DU BIST EIN SCHWÄTZER, ManfredGott hat gemacht . Er hat den Teufel für 1000 Jahre wegsperren lassen .
Nun haben wir es nur noch mit dem noch vorhandenen Resteinfluss zu tun , der allmählich immer schwächer wird .
Infolgedessen wird die Lage der Menschheit jetzt auch langsam besser , auch wenn wir nichts dafür tun ,
denn der Teufel war ( und ist durch seinen Resteinfluss teilweise noch ) für fast alles BÖSE auf dieser Welt verantwortlich .
Wenn die Menschheit fähig und willens wäre gegen den Resteinfluss des Teufels zu kämpfen , könnten wir in absehbarer Zeit
hier eine fast paradiesische Erde haben . Aber die Menschheit ist nicht willens . Ich habe alles mir mögliche versucht -
und auch offen gesagt , dass ich das Werkzeug und der Freund Gottes bin . Leider ist der Resteinfluss des Teufels noch zu
stark in den Menschen verwurzelt . Ich werde bestenfalls als durchgedreht oder Spinner ignoriert .
Nichtsdestoweniger hat die Menschheit natürlich weiterhin die Chance gegen den Resteinfluss des Teufels zu kämpfen und
viel bessere Zustände hier zu erreichen . Vielleicht sogar Gott zu erkennen .
Ich mache das , was Gott mir mitteilt . Etwas Besseres für die Menschheit und Welt gibt es natürlich nicht .Manden warum gehst du nicht auf meine Fragen ein? Warum machst du nichts gutes für die Welt?
In den 1000 Jahren ohne Teufel haben wir viel Gelegenheit zu lernen , Gott zu gehorchen . Aber vorher müssen wir noch denWenn ich die beiden aufregendsten Prophezeiungen der letzten Monate zusammenfüge, hat Gott Nibiru umgelenkt, um die Erde zu retten? Es hätte natürlich auch etwas spektakulärer ablaufen können, da hätte Gott mal zeigen können, was er so drauf hat. Die Menschen wollen eben ein Spektakel, gut, so ist es heimlich passiert und wir sind alle gerettet. Die nächsten 1000 Jahre werden etwas langweilig, so ganz ohne Teufel, aber dann geht der ganze Quatsch wieder von vorn los, kann uns aber egal sein.
Die 1000 Jahre sind wörtlich zu nehmen , und genau die Zeit , in der wir leben . Sie beginnen mit dem Jahr 2018 .Manden, lies mal noch etwas weiter in der Offenbarung 20...
Vielleicht kannst Du mir auch das noch erklären?
Ich denke, dass da ein paar Menschen ähnlich wie Du etwas zu viel einer toxischen Substanz eingenommen hatten.
Die 1000 Jahre dürfen nicht wörtlich genommen werden. Es beschreibt aus damaliger Sicht des Erdzeitalter von Gottes Schöpfung.
Die konnten nicht wissen, dass wir bereits über 2000 Jahre existieren.
1000 ist einfach eine poetische Zahl in die Unendlichkeit.
Du stehst natürlich unter dem Resteinfluss des Teufels , und nicht zu knapp .DU BIST EIN SCHWÄTZER, Manfred
Ja, Du bist "durchgedreht und spinnert".
Und "Gott erkannt" haben Menschen schon, da bist Du noch "mit der Trommel um den Weihnachtdsbaum marschiert", oder warst noch ein wohliges Gefühl in den Lenden Deines Erzeugers.
Stiehl' den Menschen nicht die Zeit mit Deinem Quatsch!
Jetzt wirst Du wieder behaupten, ich sei "vom Teufel gesteuert", was Deinem dummen Geschwätz entspricht - inhaltslos!
Aber Du bleibst immer dann eine schlüssige Antwort schuldig, wenn man Dir auf den Zahn fühlt.
Deine bisherigen Behauptungen, Prophezeiungen und Ankündigungen haben sich allesamt als Luftblase herausgestellt.
DU BLEIBST EIN SCHWÄTZER, Manfred
Gott und ich als sein Werkzeug sind dabei , diese kranke Menschheit und Welt wieder in Ordnung zu bringen ....er sucht nur nach Anerkennung.
Sein bester Freund Gott hilft ihm dabei.
Die Teuflischen sollten etwas Verständnis aufbringen,
womit Manden sein Ziel schon fast erreicht hat.
Aus diesen Worten spricht unverkennbar nur der Teufel - ich lass mich von ihm nicht verleiten, BrrrDada schützt mich.Gott und ich als sein Werkzeug sind dabei , diese kranke Menschheit und Welt wieder in Ordnung zu bringen .
Der Teufel hat dich voll im Griff .So spricht nur der Teufel - ich lass mich von ihm nicht verleiten,
BrrrDada schützt mich.
Kannst Du nicht lesen ? Oder nicht verstehen ? Oder blockiert der Teufel ? Wahrscheinlich letzteres !Nicht ausweichen Manden sondern antworten.
Du bringst ja einen ganz neuen Aspekt zur Sprache!Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen , ganzer Seele und ganzem Sinn , und deinen Nächsten wie dich selbst .