Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und Gott sprach
"Du sollst M I C H verkünden" NICHT DICH SELBST

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
^ * * * * * ^​
Wer Fragen beantworten darf, hat eine gesellschaftlich höhere Stellung, nicht wahr?
Verfassungsmässige Rechtsgleichheit: Verpacke deine Meinung in eine Frage. :O_O:
...unerheblich, ob der :alk: ausreichend Kompetenz besitzt.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich bin Manfred Dengler .
Werkzeug und Freund unseres lebendigen Gottes .
Email : manden1804(at)gmail.com , für private Fragen (eigentlich nicht notwendig) .
Wisst ihr , was das für die Menschheit , für jeden Menschen , bedeutet ?
N e e e i n ?
Gott spricht durch mich als sein Werkzeug !
Ah-sooo, Gott stammelt den ganzen Tag "fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt,...antworten habe ich keine - die Bibel müsst ihr schon selbst lesen"
Du vertrödelst ein Buch, welches jeder andere besser als Du versteht.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Sprich klar und deutlich ! Sag , was Du meinst ! Ich bin hier nicht zum Rätselraten !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
N e e e i n ?

Ah-sooo, Gott stammelt den ganzen Tag "fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt,...antworten habe ich keine - die Bibel müsst ihr schon selbst lesen"
Du vertrödelst ein Buch, welches jeder andere besser als Du versteht.
Du weisst fast NICHTS ! Aber frech bist Du !

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.056
Ich denke nicht , dass man freier sein kann . Jetzt bist Du im Gefängnis - der Teufel hat dich im Griff , und Du merkst es nicht mal .

Nur mit dem Unterschied das dieses Gefängnis einen Ausgang hat, das predigst Du ja.
Das andere Gefängnis ist eine Endstation so wie Du es beschreibst.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Im Himmelreich im Himmelreich, unendlich und ewig währet das Universum
Erde und Gestirn in der Sonne verschmolzen.

So predigt es RA, das helle Licht über uns allen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nur mit dem Unterschied das dieses Gefängnis einen Ausgang hat, das predigst Du ja.
Das andere Gefängnis ist eine Endstation so wie Du es beschreibst.
Der Ausgang ist der Tod - alles vergebens . Das wahre (ewige) Leben hat unvorstellbare Möglichkeiten auf ewig .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Himmelreich im Himmelreich, unendlich und ewig währet das Universum
Erde und Gestirn in der Sonne verschmolzen.

So predigt es RA, das helle Licht über uns allen.
Blödsinn . Menschliche Erfindung . Es gibt keinen Gott ausser Yahweh , den Gott der Bibel .

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.056
Es gibt keinen Gott ausser Yahweh , den Gott der Bibel .

Yahweh heißt er? Da Du ja als sein Freund sprichst, kann ich nun davon ausgehen das "Yahweh" die richtige Bezeichnung für das Tetragrammaton ist? Ist es gelüftet?
Nicht das es am Ende doch Jehova oder sowas ist!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Yahweh ist richtig . Das wissen auch die "Hohepriester" der Juden , aber sie sagen es nicht . Man sieht es auch an Begriffen wie Halleluja ( gelobt sei Gott ) zum Teil .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Um mich brauchst Du dir keine Sorgen . Für mich sorgt Gott . Aber um die Menschheit .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Lies die Bibel vielleicht noch mal genauer, Gott sprang selbst mit den seinen doch sehr gern ziemlich brutal um. 40 Jahre durch eine kleine Wüste latschen. Am Ende wusste doch die Hälfte der Leute nicht mal mehr, warum die überhaupt losgelaufen sind.

Abrahams Vorhaut war auch so ein sinnloses Opfer, aber auch eher klein. Also das Opfer, bei der Vorhaut weiß ich das nicht so genau.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott wusste und weiss genau , was er tut . Im Gegensatz zu den Menschen ist Gott gerecht .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten