

Übrigens solltest Du mal um Einlass in die Vatikanische Bibliothek begehren.
Dort findest noch weit interessantere Literatur als die Bibel.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.261
eigentlich gibt es da ja nur einen weg: ab ins kloster, in der kirchenhierachie aufsteigen, papst werden und den laden mal ordentlich von innen aufräumen :)

bitte manden, tu es für uns.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Popocatepetl , ich kann den Menschen der Kirche die Wahrheit sagen , ebenso wie euch .
Die Wahrheit erkennen , und ihren Glauben und ihr Verhalten ändern , müssen die Menschen aber s e l b e r .
Ich kann das soundso nicht , aber auch Gott nicht , weil er das nicht macht , ihren Willen zu ändern .
Das enorm Wichtige , was aber seit ca. 1 Woche passiert ist , ist , dass die Menschheit NICHT MEHR unter dem Einfluss
des Teufels steht , und wirklich die Chance hat , ihre Einstellung ( Glauben , Verhalten ) zu ändern .
Das ist die grosse Chance der Menschheit , sich zu ändern !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das enorm Wichtige , was aber seit ca. 1 Woche passiert ist , ist , dass die Menschheit NICHT MEHR unter dem Einfluss des Teufels steht
Und das steht jetzt nicht in der Bibel, sondern in Mandens Bettgeschichte.:norma:
Morgen das Kochbuch aufgeklappt und den Herd befeuert, ist der Teufel zurück.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
DerZeitpunkt steht nicht genau in der Bibel , wohl aber , dass es passieren wird . In Offenbarung 20 steht , dass der Teufel
für 1000 Jahre weggesperrt wird .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8 und wird ausgehen, zu verführen die Heiden [Ungläubige] an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer.

Diese Zeit beginnt J E T Z T, die Weltverschwörung des Satans - in leibhaftiger Verkörperung...!
 
K

Kadosch

Gast
tja, manden, so geht's manchem Mütterlein, das nach dem '"lieben Gott" fragt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich konnte Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes ( der Bibel ) , des allmächtigen Schöpfers des Universums , werden .
Darum bin ich in der Lage , der Menschheit zu helfen , wenn sie sich helfen lässt .
Schaut derzeit nicht so aus .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die MENSCHHEIT lässt mich nicht helfen . Ich KANN helfen , ich bin Werkzeug Gottes .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten