Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Genau das Gegenteil habe ich gesagt : wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .

Willst Du mir das Wort im Mund umdrehen ?
Den Teufel müssen wir mit allem , was wir haben bekämpfen . Leider Gottes haben wir momentan fast nichts . So gut wie niemand hat erkannt , dass der TEUFEL das PROBLEM ist ! ! !

Zuletzt bearbeitet:

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Ja was machst du denn persönlich, ausser andere Menschen von deinem Glauben zu überzeugen?
Schau mal, du könnte heute nich Fischen direkt und unmittelbar das Leben retten. Doch was machst du? Du versuchst Mensche von etwas zu überzeugen was dir nicht gelingen mag. Was also ist bitte mehr von Wert? Heute ein Leben retten oder zu sehen das du wieder keinen (wie ich den letzten 20 Jahren auch) überzeugt hast. Siehst du nicht, dass man mehr bewegen könnte, wenn du nicht deine einseitige Schiene fahren würdest? Vergleich das doch mal: heute ein Leben direkt retten oder nur den Versuch (erfolglos) erbracht zu haben Menschen von etwas zu überzeugen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das Wichtigste ist , was ich mache , ist , die Menschen von der Wahrheit über Gott zu überzeugen .
Dann kommt dazu die Praxis . Ich versuche das zu machen , was ich sage .
Ich gebe an alle Hilfsorganisationen , was mir möglich ist und vernünftig erscheint .
Ich arbeite bei der Kriegskindernothilfe ehrenamtlich an 2 Terminen pro Woche
Ich arbeite bei der Lebenshilfe ehrenamtlich ( geistig Behinderte ) 1x pro Woche .
Ich engagiere bei amnesty und schreibe ca. 5 URGENT ACTIONS pro Woche .
Ich helfe Asylanten bei Wohnungs - Arbeitssuche umsonst .
Ich habe eine Selbsthilfeorganisation , bei der jeder kostenlos Hilfe haben kann , soweit möglich .
Ich helfe Menschen , die offensichtlich Hilfe brauchen oder betteln .
Ich helfe meinen Verwandten , wenn sie Hilfe brauchen .
Ich glaube , viel habe ich nicht vergessen .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Wenn das die Wahrheit ist, dann bekommst du von mir dafür Respekt. Der Glaube daran das du es wirklich machst, der fehlt mir leider etwas (sogern ich es machen würde).

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Richtig . Das hat der Teufel blockiert . Ich habe mich früher auch öfters gefragt , warum die Menschen das nicht machen .
Jetzt weiss ich es .
Nutzt nichts, wenn du es weisst - auch du änderst es nicht mit deinem rudimentären Gequatsche.

Ich denke, du solltest dich mit einfacherer Lektüre als ausgerechnet der weitestgehend originalen Fassung der Bibel abgeben.
Theologen studieren sie, du hingegen glaubst allein ein paar Worte zu entnehmen machen dich zum Heiligen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Wichtigste ist , was ich mache , ist , die Menschen von der Wahrheit über Gott zu überzeugen .
Ich gebe an alle Hilfsorganisationen , was mir möglich ist und vernünftig erscheint .
Ich arbeite bei der Lebenshilfe ehrenamtlich ( geistig Behinderte ) 1x pro Woche .
Ich habe eine Selbsthilfeorganisation , bei der jeder kostenlos Hilfe haben kann , soweit möglich .
...und die Nachbarschaft hilft Dir, wie Du berichten konntest.

Ansonsten - sobald es bewiesen ist - ist das gut so, dann bleiben die grossen Abzocker unbehelligt.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn das die Wahrheit ist, dann bekommst du von mir dafür Respekt. Der Glaube daran das du es wirklich machst, der fehlt mir leider etwas (sogern ich es machen würde).
Das kannst Du ruhig glauben , das sind nur Nebenprodukte einer echten Orientierung an Gott .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Manden es ist nunmal so, dass du bisher alles andere als einen glaubwürdigen Eindruck über Jahre erweckt hast. Ich würde ja sagen sag mir welche Selbsthilfeorganisation, allerdings solltest du es (wenn es stimmt) wirklich nicht sagen (zur eigenen Sicherheit).

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Meine Selbsthilfeorganisation heisst : Hilfe - wo nötig - umsonst .
Das hänge ich ständig bei den hiesigen Supermärkten aus mit meinem Namen , meiner Adresse und meiner Tel. nummer .
So einfach geht das .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die sitzen dann bei Dir in der 1-Zi-Whg auf der Bettkante?
In dieser Bezeichnung liegt viel Logik, ähh Unlogik.
Sich selbst hilft man meist umsonst :biss: ...und dann hiesse es korrekt auch "Hilf" und nicht Hilfe
Man kann Dir nicht trauen - vom Teufel verführt, du merkst es nicht.
BrrrDada klärt auf.

Alle andern sind geflohen - ein Selbsthilfebetrieb.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
sollte ich auf alles, was Du mitteilst ein Dir gefälliges "Ja Manden" antworten?
Möchtest Du das, wäre dir das eine Selbsthilfe?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die sitzen dann bei Dir in der 1-Zi-Whg auf der Bettkante?
In dieser Bezeichnung liegt viel Logik, ähh Unlogik.
Sich selbst hilft man meist umsonst :biss: ...und dann hiesse es korrekt auch "Hilf" und nicht Hilfe
Man kann Dir nicht trauen - vom Teufel verführt, du merkst es nicht.
BrrrDada klärt auf.

Alle andern sind geflohen - ein Selbsthilfebetrieb.
Ich habe schon Menschen helfen können .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Überleg Dir endlich mal , ob Du eine Aufgabe in deinem Leben hast !

Oder ob das , was Du jetzt machst - sinnlos dahinvegetieren - wirklich alles sein kann ?

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Das hänge ich ständig bei den hiesigen Supermärkten aus mit meinem Namen , meiner Adresse und meiner Tel. nummer .
So einfach geht das .
Klingt ja interessant und selbstlos. Was machst du da? Nimmst du Geld?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Aushängen des Angebots hilft noch niemandem.
Und wenn du das Angebot immer wieder neu Aushängen musst, zeugt das von keiner grossen Nachfrage.

Wie sähe dieser erlauchte Kreis aus?
Testet ihr, welches Hexenkraut am ehesten den Teufel austreibt?

Kennst Du den Begriff "Diskretion"?
Vielleicht fürchten sich manche, die durchaus Interesse hätten.

K

Kadosch

Gast
DU BLEIBST EIN SCHWÄTZER, Manfred!
Weil das, was du hier angibst zu tun, praktizieren Tausende von Menschen seit Jahren.
Selbst unser Staat verlässt sich auf diese zahllosen Helfer, die in den "Tafeln",
bei den Lebenshilfen, Schülerhilfen, Flüchtlingshilfen, mit Unterrichtsstunden für Bedürftige, den

freiwilligern Feuerwehren, bei den THW's, dem Roten Kreuz und einer Menge anderer ehrenamtlicher Aktivitäten ausführen.
Du verachtest mit deinem narzistischen Selbstverherrlichungsgeschwätz diese kaum
hoch genug zu lobende Arbeit vieler Menschen, die sich weder für "Gottes Freund" oder auch nur
für "Teufelsgegner" halten.

Du bist - für mich- eine dummlabernde Gesäßvioline, die eher vom Teufel, als von Gott

inspiriert ist.
Verschone endlich die Welt mit deinem dümmlichen Geschwätz.
Wenn du hilfst - prima!
Aber tu nicht so, als wärst du der Einzige, der das tut - du S C H E I N H E I L I G E R !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das Aushängen des Angebots hilft noch niemandem.
Und wenn du das Angebot immer wieder neu Aushängen musst, zeugt das von keiner grossen Nachfrage.

Wie sähe dieser erlauchte Kreis aus?
Testet ihr, welches Hexenkraut am ehesten den Teufel austreibt?

Kennst Du den Begriff "Diskretion"?
Vielleicht fürchten sich manche, die durchaus Interesse hätten.
Bis jetzt haben sich 2 Menschen gemeldet . Denen konnte ich zumindest teilweise helfen .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten