Gott hat uns bereits entscheidend geholfen , indem er den Teufel/Satan für 1000 Jahre weggesperrt hat .Dann hilf, beantworte die Fragen, predige etwas, womit wir Gott näher kommen.
Die schiebst uns lediglich ins 1000 jährige Gefängnis.
Damit, dass du dich als Alleiniger offenbarst, hilfst Du niemandem.
Die Bibel haben schon viele gelesen, aber diese Interessenten akzeptierst Du genauso wenig.
Wenn wir uns alle soviel Mühe geben wie Du, ist diese Welt dem Untergang geweiht, weil jeder nur noch die andern kerkern.
Unterhaltung ja , Blödsinn nein .Und wie willst du helfen wenn du nicht verständlich antworten willst? Hast du Angst die Freundschaft zu verlieren wenn du dich auf eine Unterhaltung mit uns einlässt? Wiederholungen helfen hier nicht wie du nun schon seit Jahren festgestellt haben solltest.
Die Wahrheit wird sich bis Ende Mai herausstellen . Dann wissen wir , dass Du ein Lügner bist !
DIE Wette gilt, manden - aber danach hälst du dann bitte endgültig die Klappe. OK ?
Was soll ich sagen ? Ich KENNE ja die Wahrheit . Du nicht !
Das täuscht Dir der Teufel vor . So ist es - und zwar auch , wenn Du es nicht wahrhaben willst ! Was ich sage als WerkzeugWarum ist das Quatsch? Das war eine normale Frage welche du beantworten könntest. Wenn du selbstreflextierst was du hier im Forum machst, was wär das und wie gut hast du das bisher gemacht? Ich mein du hast auch beleidigt (nicht nur hier auch in anderen Foren) und andere Menschen evtl. damit verletzt.
Gemacht hat Gott . Er hat den Teufel für 1000 Jahre weggesperrt .Ich würde auch gern mal wissen was Manden versucht um die Welt "etwas" besser zu machen.
Er könnte ja statt zu missionieren sich auch mal für etwas einsetzen und anderen Menschen helfen.
Zum Beispiel nach Afrika fahren und armen Dörfern helfen. Oder sich gegen die Überfischung der Meere einsetzen. Da gibt es sehr viel was man machen kann. Doch dafür ist sich der manden dann zu schade denn es reicht für ihn Gottes Freund zu sein. Damit hat er sich aller Schuld welche er mitträge entledigt, dass ist das eigentlich richtig Schwache bei ihm.
Gott hat gemacht . Er hat den Teufel für 1000 Jahre wegsperren lassen .So Manfred,
der Mai ist gegangen - was ist jetzt?
Wo sind deine Beweise?
Wo hat sich - konkret - was verändert?
Wie ist das jetzt mit der "Gebundenheit des Teufels"?
Wieso wird auf diesem Planeten immer noch Krieg geführt - der ja nach deinen Gedanken Teufelswerk ist und wo man dir zustimmt.
Wann hört die Ausbeutung des Menschen - noch so ein Teufelswerk - der Menschen auf?
Wo ist die "teufelsfreie Welt" zu finden?
Also: Erkläre es JETZT und HIER!
Wen hat Gott beauftragt dies zu tun?Er hat den Teufel für 1000 Jahre wegsperren lassen
"Man at Work" - Ein geflügelter Slogan beeinflusst GottGott hat gemacht