Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das alles gaukelt Dir der Teufel nur vor .
Nein, ist wirklich wahr, was Malakim sagt.

Im Grunde propagierst du die totale Versklavung (Unterwerfung) wie im Nationalsozialismus, kleines Hirn (Werkzeug) eines grossen Diktats.
Gefallen Dir die bayrischen Amtskreuze?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott möchte , dass wir ihm freiwillig ganz gehorchen . Das ist richtig .
Und ich tue das , und fühle mich unheimlich frei !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie genau gaukelt mir der Teufel Dein mieses Verhalten vor?
Das steht doch für jeden objektiv bewertbar hier, wo genau hat der Teufel da seine Hand im Spiel?
Der Teufel hat viele Methoden , die Menschen zu täuschen .
Ich sage Dir ein Beispiel aus der Kirche : er hat dafür gesorgt , dass im Vaterunser der falsche Satz " Und führe uns
nicht in Versuchung " steht , obwohl völlig klar ist und bei Jakobus auch gesagt wird , dass Gott niemanden in Versuchung führt .
Das habe ich der Kirche auch gesagt . Die ändern nichts . Und so werden falsche Gebete gesprochen !
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Der Teufel hat viele Methoden , die Menschen zu täuschen .

Gewiss.
Das Bedeutet das Du ganz in Wirklichkeit total der nette, bescheidene Typ bis und alles was einen anderen Eindruck erweckt ist das Machwerk des Teufels (persönlich)?

Ich sage Dir ein Beispiel aus der Kirche : er hat dafür gesorgt , dass im Vaterunser der falsche Satz " Und führe uns
nicht in Versuchung " steht , obwohl völlig klar ist und bei Jakobus auch gesagt wird , dass Gott niemanden in Versuchung führt .
Das habe ich der Kirche auch gesagt . Die ändern nichts . Und so werden falsche Gebete gesprochen !

Wie kann man denn "der Kirche" etwas sagen? Ich bin da nicht so firm in den Gebräuchen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Teufel hat viele Methoden , die Menschen zu täuschen .
Ich sage Dir ein Beispiel aus der Kirche : er hat dafür gesorgt , dass im Vaterunser der falsche Satz " Und führe uns
nicht in Versuchung " steht , obwohl völlig klar ist und bei Jakobus auch gesagt wird , dass Gott niemanden in Versuchung führt .
Das habe ich der Kirche auch gesagt . Die ändern nichts . Und so werden falsche Gebete gesprochen !
Und wieso hast Du das nicht entdeckt, der Du einziger Freund Gottes seit Salomon, Jesaia und Moses bist (Guiseppe erst seit Pizza-Kurier), sondern französische Bischöfe, am Ende vom Papst gutgeheissen?
Geht das kleine Werkzeug ganz bescheiden deutsche Bischöfe belehren, diese lange vor Manden informiert... welch heldenhafter Hochmut.
 
Zuletzt bearbeitet:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.558
Auch diese Meinung kommt vom Teufel .

jedem Besserwisser möchte ich unterstellen
dass er in Teilen unzufrieden und getrieben vom
Ehrgeiz einem Luftschloss hinterher jagt.

was nützt die (unheimliche) Freiheit dem,
der nur Worte wechselt,
ehemals verdorben heißt nun teuflisch beeinflusst.
'liebe deinen Nächsten'
das ist doch die Kern Botschaft deiner neuen Religion , guter Manfred,
ich finde aber keine Texte von dir
die gütig und zugeneigt einer Handreichung zum Frieden
dienlich sind.
Wenn in dir drin Frieden herrscht, dann müsstest
du das Gefühl doch auch aussenden.
da du dir doch so sicher bist,
das das Göttliche stärkste Kraft ist.

Deine Antwort an Malakim #7345 steht noch aus,
an der bin ich auch interessiert
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gewiss.
Das Bedeutet das Du ganz in Wirklichkeit total der nette, bescheidene Typ bis und alles was einen anderen Eindruck erweckt ist das Machwerk des Teufels (persönlich)?



Wie kann man denn "der Kirche" etwas sagen? Ich bin da nicht so firm in den Gebräuchen.
Richtig , Einfluss des Teufels persönlich .
Die Kirchen am Ort habe ich angeschrieben , mit einer Vikarin auch persönlich gesprochen , die anderen lehnen Kontakt mit mir ab .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und wieso hast Du das nicht entdeckt, der Du einziger Freund Gottes seit Salomon, Jesaia und Moses bist (Guiseppe erst seit Pizza-Kurier), sondern französische Bischöfe, am Ende vom Papst gutgeheissen?
Geht das kleine Werkzeug ganz bescheiden deutsche Bischöfe belehren, diese lange vor Manden informiert... welch heldenhafter Hochmut.
Ich sage den Kirchen und religiösen Gemeinschaften , was falsch ist an ihrer Auslegung der Bibel , wenn ich was entdecke .
So geht das ! Ich habe auch Bayern 1 Radio schon korrigiert , wenn da falsche Aussagen zur Bibel kommen . Ob die das
kapiert haben , weiss ich allerdings nicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
jedem Besserwisser möchte ich unterstellen
dass er in Teilen unzufrieden und getrieben vom
Ehrgeiz einem Luftschloss hinterher jagt.

was nützt die (unheimliche) Freiheit dem,
der nur Worte wechselt,
ehemals verdorben heißt nun teuflisch beeinflusst.
'liebe deinen Nächsten'
das ist doch die Kern Botschaft deiner neuen Religion , guter Manfred,
ich finde aber keine Texte von dir
die gütig und zugeneigt einer Handreichung zum Frieden
dienlich sind.
Wenn in dir drin Frieden herrscht, dann müsstest
du das Gefühl doch auch aussenden.
da du dir doch so sicher bist,
das das Göttliche stärkste Kraft ist.

Deine Antwort an Malakim #7345 steht noch aus,
an der bin ich auch interessiert
Meine klare Aussage ist : GOTT ist der Gott der Bibel , und sein WORT ist Wort für Wort wahr .
Das deckt alles ab , was Du sagst .
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.558
Meine klare Aussage ist : GOTT ist der Gott der Bibel , und sein WORT ist Wort für Wort wahr .
Das deckt alles ab , was Du sagst .

und dann wischen wir uns den Mund ab und nehmen den Hut.

Adieu , Manfred

ich hab eine glasklar
andere Vorstellung von Werkzeug des Friedens
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du hast , auch auf Einwirken des Teufels , absolut nichts verstanden . Vielleicht in 3 Monaten , wenn der Einfluss des Teufels
weiter abgenommen hat , wird es besser .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
mit einer Vikarin auch persönlich gesprochen , die anderen lehnen Kontakt mit mir ab .
Eine Vikarin, die Dir den Teufel austreiben will und die andern, die nichts mit dem Teufel zu tun haben wollen.

Ich sage den Kirchen und religiösen Gemeinschaften , was falsch ist an ihrer Auslegung der Bibel , wenn ich was entdecke .
von wissenschaftlicher Qualität ^^ oder von schizophrener Anmassung.
Naja, manchmal mische ich mich ja auch ein, wenn so verdrehter sabotierender Möchtegern einfach nur Stuss erzählt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin ein glücklicher Mensch .
Ich liebe Gott .
Und Gott liebt mich .
Ich liebe meine Frau und meine Tochter .
Und meine Frau und meine Tochter lieben mich .
Ich liebe die Menschen .
Und auch die Menschen , die mich noch nicht lieben , werden mich bald lieben .

Manfred Dengler , Freund unseres lieben Gottes .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein schönes Statement.
Ich hoffe, Du darfst bald aus deiner 1 Zimmer-Wohnung wieder zurück zur Familie.
Aber dazu solltest Du deine Frau noch etwas mehr lieben als Gott.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Meine Frau , die ist momentan bei ihrer Familie auf den Philippinen , und ich mögen unsere 1,5 Zi - Wohnung im Erdgeschoss eines
9 - Familien - Hauses , sehr ruhige Lage und doch sehr gut angebunden , sehr . Besonders das Klima zu allen Mitbewohnern
des Hauses ist fantastisch . Uns fehlt nichts . Aber kein Wunder , ich bin ja der Freund unseres lieben Gottes , der mir öfter
mal Geschenke macht . Aber ich lasse mich auch gern beschenken .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Joseph und Narumol" - wenn man glücklich wird.:love:

Beschreib nicht zuviel von Dir, sonst wirst Du auffindbar identifizierbar, was nicht nur positive Folgen haben kann.
Du willst doch dort wohnen bleiben, nicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Meine Frau , die ist momentan bei ihrer Familie auf den Philippinen , und ich mögen unsere 1,5 Zi - Wohnung im Erdgeschoss eines
9 - Familien - Hauses , sehr ruhige Lage und doch sehr gut angebunden , sehr . Besonders das Klima zu allen Mitbewohnern
des Hauses ist fantastisch . Uns fehlt nichts . Aber kein Wunder , ich bin ja der Freund unseres lieben Gottes , der mir öfter
mal Geschenke macht . Aber ich lasse mich auch gern beschenken .

Sag manden, sammeln sich denn nicht die Jünger bereits um Dich?
Wann erwartest Du dies? Das wird ja ein größerer Einschnitt in Dein Leben werden!
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
In der ganzen Bibel gibt es nur einen richtigen Massenmörder und das ist der angebliche Verfasser. Der Teufel macht ja eigentlich nicht viel.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Menschheit muss die Wahrheit nur noch erkennen . Aber dagegen sträubt sie sich mit aller Kraft !
Was natürlich auch auf den immer noch vorhandenen Einfluss des Teufels zurückzuführen ist .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten