- Gesperrt
- #7.561
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
Es ist vor allen Dingen richtig so .
Kann nicht sein, da ich das Wort und den Sinn dahinter nicht kenne in meinem BrrrDada-Glauben.Du wirst vom Teufel inspiriert .
derart überheblich! Ich sehe dich entschwinden, ich kann dich kaum noch erkennen, so wie du uns kaum noch zu erkennen vermagst.ausser mir
Jetzt ist der Einfluss des Teufels auf Dich noch zu stark
Nachdem deine einzige Antwort auf jede Kritik war, der Shöpfer ist superlogisch, kanzelst du jetzt jede Kritik mit dem Einfluß des Teufels ab. Gott hat seltsame Freunde.
Du bist unglaubwürdig, so wie Du ERSCHAFFER gegen GOTT ersetzt hast, der Rest identisch geblieben.Ich habe 14 Jahre äusserst intensiv (jeden Tag bis zu 10 Stunden) nach der Wahrheit über Gott gesucht , und zwar mit aller Kraft , völlig ehrlich zu mir selbst und frei vom Einfluss der Religionen und dieser Welt . Schliesslich hatte ich die nötige menschliche und moralische Reife erreicht , um Gott erkennen zu können
Weshalb sollten jene reche Menschen, denen es als nichts fehlt, einen furchtbare harten Weg einschlagen, wenn der Lohn es nicht wert nicht? Denkst Du, die wollen im unendlichen Leben arm sein?Der Weg ist furchtbar hart , aber der Lohn ist unermesslich !
Muss ich dazu die Fussnägel schneiden oder täglich die Wetterprognose studieren?Du hast genug Info von mir .
Der Einfluss des Teufels ist jetzt schwach genug .
Versuch Gott zu erkennen . Wenn nicht heute , dann morgen oder die nächsten Tage .
Wenn es Dir gelingt , ist alles klar .