Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich kenne die Menschen dieser Welt , nicht nur von Deutschland . Und das reicht mir .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Aber du bist doch auch ein Mensch dieser Welt. Wie kannst du sicher sein das in China nicht einer genau das denkt wie du auch? Du kannst nichtmal ihre Sprache sprechen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich wäre froh , es gäbe Milliarden Menschen , die wissen , was ich weiss , aber leider ist es nicht so !

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Du hast noch immer nicht darauf geantworet wie du dir sicher sein kannst. Bei dir hat es ja auch geklappt warum nicht auch bei anderen?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich kenne die Menschen dieser Welt , nicht nur von Deutschland . Und das reicht mir .
Realisierst Du eigentlich noch, was für Blödsinn du redest?
Du kochst bestimmt elektrisch oder mit Gas.
Schon mal überlegt, wie viel Satan Du dir da ins Haus geholt hast?

Oder deine Möbel aus dem Möbelhaus oder vom Möbelschreiner?
Was da alles für teuflische Menschen Wald geholzt haben, evtl. Zufahrtsstrassen angelegt haben, etc.

Oder deine Kleider aus Fernost, von Kindern gearbeitet unter unmenschlichen und toxischen Bedingungen.
Du willst der Einzige sein?

Mit deinem 1000 Jahre jungen Moses bist Du bereits disqualifiziert.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du hast noch immer nicht darauf geantworet wie du dir sicher sein kannst. Bei dir hat es ja auch geklappt warum nicht auch bei anderen?
Ich kann es Dir in etwa so sagen : um in dieser Menschheit und Zeit Gott erkennen zu können , bedarf es vieler äusserst günstigen ( zum Erkennen , nicht für einen selbst ) Umstände - nur einer davon : man muss sich von den Religionen lösen
können , aber eisern an Gott festhalten - und dann muss man die Kraft und den Willen aufbringen , in meinem Fall 14 Jahre
täglich 4 - 8 Stunden oder mehr nach der Wahrheit über Gott zu suchen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Realisierst Du eigentlich noch, was für Blödsinn du redest?
Du kochst bestimmt elektrisch oder mit Gas.
Schon mal überlegt, wie viel Satan Du dir da ins Haus geholt hast?

Oder deine Möbel aus dem Möbelhaus oder vom Möbelschreiner?
Was da alles für teuflische Menschen Wald geholzt haben, evtl. Zufahrtsstrassen angelegt haben, etc.

Oder deine Kleider aus Fernost, von Kindern gearbeitet unter unmenschlichen und toxischen Bedingungen.
Du willst der Einzige sein?

Mit deinem 1000 Jahre jungen Moses bist Du bereits disqualifiziert.
Du redest Quark , wie fast immer .
Der Satan ist eine geistige Macht .
Dass wir die Dinge der Natur nutzen , hat mit ihm normalerweise nichts zu tun .
Nur da , wo wir das vernünftige Mass überschreiten , wirkt sein Einfluss eventuell .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
man muss sich von den Religionen lösen
können , aber eisern an Gott festhalten
Nein, du realisierst nicht, was für Blödsinn du redest.
Gott ist ein Produkt der Religion
...und wenn es in Zweifel gezogen wird, dann ein Produkt aus dem Schädel.
«Dafür muss man die Kraft und den Willen aufbringen, in meinem Fall ... täglich 4 - 8 Stunden oder mehr nach der Wahrheit über Gott zu suchen»​

Du redest Quark , wie fast immer .
Der Satan ist eine geistige Macht .
Dass wir die Dinge der Natur nutzen , hat mit ihm normalerweise nichts zu tun .
Nur da , wo wir das vernünftige Mass überschreiten , wirkt sein Einfluss eventuell .
Unterscheide doch gewerbliches gewinnorientiertes Nutzen und privates Nutzen.
Das Gewerbliche ist vom Teufel...

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich kann es Dir in etwa so sagen : um in dieser Menschheit und Zeit Gott erkennen zu können , bedarf es vieler äusserst günstigen ( zum Erkennen , nicht für einen selbst ) Umstände - nur einer davon : man muss sich von den Religionen lösen
können , aber eisern an Gott festhalten - und dann muss man die Kraft und den Willen aufbringen , in meinem Fall 14 Jahre
täglich 4 - 8 Stunden oder mehr nach der Wahrheit über Gott zu suchen .

Ja und diesen Sermon predigst Du seit 3-trillionen Seiten.
Nur das Drumherum schmückst Du immer wieder neu aus... Religionen sind falsch, Bibel ist falsch, Bibel ist kein Wort Gottes... bla und sülz... 2 Wochen später ist es dann: Bibel ist Wort Gottes usw.
Ich glaube Du merkst das alles gar nicht mehr, oder? Wie sehr Du Dir hier immer alles um diesen Haupt-Sermon drumrumfantasierst ist schon beachtlich.
Ich würde mir für Dich, lieber manden, echt wünschen, dass Du mal ein wenig runter in die Realität kommst.
Überleg mal:
Früher hättest Du das Wort "Gott" nicht mal in den Mund genommen ohne Dir direkt den Mund abzuwischen. Und nun bist Du der beste Kumpel von Gott?!
Merkst Du noch irgendwas, manden?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nein, du realisierst nicht, was für Blödsinn du redest.
Gott ist ein Produkt der Religion
...und wenn es in Zweifel gezogen wird, dann ein Produkt aus dem Schädel.
«Dafür muss man die Kraft und den Willen aufbringen, in meinem Fall ... täglich 4 - 8 Stunden oder mehr nach der Wahrheit über Gott zu suchen»​

Unterscheide doch gewerbliches gewinnorientiertes Nutzen und privates Nutzen.
Das Gewerbliche ist vom Teufel...
Du [...] , Gott ist mein Freund , ich habe Kontakt zu ihm .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja und diesen Sermon predigst Du seit 3-trillionen Seiten.
Nur das Drumherum schmückst Du immer wieder neu aus... Religionen sind falsch, Bibel ist falsch, Bibel ist kein Wort Gottes... bla und sülz... 2 Wochen später ist es dann: Bibel ist Wort Gottes usw.
Ich glaube Du merkst das alles gar nicht mehr, oder? Wie sehr Du Dir hier immer alles um diesen Haupt-Sermon drumrumfantasierst ist schon beachtlich.
Ich würde mir für Dich, lieber manden, echt wünschen, dass Du mal ein wenig runter in die Realität kommst.
Überleg mal:
Früher hättest Du das Wort "Gott" nicht mal in den Mund genommen ohne Dir direkt den Mund abzuwischen. Und nun bist Du der beste Kumpel von Gott?!
Merkst Du noch irgendwas, manden?
Ich merke was : ich war fähig dazuzulernen . Ihr seid es leider nicht !

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.961
Wir machen jetzt bitte alle Schluß mit den offenen Beleidigungen, sonst wird es zu Verwarnungen kommen.

Jäger, Mod

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Fast alles BÖSE auf dieser Welt kommt vom Teufel !
Er ist der WIRKLICHE Feind der Menschheit .
Und er täuscht euch ständig , was ihr aber nicht erkennt und auch nicht merkt .
Schutz bietet nur die enge Orientierung am wahren Gott , dem Gott der Bibel , dessen Name YAHWEH ist .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
@manden
Wie kannst du dir sicher sein, dass nur du dir 15 Jahre Zeit dafür genommen hast? Es ist gut möglich das es andere sogar viel länger und intensiever gemacht haben. Du hast bisher nicht einen Belegt dafür gebracht das du der einzige bist. Vermutlich möchtest du der einzige sein.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott ist mein Freund , ich habe Kontakt zu ihm .
So soll es sein!
Ein jeder von uns sollte sich genau überlegen, ob er seinen Nächsten lieben oder hassen soll.
Jeder sollte Kontakt zu seiner Fähigkeit des kognitiven Denkens nehmen.
Manche können es nicht, z.B. Raser, die ihre Mitinsassen gefährden.
Ich glaube, deshalb habe ich den Weg zum göttlichen Nichts gefunden.
Ich glaube dass ich weiss, bin aber nicht ganz sicher, da ich von BrrrDada beeinflusst bin.

Wahrheit + Lüge:
Liebt man den Nächsten, ist die 6 eine 6
Hasst man seinen Nächsten, ist die 6 eine 9

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Wie kannst du dir sicher sein, dass nur du dir 15 Jahre Zeit dafür genommen hast? Es ist gut möglich das es andere sogar viel länger und intensiever gemacht haben. Du hast bisher nicht einen Belegt dafür gebracht das du der einzige bist. Vermutlich möchtest du der einzige sein.
Dann sage ich es Dir so : ich bin zu der Überzeugung gekommen - und ich kann viel weiter sehen als andere Menschen -
dass ich der einzige Mensch in den letzten 1800 Jahren bin , der Gott erkennen konnte . Und wenn ich mir diese Menschheit
so anschaue , ist es ein grosses Wunder , dass ich es konnte . Und beim letzten Schritt hat Gott mir ja geholfen , sonst wäre es nicht
möglich gewesen .
Du hast mit deiner menschlichen Art und Weise keine Chance das zu prüfen . Wie denn ?
Du kannst nur versuchen , das zu verstehen , was ich über Gott sage . Wenn Du weit genug auf dem Weg zu Gott wärst ,
hättest Du eine Chance zu erkennen , dass ich die Wahrheit sage . Einen anderen Weg gibt es nicht .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
So soll es sein!
Ein jeder von uns sollte sich genau überlegen, ob er seinen Nächsten lieben oder hassen soll.
Jeder sollte Kontakt zu seiner Fähigkeit des kognitiven Denkens nehmen.
Manche können es nicht, z.B. Raser, die ihre Mitinsassen gefährden.
Ich glaube, deshalb habe ich den Weg zum göttlichen Nichts gefunden.
Ich glaube dass ich weiss, bin aber nicht ganz sicher, da ich von BrrrDada beeinflusst bin.

Wahrheit + Lüge:
Liebt man den Nächsten, ist die 6 eine 6
Hasst man seinen Nächsten, ist die 6 eine 9
Du hast nichts gefunden ! Du hast auch fast nicht gesucht !
Mit Dir hat der Teufel leichtes Spiel . Er täuscht dich , wie es ihm gefällt !

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Dann sage ich es Dir so : ich bin zu der Überzeugung gekommen - und ich kann viel weiter sehen als andere Menschen -
dass ich der einzige Mensch in den letzten 1800 Jahren bin , der Gott erkennen konnte . Und wenn ich mir diese Menschheit
so anschaue , ist es ein grosses Wunder , dass ich es konnte . Und beim letzten Schritt hat Gott mir ja geholfen , sonst wäre es nicht
möglich gewesen .
Du hast mit deiner menschlichen Art und Weise keine Chance das zu prüfen . Wie denn ?
Du kannst nur versuchen , das zu verstehen , was ich über Gott sage . Wenn Du weit genug auf dem Weg zu Gott wärst ,
hättest Du eine Chance zu erkennen , dass ich die Wahrheit sage . Einen anderen Weg gibt es nicht .

Ich verstehe schon was du sagst manden. Doch hast du bisher keine Beweise gebracht das du der einzige bist.
Zeig uns ein Wunder oder sowas (zb. wie Moses), bis dahin kann jeder genau deine Erfahrung gemacht haben und das selbe denken. Warum ist es dir überhaupt wichtig das du der einzige bist, so das du es immer wieder wiederholsten musst?
Wo ist das Problem zu sagen, du weisst nicht ob es evtl. andere Menschen gibt welche genau wie du verzweifelt versuchen die Menschen aufzuklären? Von außen sieht es aus als wolltest du verkrampft zeigen das du etwas besonderes bist. Den Eindruck erweckst du selber.

Wenn jetzt in China einer genau das versucht wie du es machst, dann bekommst du davon "nichts" in Deutschland mit.
Wenn er Erfolg hätte evtl. aber wenn er genauso erfolglos ist wie du merkst du davon "nichts".

Du solltest anfangen einzuräumen das du dich hier geirrt hast (genau wie das vom 25.05 bis heute etwas passieren wird).

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten