Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es war in etwa so : der Teufel hat das Recht Gottes angezweifelt , die Menschen gerecht regieren zu können . Das konnte Gott
auf Grund seiner eigenen Prinzipien nicht so stehen lassen , und er musste dem Teufel die Chance geben , zu beweisen , dass
nicht nur Gott die Menschheit gerecht regieren kann . ( die Logik ist über menschlicher Logik )
Aha, so-so.
Sollten Gott und Teufel das nicht vor dem Richter klären? Ich befürchte Gott als Kläger und gleichzeitig Richter ist befangen.
Teufel soll gerecht die Menschheit regieren, aha, so-so ^^ göttlich!
Gott hängt solange in der Hängematte unter Palmen ab, macht sich also der Menschheit überflüssig.
Menschliche Logik klärt göttliche Unlogik.
Bin schon ganz konfus.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.544
Es war in etwa so : der Teufel hat das Recht Gottes angezweifelt , die Menschen gerecht regieren zu können . Das konnte Gott
auf Grund seiner eigenen Prinzipien nicht so stehen lassen , und er musste dem Teufel die Chance geben , zu beweisen , dass
nicht nur Gott die Menschheit gerecht regieren kann . ( die Logik ist über menschlicher Logik )

Das ist doch vollkommener Nonsens, das ist doch nur der verzweifelte Versuch eine neu gegründeten Religion verschiedene Probleme nicht ihrem imaginierten Gott, sondern seinem imaginierten Widersacher anzuhängen.

Wenn man sich auf deine verquere Logik einlässt, warum hat denn Gott nicht seine gerechte Regierungsgewalt zurückgefordert, nachdem der Teufel ausreichend bewiesen hat, er kann es doch nicht. Sollte für einen allmächtigen Gott ja nicht so schwer sein. Ach stimmt ja, Ende Mai bekommt er seine Regierung wieder, der Teufel ist ja jetzt gebunden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.709
Nach allem was man hört ist der Teufel kein Idiot.
Da macht eine Rebellion gegen einen allmächtigen Feind ja so richtig tiefgründig Sinn.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aha, so-so.
Sollten Gott und Teufel das nicht vor dem Richter klären? Ich befürchte Gott als Kläger und gleichzeitig Richter ist befangen.
Teufel soll gerecht die Menschheit regieren, aha, so-so ^^ göttlich!
Gott hängt solange in der Hängematte unter Palmen ab, macht sich also der Menschheit überflüssig.
Menschliche Logik klärt göttliche Unlogik.
Bin schon ganz konfus.
Der Teufel hat die Rechtmässigkeit der Regierung Gottes über die Menschen in Frage gestellt . Gott muss das klären ( aus eigenem Prinzip , denn zwingen kann ihn natürlich niemand )
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist doch vollkommener Nonsens, das ist doch nur der verzweifelte Versuch eine neu gegründeten Religion verschiedene Probleme nicht ihrem imaginierten Gott, sondern seinem imaginierten Widersacher anzuhängen.

Wenn man sich auf deine verquere Logik einlässt, warum hat denn Gott nicht seine gerechte Regierungsgewalt zurückgefordert, nachdem der Teufel ausreichend bewiesen hat, er kann es doch nicht. Sollte für einen allmächtigen Gott ja nicht so schwer sein. Ach stimmt ja, Ende Mai bekommt er seine Regierung wieder, der Teufel ist ja jetzt gebunden.
Der Teufel ist jetzt für 1000 Jahre gebunden . Aber Gott regiert nicht , die Menschen regieren jetzt , wenn sie den Resteinfluss
des Teufels losgeworden sind , sich selbst . Und sie müssen die 1000 Jahre nutzen , um den Weg zu Gott zu finden .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nach allem was man hört ist der Teufel kein Idiot.
Da macht eine Rebellion gegen einen allmächtigen Feind ja so richtig tiefgründig Sinn.
Der Teufel ist ein gefallener hoher Engel , der sich dem Bösen zugewandt hat . Sein Ende ist auch in Offenbarung 20 beschrieben .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Kinderabteilung - bis max. 10 Jahre
Entschuldige Manden, werde erwachsen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Sein Ende ist auch in Offenbarung 20 beschrieben
Nun hör aber auf. Die Offenbarung ist sicher das am meisten falsch interpretierte Buch überhaupt, weiteren Dummfug brauchen wir nicht. Schlimm genug daß Du das Symbolbild "Teufel" als reales Wesen, eine Art Gegenspieler Gottes, interpretierst, aber "untergehen" kann so ein Bild schon gar nicht, allenfalls seine Wirkung verlieren. Und was "gebunden" bedeutet, begreifst Du auch nicht, verstehst es, wie immer, wörtlich und materiell.
Gott ist allein, da ist keiner, der ihm auch nur ähnlich wäre, und Du bist ein Lügenprophet. Laß es, bevor es sich rächt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nun hör aber auf. Die Offenbarung ist sicher das am meisten falsch interpretierte Buch überhaupt, weiteren Dummfug brauchen wir nicht. Schlimm genug daß Du das Symbolbild "Teufel" als reales Wesen, eine Art Gegenspieler Gottes, interpretierst, aber "untergehen" kann so ein Bild schon gar nicht, allenfalls seine Wirkung verlieren. Und was "gebunden" bedeutet, begreifst Du auch nicht, verstehst es, wie immer, wörtlich und materiell.
Gott ist allein, da ist keiner, der ihm auch nur ähnlich wäre, und Du bist ein Lügenprophet. Laß es, bevor es sich rächt.
Der Teufel hat dich im Griff ! Versuch dagegen zu kämpfen . Paulus beschreibt wie in der Bibel .
Offenbarung 20 ist natürlich Wort für Wort wahr . Das sage ich als Werkzeug Gottes , d.h. Gott spricht durch mich .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.444
...denen sie dann vorzuschreiben pflegten, was sie gefälligst zu beobachten hatten. Ich sagte, daß Wissenschaft keine religiöse Aufgabe ist. Ich sagte nicht, daß sich immer Alle daran gehalten haben, auch nicht, daß sie es richtig gemacht haben, wenn schon. :lol:

Bitte keine Legenden stricken. Übrigens ist auch die Geschichtswissenschaft nichts, was religiöser Autorität unterläge.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und du der Exorzist?
Dann doch lieber den Teufel in mir.
Exorzismus ist vom Teufel der Kirche eingeredeter Blödsinn !
Der Teufel ist nicht in Dir , Du stehst nur unter seinem Einfluss . Wenn Du das einmal kapiert hast , hast Du schon die halbe Miete .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bitte keine Legenden stricken. Übrigens ist auch die Geschichtswissenschaft nichts, was religiöser Autorität unterläge.
Im Endeffekt gilt es zu erkennen , dass die Bibel das WORT GOTTES , und zwar WORT für WORT !
Davon hält der Teufel alle religiösen Organisationen ab ! Und er täuscht sie auf vielerlei Art . Die meisten glauben gar nicht
mehr , dass ein geistiges "Wesen" wie der Teufel überhaupt existiert . Derartig hat der Teufel die Menschen getäuscht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe bisher noch gedacht , ich könnte eine der christlichen Kirchen oder Gemeinschaften ändern .
Aber die bisherigen Ergebnisse schauen sehr schlecht aus . Ich werde abgeblockt , man spricht nicht mit mir .
Selbst bei den Zeugen Jehovas , wo ich zumindest einen Freund habe , scheint nichts zu gehen - immerhin reden die mit mir .
Wenn es so bleibt , werde ich versuchen müssen die wahre Kirche wieder zu gründen , wie sie nach Jesus schon einmal bestand . Ihr Name : Schöpferorientierung . Wer interessiert ist , kann sich an mich wenden .
Die Grundlage ist das WORT GOTTES , die Bibel , und zwar Wort für Wort . Und der liebe Gott und ich sorgen dafür , dass da nichts falsch ausgelegt wird !
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und da zweifeln wir am Fortschritt.
Welchem Fortschritt ?
Es ist KEIN Fortschritt , wenn ich die Existenz des furchtbaren Feindes der Menschheit , des Teufels , nicht erkenne ! ! !
GENAU DAS GEGENTEIL !
Es ist nur noch eine Frage der Zeit , bis die Menschheit erkennt was los ist . Und dass
diese Zeit möglichst kurz ist , dafür kämpfe ich ( für die Menschheit ) - im Moment leider
noch allein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Teufel ist nicht in Dir , Du stehst nur unter seinem Einfluss . Wenn Du das einmal kapiert hast , hast Du schon die halbe Miete
Entscheide nicht ich selbst, ob ich die Keule gegen andere erhebe, ob ich andere betrüge oder nicht, ob ich Benzin oder Elektro fahre?
Der menschliche Geist in Gut & Böse - geh zur Beichte, wenn das Böse dem Guten oblegen hat.

Wie sagt der Religiöse: "Das Herz von Jesu war rein"
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
In der Bibel steht : der Herrscher dieser Welt ist Satan . Begreifst Du das nicht ? Er manipuliert Dich !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
aber wo der Satan beheimatet ist, steht nicht?
Wohl am ehesten in uns selbst, die wir den Verlockungen von kapitalistischer Gewinnsucht (Bereicherung) erliegen.
In der Historie ging es doch immer wieder um die Herrschenden, die die Bauern ausbeuteten.

In der Tierwelt gibt's kein Teufel: Tiere jagen/fressen nur soviel, bis sie satt sind, häufen nicht an, um sich zu bereichern, während andere hungern.
Oder kennst Du Beispiele, wo der Teufel in der Tierwelt wirkt?

Die Bibel ist von Menschen für Menschen geschrieben!
Andere lesen Dianetik von Ron Hubbard.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten