Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Wenn ich die beiden aufregendsten Prophezeiungen der letzten Monate zusammenfüge, hat Gott Nibiru umgelenkt, um die Erde zu retten? Es hätte natürlich auch etwas spektakulärer ablaufen können, da hätte Gott mal zeigen können, was er so drauf hat. Die Menschen wollen eben ein Spektakel, gut, so ist es heimlich passiert und wir sind alle gerettet. Die nächsten 1000 Jahre werden etwas langweilig, so ganz ohne Teufel, aber dann geht der ganze Quatsch wieder von vorn los, kann uns aber egal sein.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden, lies mal noch etwas weiter in der Offenbarung 20...
Vielleicht kannst Du mir auch das noch erklären?

Ich denke, dass da ein paar Menschen ähnlich wie Du etwas zu viel einer toxischen Substanz eingenommen hatten.
Die 1000 Jahre dürfen nicht wörtlich genommen werden. Es beschreibt aus damaliger Sicht des Erdzeitalter von Gottes Schöpfung.
Die konnten nicht wissen, dass wir bereits über 2000 Jahre existieren.
1000 ist einfach eine poetische Zahl in die Unendlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadosch

Gast
Gott hat gemacht . Er hat den Teufel für 1000 Jahre wegsperren lassen .
Nun haben wir es nur noch mit dem noch vorhandenen Resteinfluss zu tun , der allmählich immer schwächer wird .
Infolgedessen wird die Lage der Menschheit jetzt auch langsam besser , auch wenn wir nichts dafür tun ,
denn der Teufel war ( und ist durch seinen Resteinfluss teilweise noch ) für fast alles BÖSE auf dieser Welt verantwortlich .
Wenn die Menschheit fähig und willens wäre gegen den Resteinfluss des Teufels zu kämpfen , könnten wir in absehbarer Zeit
hier eine fast paradiesische Erde haben . Aber die Menschheit ist nicht willens . Ich habe alles mir mögliche versucht -
und auch offen gesagt , dass ich das Werkzeug und der Freund Gottes bin . Leider ist der Resteinfluss des Teufels noch zu
stark in den Menschen verwurzelt . Ich werde bestenfalls als durchgedreht oder Spinner ignoriert .
Nichtsdestoweniger hat die Menschheit natürlich weiterhin die Chance gegen den Resteinfluss des Teufels zu kämpfen und
viel bessere Zustände hier zu erreichen . Vielleicht sogar Gott zu erkennen .
DU BIST EIN SCHWÄTZER, Manfred

Ja, Du bist "durchgedreht und spinnert".

Und "Gott erkannt" haben Menschen schon, da bist Du noch "mit der Trommel um den Weihnachtdsbaum marschiert", oder warst noch ein wohliges Gefühl in den Lenden Deines Erzeugers.

Stiehl' den Menschen nicht die Zeit mit Deinem Quatsch!

Jetzt wirst Du wieder behaupten, ich sei "vom Teufel gesteuert", was Deinem dummen Geschwätz entspricht - inhaltslos!

Aber Du bleibst immer dann eine schlüssige Antwort schuldig, wenn man Dir auf den Zahn fühlt.
Deine bisherigen Behauptungen, Prophezeiungen und Ankündigungen haben sich allesamt als Luftblase herausgestellt.

DU BLEIBST EIN SCHWÄTZER, Manfred

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...er sucht nur nach Anerkennung.
Sein bester Freund Gott hilft ihm dabei.
Die Teuflischen sollten etwas Verständnis aufbringen,
womit Manden sein Ziel schon fast erreicht hat.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn ich die beiden aufregendsten Prophezeiungen der letzten Monate zusammenfüge, hat Gott Nibiru umgelenkt, um die Erde zu retten? Es hätte natürlich auch etwas spektakulärer ablaufen können, da hätte Gott mal zeigen können, was er so drauf hat. Die Menschen wollen eben ein Spektakel, gut, so ist es heimlich passiert und wir sind alle gerettet. Die nächsten 1000 Jahre werden etwas langweilig, so ganz ohne Teufel, aber dann geht der ganze Quatsch wieder von vorn los, kann uns aber egal sein.
In den 1000 Jahren ohne Teufel haben wir viel Gelegenheit zu lernen , Gott zu gehorchen . Aber vorher müssen wir noch den
Resteinfluss des Teufels beseitigen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden, lies mal noch etwas weiter in der Offenbarung 20...
Vielleicht kannst Du mir auch das noch erklären?

Ich denke, dass da ein paar Menschen ähnlich wie Du etwas zu viel einer toxischen Substanz eingenommen hatten.
Die 1000 Jahre dürfen nicht wörtlich genommen werden. Es beschreibt aus damaliger Sicht des Erdzeitalter von Gottes Schöpfung.
Die konnten nicht wissen, dass wir bereits über 2000 Jahre existieren.
1000 ist einfach eine poetische Zahl in die Unendlichkeit.
Die 1000 Jahre sind wörtlich zu nehmen , und genau die Zeit , in der wir leben . Sie beginnen mit dem Jahr 2018 .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
DU BIST EIN SCHWÄTZER, Manfred

Ja, Du bist "durchgedreht und spinnert".

Und "Gott erkannt" haben Menschen schon, da bist Du noch "mit der Trommel um den Weihnachtdsbaum marschiert", oder warst noch ein wohliges Gefühl in den Lenden Deines Erzeugers.

Stiehl' den Menschen nicht die Zeit mit Deinem Quatsch!

Jetzt wirst Du wieder behaupten, ich sei "vom Teufel gesteuert", was Deinem dummen Geschwätz entspricht - inhaltslos!

Aber Du bleibst immer dann eine schlüssige Antwort schuldig, wenn man Dir auf den Zahn fühlt.
Deine bisherigen Behauptungen, Prophezeiungen und Ankündigungen haben sich allesamt als Luftblase herausgestellt.

DU BLEIBST EIN SCHWÄTZER, Manfred
Du stehst natürlich unter dem Resteinfluss des Teufels , und nicht zu knapp .
Dein Gequake kannst Du dir sparen .
Mit der Menschheit geht es jetzt aufwärts , langsamer zwar als ich gedacht habe - weil die Menschheit völlig blockiert ,
aber nichtsdestoweniger ständig aufwärts . Der Resteinfluss des Teufels schwindet mit der Zeit , auch wenn die Menschen
noch nichts kapieren .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
...er sucht nur nach Anerkennung.
Sein bester Freund Gott hilft ihm dabei.
Die Teuflischen sollten etwas Verständnis aufbringen,
womit Manden sein Ziel schon fast erreicht hat.
Gott und ich als sein Werkzeug sind dabei , diese kranke Menschheit und Welt wieder in Ordnung zu bringen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Menschheit hat jetzt wieder eine Chance !

Gott hat sie ihr gegeben , indem er den Teufel für 1000 Jahre hat wegsperren lassen .
Jetzt haben wir es nur noch mit dem noch vorhandenen Resteinfluss des Teufels zu tun .
Und der nimmt ständig ab - wie schnell weiss ich nicht .
Aber das BÖSE wird nach und nach verschwinden .
Und die Menschen werden wieder die Chance haben , Gott zu erkennen .
Wenn wir das schaffen , ist das Leben auf dieser Erde fast ein halbes Paradies .
Aber wir müssen lernen , uns fest an Gott zu orientieren , denn nach den 1000 Jahren wird der Teufel nochmal freigelassen ,
und dann kommt es drauf an , ob wir zu Gott halten . Tun wir es , haben wir das wahre (ewige) Leben .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Manden siehst du Unrechtigkeiten welche man auch ohne Gott auf der Welt ändern könnte? Ein Beispiel Plastikmüll im Meer.
Geh doch bitte mal auf das Beispiel konkret ein.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bitte : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer ( YAHWEH ) und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Und dann eins drauf : Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen , ganzer Seele und ganzem Sinn , und deinen Nächsten wie dich selbst .
Zum letzteren werden wir wohl noch ziemlich lang brauchen .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen , ganzer Seele und ganzem Sinn , und deinen Nächsten wie dich selbst .
Du bringst ja einen ganz neuen Aspekt zur Sprache! 8O
Als wenn dies nicht seit Jahrhunderten wirkungslos gepredigt würde.:cry:

[Für jeden angeworbenen Neukunden erhalten Sie einen Rabatt von €10.- oder wahlweise eine verlorene Seele]

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Richtig . Das hat der Teufel blockiert . Ich habe mich früher auch öfters gefragt , warum die Menschen das nicht machen .
Jetzt weiss ich es .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Für dich ist es also besser noch weitere 1000 Jahre darauf zu warten bis die Wirkung des Teufels nachlässt, als schon heute etwas für die Umwelt und der Menschen auf der Welt zu machen. Sollen die blöden Fische halt im Meer sterben, dass ist doch dem Manden egal.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten