Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist schwer verblendet .
Und zwar durch den Einfluss des Satans , der immer noch ( wie lange weiss ich nicht ) nachwirkt , obwohl der Satan bereits seit ca. 2 Wochen gebunden ist .
Der Einfluss wird mit der Zeit jedoch immer schwächer , und wenn Du dich an das WORT GOTTES hältst , kannst Du ihn bald überwinden . SO IST DIE LAGE , UND NICHT ANDERS ! Keineswegs hoffnungslos . Die Menschheit steht kurz vor dem Durchbruch z u Gott !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Satan wurde laut Offenbarung 20 von einem Engel Gottes für 1000 Jahre gebunden . Das war vor ca. 2 Wochen , wie mich
unser lieber Gott wissen liess . Es geschah , weil die Menschheit sich sonst nicht aus dem Einfluss des Teufels hätte lösen können . Jetzt haben wir wie der eine Chance , auch wenn der Einfluss des Teufels noch einige Zeiz nachwirken dürfte .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sing! "Hört ihr die Glocken dröööhnen, weit und breit im Laaande..."

Ein Kniefall vor Gott dem Unwirksamen
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dass er gebunden ist , lässt sich nach und nach am Verhalten der Menschheit erkennen , da sein Einfluss allmählich nachlässt .
Die digitale Totalüberwachung beginnt zu wirken, die Unterdrückung wächst, der US-Imperialist greift sich die letzten Partisanen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Teufel ist gebunden ! Er kann nicht mehr - geistig - eingreifen !
Die Lage der Menschheit wird jetzt von Tag zu Tag besser , da der Resteinfluss des Teufels von Tag zu Tag geringer wird . Man muss nur ganz genau hinschauen ! Ich habe keine Probleme , es zu erkennen , aber ich bin auch f r e i vom Einfluss des Teufels .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Teufel schweigt ! Und sein restlicher Einfluss bei Dir kann das nicht ändern ! Kämpf doch endlich mal , [...] !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Einfluss des Teufels vergeht mit der Zeit . Dann kannst Du wieder etwas klar denken .
Du wirst ja erleben , dass es genauso ist , wie ich sage .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Einfluss des Teufels vergeht mit der Zeit
Ich sehe noch keine Besserung bei Dir
Dann kannst Du wieder etwas klar denken
sobald das hier aufhört.
Mit dem unfassbar grossen Erschaffer fühlte ich mich freier, was ursächlich bei Dir zu suchen ist.
Du wirst ja erleben , dass es genauso ist , wie ich sage
dann löse Dich vom teuflischen Gott, damit es geschehen kann.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Natürlich bist Du Freund Gottes, jeder satanische Erdling ist es. Das eine nicht ohne das andere, täglich das Ringen darum, was überwiegt, Yin & Yang die Ausgewogenheit beides gegeneinander abzuwägen.
Möchtest mit gespaltenem Schädel in der Holzkiste begraben werden,
um unendlich ins Himmelreich einzugehen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du stehst noch viel zu sehr unter dem Einfluss des Teufels , um klar denken zu können . Lies die Bibel .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Um es klar zu sagen :

Gott hat sich mir offenbart .

Ich bin jetzt sein Werkzeug und sein Freund . Ähnlich wie Moses damals , aber Menschen und Zeit sind anders .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott hat sich mir offenbart .
Da bin ich überzeugt, dass er sich den richtigen ausgewählt hat!
Dann musst Du jetzt aber Leistung erbringen, damit Du bekannt und berühmt wirst, eines Tages von einem Papst seelig und heilig gesprochen werden kannst - andernfalls würde ich Dich als Fake einordnen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin viel weiter als Religionen und Kirchen . Ich bin das Werkzeug und der Freund Gottes (ähnlich wie Moses damals , nur sind
die Menschen und die Zeit anders ) . Ich werde als Werkzeug Gottes der Menschheit helfen . Es ist nur noch eine Frage der Zeit ,
wann die Menschheit bereit ist , die Hilfe Gottes ( und damit auch die meine , da ich als sein Werkzeug fungiere ) anzunehmen .
Ich habe schon langsam die Nase voll von dieser blinden Menschheit , aber ich weiss , wer dahinter steckt : der T E U F E L !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten