Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Gott beweist etwas Humor, indem er uns zeigen will, was Glaube mit einem Menschen machen kann: ein Komplettabsturz des Verstandes.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
die menschliche Theologie ist nicht viel Wert , da spielt Einbildung und Fantasie eine zu grosse Rolle
In der grossen Bibliothek des Vatikan kann man genauso lesen wie in der Bibel.
Und in der archäologischen Erdgeschichte ebenfalls.
Gott das Unbekannte, Gott das Nichts wird erforscht und es werden immer mehr Erkenntnisse gewonnen, es nimmt immer mehr Gestalt an, lieber Adam-Moses-Manfred
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Zumindest der Löwenanteil eurer schlechten Eigenschaften beruht auf dem Einfluss des Teufels . Das berücksichtige ich .
Ich glaube allerdings nicht , dass ihr nicht mehr dagegen tun könntet !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Klar ist , dass Gott die Erde in 6 Tagen erschaffen hat . Und zwar , weil es in der Bibel , dem WORT GOTTES , steht .
Unklar ist , wann das war . Das sagt die Bibel nicht .
Klar ist, daß Du neuerdings auch noch auf kreationistischen Schwachsinn hereingefallen bist. Nur nicht selbst denken...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn ich noch ein bisschen (mehr nicht) schlechte Eigenschaften habe , so bin ich ja in der Lehre bei Gott , um das zu ändern .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Wenn ich noch ein bisschen (mehr nicht) schlechte Eigenschaften habe , so bin ich ja in der Lehre bei Gott , um das zu ändern .

Das ist interessant. Hier erscheinst Du sehr unhöflich, arrogant und charakterlich zweifelhaft. Du beschimpfst ständig andere, Du unterstellst uns alles mögliche und Du platzt geradezu vor Hochmut.
Sind diese Eigenschaften also gut und sollten andere Deinem Beispiel folgen?
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Interessant ist auch Genesis 1,26
Einheitsübersetzung.

Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land.

Lasst uns Menschen machen als "unser" Abbild, "uns" ähnlich!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist interessant. Hier erscheinst Du sehr unhöflich, arrogant und charakterlich zweifelhaft. Du beschimpfst ständig andere, Du unterstellst uns alles mögliche und Du platzt geradezu vor Hochmut.
Sind diese Eigenschaften also gut und sollten andere Deinem Beispiel folgen?
Das alles gaukelt Dir der Teufel nur vor .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Interessant ist auch Genesis 1,26
Einheitsübersetzung.

Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land.

Lasst uns Menschen machen als "unser" Abbild, "uns" ähnlich!
SO ist es .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten