Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Eine Behauptung wissen, ein Glauben wissen widerspricht sich etwas sehr.
Man nennt es "unlogisch".

Wissen kann man nur durch forschen und lehren (lernen).
Solltest unter freiem Himmel im Schaffell gekleidet leben, da alles andere durch Forschung und erlernter Erkenntnis besteht.
Wer will schon in einer Welt des reinen Glaubens leben?
Selbst deine Bibel bestünde nicht.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich weiss über den Teufel , was in der Bibel steht . Aber das w e i s s ich , im Gegensatz zu euch anderen .
Und ein bisschen habe ich mit dem Teufel schon Erfahrung gesammelt , ihr auch , aber ihr wisst es nicht .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das glaub ich Dir sogar .
Aber jetzt ist er weg . Denn er fürchtet mich sehr . Und zu recht .
Denn ich arbeite erfolgreich daran , seinen Einfluss zu minimieren .
Vernichten kann ich ihn nicht , das kann nur Gott .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Grössenwahnsinnige sind in der politisch rechten Ecke beheimatet.
"Debil deGen"
Vernichten kann ich ihn nicht , das kann nur Gott .
Auah! Gott vernichtet?!
Gott wäre nicht Gott ohne Teufel - aber das versteht deine Unlogik nicht.

Bezieh mal Stellung: Sind dir Muslime, Afrikaner und Sozialisten auch teuflisch?
Gewährt dem Teufel auf der Erde Asyl - von Gott verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
ALLE Menschen (ausser mir) stehen unter dem immer noch starken Resteinfluss des Teufels . Das könntest Du auch daran
erkennen , dass so gut wie niemand begreift , was ich sage .
Der Unfug " Gott wäre nicht Gott ohne Teufel " ist natürlich auf massiven Einfluss des Teufels zurückzuführen .
In der Bibel steht in etwa wann und wie der Teufel "vernichtet" wird : Offenbarung 20 , 10 . Du musst nur lesen können .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ALLE Menschen (ausser mir) stehen unter dem immer noch starken Resteinfluss des Teufels .
Ich würde Dir vorschlagen geh besser zu deinem Freund Gott als dich gegen die Teufel aufzulehnen.
Ich brauche den Teufel, da er mich kritisch hinterfragen lässt.
dass so gut wie niemand begreift , was ich sage
Nein, in der Tat versteht niemand deine eigenen Lobhudeleien.
Ich verstehe nur "Eigenlob stinkt, Fenster auf"

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Was wird denn eigentlich immer auf dem Teufel rumgehackt, der ja nur Teil des göttlichen Plans ist und laut Bibel nicht viel Schlimmes getan hat. Wer hat denn die Menschheit ersäuft, Sodom und Gomorrha verbrannt, ganze Völker ausgerottet: Mandens Freund. Und was plant dessen Freund bei der großen Abrechnung laut dem Buch, wo jedes Wort wahr ist? Bonbons werden jedenfalls keine verteilt.

Man kann nur froh sein, dass das alles von wahrscheinlich ziemlich kranken Hirnen ausgedacht wurde.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich würde Dir vorschlagen geh besser zu deinem Freund Gott als dich gegen die Teufel aufzulehnen.
Ich brauche den Teufel, da er mich kritisch hinterfragen lässt.

Nein, in der Tat versteht niemand deine eigenen Lobhudeleien.
Ich verstehe nur "Eigenlob stinkt, Fenster auf"
Alles vom Teufel ! Reiss dich endlich mal zusammen !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was wird denn eigentlich immer auf dem Teufel rumgehackt, der ja nur Teil des göttlichen Plans ist und laut Bibel nicht viel Schlimmes getan hat. Wer hat denn die Menschheit ersäuft, Sodom und Gomorrha verbrannt, ganze Völker ausgerottet: Mandens Freund. Und was plant dessen Freund bei der großen Abrechnung laut dem Buch, wo jedes Wort wahr ist? Bonbons werden jedenfalls keine verteilt.

Man kann nur froh sein, dass das alles von wahrscheinlich ziemlich kranken Hirnen ausgedacht wurde.
Gott hat zutiefst verdorbene Menschen bestraft . Das stimmt . Aber verdorben hat diese Menschen vor allem der Teufel .
Und ausgedacht ist gar nichts . Die Bibel ist Wort für Wort von Gott ! Ob eine "Abrechnung" stattfindet , hängt von uns ab .

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.056
Gott hat zutiefst verdorbene Menschen bestraft . Das stimmt . Aber verdorben hat diese Menschen vor allem der Teufel .
Und ausgedacht ist gar nichts . Die Bibel ist Wort für Wort von Gott ! Ob eine "Abrechnung" stattfindet , hängt von uns ab .

Wow wie gemein ist GOtt denn bitteschön? Er weiß das der Teufel schuld ist aber er bestraft die Menschen?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wir haben die Chance , uns gegen den Teufel wehren , wenn wir wirklich an sein WORT glauben und es tun .
Wer glaubt , er braucht Gott nicht , muss die Konsequenzen tragen .

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.056
Wir haben die Chance , uns gegen den Teufel wehren , wenn wir wirklich an sein WORT glauben und es tun .
Wer glaubt , er braucht Gott nicht , muss die Konsequenzen tragen .

Ich finde diese Bestrafungsgeschichte wirklich bedenklich und altbacken. Wir Menschen haben doch recht schön herausbekommen das Strafe nicht wirklich funktioniert. Da hätte man sich gewünscht das GOtt schlauer ist und bessere Mittel hat.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Alles vom Teufel ! Reiss dich endlich mal zusammen !
Praktisch so ein Universaltäter zu besitzen.
Wieso willst Du ihn dann abschaffen?
Damit schaffst Du dich selbst ab.

Fällt das Urteil vom Richter gegen Dich aus, wirst du ihn wohl ebenso des Teufels Einfluss bezichtigen.
Dies wird dann aber für lange Zeit dein letztes Urteil gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich finde diese Bestrafungsgeschichte wirklich bedenklich und altbacken. Wir Menschen haben doch recht schön herausbekommen das Strafe nicht wirklich funktioniert. Da hätte man sich gewünscht das GOtt schlauer ist und bessere Mittel hat.
Und das kannst Du mit deinem " mickrigen " Verstand beurteilen . Ich nicht ! Aber ich neige auch nicht zum Grössenwahn wie diese Menschheit .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Praktisch so ein Universaltäter zu besitzen.
Wieso willst Du ihn dann abschaffen?
Damit schaffst Du dich selbst ab.

Fällt das Urteil vom Richter gegen Dich aus, wirst du ihn wohl ebenso des Teufels Einfluss bezichtigen.
Dies wird dann aber für lange Zeit dein letztes Urteil gewesen sein.
Im WORT GOTTES steht , was und wie der Teufel ist , und auch sein Ende .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
manden, kannst du deinen Freund mal fragen, was die letzten Worte Jesu waren. Da gibt es wohl mehrere Versionen. Er war doch dabei und sollte das wissen.

"Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Aber Jesus schrie abermals laut und verschied."

(Matthäus 27,46-50)

"Und Jesus rief laut: Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände! Und als er das gesagt hatte, verschied er."

(Lukas 23,46)

"Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht!, und neigte das Haupt und verschied."

(Johannes 19,30)

Wahrscheinlich war es nur: Verdammte Scheiße, tut das weh.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Im WORT GOTTES steht , was und wie der Teufel ist , und auch sein Ende .
also ich warte solange ab bis Gott den Teufel besiegt hat.
Däumchen drehen jetzt (behindert vom Teufel) und Däumchen drehen danach (ohne Teufel das Leben ganz ohne Sinn) :lol:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten