Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Alle Menschen stehen unter dem Einfluss des Herrscher dieser Welt , dem Teufel , ( siehe Bibel Luk 4 , 5 - 6 ) .
Damals war Amerika noch nicht entdeckt :D
Schon mal ein entkräftender Beweis, dass diese Behauptung grundsätzlich falsch ist.
Nur wer nahe genug an Gott ist ( derzeit nur ich ) kann dem Einfluss des Teufels widerstehen ( und das steht in etwa auch in der Bibel / Paulus )
Wusstest Du schon, dass ich besser als Ronaldo Fussball spiele? Die FIFA will mich nur nicht bekannt machen, um mich vor dem Teufel Ronaldo zu schützen.
Und was willst Du überhaupt ? Du weisst doch gar nichts !
Das ist eindeutig das überzeugendste Argument gegen jeden! :( Der Papst würde dich wohl für 1000 Jahre wegsperren (ewig lebend).

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Namen Satans wurden keine Kriege geführt . Der Satan ist doch nicht blöd . Wenn es sich anbietet verwendet er den Namen
Gottes , um Gott bei den Menschen schlecht zu machen ! Im Auftrag Gottes gibt es keine Kriege !
Kriege zettelt der Teufel an , und versucht es Gott unterzuschieben . Und Dummköpfe fallen darauf herein .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist mir zu blöd .

Der EINZIGE MENSCH seit weit über tausend Jahren , dem es wieder gelungen ist , Gott zu erkennen , bin ich , Manfred Dengler .
LEIDER gelingt es mir bisher nicht - obwohl ich alles versuche - mein Wissen und meine Erkenntnisse an die Menschheit ( auch nur einen Menschen ) weiterzugeben .
Der Grund ist mir bekannt :
obwohl der Teufel jetzt bereits seit Ende April / Anfang Mai für 1000 Jahre von einem Engel Gottes gebunden wurde , ist sein
Resteinfluss bei der Menschheit immer noch viel zu stark als dass die Menschen die Wahrheit erkennen könnten .
Ich kann sie nur immer wieder sagen , und hoffen dass der Resteinfluss des Teufels schwächer wird .
Gott hat seine Gründe , warum er da nicht eingreift . Wahrscheinlich ist es unsere Aufgabe , das selbst zu klären .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
LEIDER gelingt es mir bisher nicht - obwohl ich alles versuche - mein Wissen und meine Erkenntnisse an die Menschheit ( auch nur einen Menschen ) weiterzugeben .
Ich habe eine Erklärung dafür! Willst Du sie hören?
Könnte es sein, weil du nur stumpfsinnig auf die Bibel verweist, rein gar nichts real praktizierendes mitteilst?
"Ich heisse Manfred Dengler und bin bester Freund Gottes" rettet die Menschheit nicht.
Stell Dich als Wegweiser an die Strassenecke "360° Richtung Gottes Wahrheit genannt Bibel".

Gehst Du zum Frühgebet um 05.00h?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was zu tun ist , steht (alles) in der Bibel ! Aber Du kannst wohl nicht lesen oder besser das Gelesene nicht verstehen .
Oder nicht ernst nehmen . Und da bist Du wieder in Gemeinschaft mit der ganzen Menschheit . Denen geht es genauso .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Na siehst Du, du tust nichts ausser Bibeln zu verkaufen.
Deswegen willst Du bester Freund Gottes sein?
Ich denke jeder Christ tut mehr als Du, um seinem Glauben, seiner
Überzeugung Nachdruck zu verleihen - ob das christliche Vereine sind oder Engagement in Hilfsorganisationen ist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich verkaufe keine Bibeln .
Ich sage den Menschen die Wahrheit über Gott , die eigentlich in der Bibel steht , die die Menschen aber nicht begreifen ,
da der Teufel sie täuscht ! Was sie aber gar nicht merken ! Sie glauben zu tun , was Gott sagt , aber sie tun , was der
Teufel sagt . Natürlich hübsch verpackt in etwas teilweise Richtiges .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Im Namen Satans wurden keine Kriege geführt . Der Satan ist doch nicht blöd . Wenn es sich anbietet verwendet er den Namen
Gottes , um Gott bei den Menschen schlecht zu machen ! Im Auftrag Gottes gibt es keine Kriege !
Kriege zettelt der Teufel an , und versucht es Gott unterzuschieben . Und Dummköpfe fallen darauf herein .

Das ist jetzt ungefähr so, als ob Andorra San Marino überfällt und behauptet die USA zu sein, die sich das dann einfach so gefallen lassen. Und dein nichtsnutziger Gott schaut wie immer zu.

Dumm ist hier nur einer.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich verkaufe keine Bibeln .
Ich sage den Menschen die Wahrheit über Gott , die eigentlich in der Bibel steht , die die Menschen aber nicht begreifen ,
da der Teufel sie täuscht ! Was sie aber gar nicht merken ! Sie glauben zu tun , was Gott sagt , aber sie tun , was der
Teufel sagt . Natürlich hübsch verpackt in etwas teilweise Richtiges .
Nö, du sagst den Menschen gar nichts über Gott, du erzählst nur, dass du das tust.
Du verweist auf die Bibel und gleichzeitig sagst du, sie bräuchten sie nicht lesen, weil sie vom Teufel eingenommen die Bibel eh nicht verstehen?
Paradoxe Logik - irgendwie scheinst Du aus antimateriellen Parallelwelt einen hohen Minus-IQ auszuweisen.
Alles ist nichts, das Nichts ist alles.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nö, du sagst den Menschen gar nichts über Gott, du erzählst nur, dass du das tust.
Du verweist auf die Bibel und gleichzeitig sagst du, sie bräuchten sie nicht lesen, weil sie vom Teufel eingenommen die Bibel eh nicht verstehen?
Paradoxe Logik - irgendwie scheinst Du aus antimateriellen Parallelwelt einen hohen Minus-IQ auszuweisen.
Alles ist nichts, das Nichts ist alles.
Total verwirrt vom Teufel !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden, wann warst Du letztmals am örtlichen See?
Frische Luft belebt den Geist.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ablenken hilft Dir nichts . Ich bin meist zu Fuss unterwegs und viel an der frischen Luft .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Was ist nun eigentlich mit dem 20.05 und das am Ende des Monats etwas passieren soll? Bisher juckt nur mein kleiner Zeh.

Da wir hier im Verschwörungsforum sind stelle ich mal eine Verschwörungstheorie auf:
Manden ist eigentlich der WildeJäger, da hier sonst im Forum tote Hose wär. Andere Mods haben auch zweite Accounts um eine rege Unterhaltung hier vorzutäuchen.
Wer ist bei meiner tollen Verschwörungstheorie dabei?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten