- Gesperrt
- #7.541
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
Und Gott sprach
"Du sollst M I C H verkünden" NICHT DICH SELBST
"Du sollst M I C H verkünden" NICHT DICH SELBST
Zuletzt bearbeitet:
N e e e i n ?Ich bin Manfred Dengler .
Werkzeug und Freund unseres lebendigen Gottes .
Email : manden1804(at)gmail.com , für private Fragen (eigentlich nicht notwendig) .
Wisst ihr , was das für die Menschheit , für jeden Menschen , bedeutet ?
Ah-sooo, Gott stammelt den ganzen Tag "fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt,...antworten habe ich keine - die Bibel müsst ihr schon selbst lesen"Gott spricht durch mich als sein Werkzeug !
Du weisst fast NICHTS ! Aber frech bist Du !N e e e i n ?
Ah-sooo, Gott stammelt den ganzen Tag "fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt,...antworten habe ich keine - die Bibel müsst ihr schon selbst lesen"
Du vertrödelst ein Buch, welches jeder andere besser als Du versteht.
Soweit ich erkennen kann , ist nichts mehr da . Also : NEIN .
Ich denke nicht , dass man freier sein kann . Jetzt bist Du im Gefängnis - der Teufel hat dich im Griff , und Du merkst es nicht mal .Also ist das ewige Leben ein Gefängnis!
Ich denke nicht , dass man freier sein kann . Jetzt bist Du im Gefängnis - der Teufel hat dich im Griff , und Du merkst es nicht mal .
Der Ausgang ist der Tod - alles vergebens . Das wahre (ewige) Leben hat unvorstellbare Möglichkeiten auf ewig .Nur mit dem Unterschied das dieses Gefängnis einen Ausgang hat, das predigst Du ja.
Das andere Gefängnis ist eine Endstation so wie Du es beschreibst.
Blödsinn . Menschliche Erfindung . Es gibt keinen Gott ausser Yahweh , den Gott der Bibel .Im Himmelreich im Himmelreich, unendlich und ewig währet das Universum
Erde und Gestirn in der Sonne verschmolzen.
So predigt es RA, das helle Licht über uns allen.
Es gibt keinen Gott ausser Yahweh , den Gott der Bibel .
Yahweh ist richtig . Das wissen auch die "Hohepriester" der Juden , aber sie sagen es nicht . Man sieht es auch an Begriffen wie Halleluja ( gelobt sei Gott ) zum Teil .