Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du, ich habe da mal auf Wohnungssuche eine Wohnung besichtigt, die war in sämtlichen Zimmern bis unter Decke voll mit religiösem Zeugs - jedes Zimmer mit Alter etc..
Sogar im Treppenhaus des Mietshauses war alles zugepflastert mit regiösen Bildern und Kruzifixen.

Ist das gesund? Wirkt da nicht Satan?
Die Person hat wohl eher die Wohnung verloren...
Ein paar Bilder ( z.B. vom Abendmahl ) sind okay . Aber was Du schilderst , klingt nach Einfluss des Teufels .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein paar Bilder ( z.B. vom Abendmahl ) sind okay . Aber was Du schilderst , klingt nach Einfluss des Teufels .
Wie ich mir gedacht habe: Den Teufel an die Wand gemalt soll es zu Gott treiben.
Das Heil in Gott versprechen, soll es jeden verteufeln, der nicht an Gott glaubt ~...sprich in deiner Sekte an Dich.
Klingt nach trickbetrügerischen Bauernfängerei.
Weder Teufel noch Gott sind bewiesen.
Weder Du noch jemand anderer darf sich zum Richter über Gut & Böse erheben.
Ich bin einziger Richter des Universums: Die Auflösung ist das Nichts.

Wie erklärst Du, dass Du dich auf Katholizismus berufst, um gleichzeitig alle Katholiken unter dem Einfluss des Teufels zu sehen?
Wie kann es sein, dass Du darüber richten kannst, was massvoll ist?

Wer wie Du den ganzen Tag "Teufel" im Mund hat, bräuchte mal eine Spülung!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich berufe mich auf den wahren Gott YAHWEH , meinen Freund , auf keine Religion ! Und SEIN WORT ist die Bibel .

K

Kadosch

Gast
Ach, laß ihn doch, Kadosch, es bringt doch nichts wenn ihr euch hier gegenseitig beschimpft. Leeres Geschwätz bewirkt genau nichts, und wer ständig vom Teufel redet, den es als lebende Person gar nicht gibt, zeigt nur, daß er gar nichts versteht. Beschimpft man ihn, wird das nicht besser- und man trägt noch dazu bei, möglichst viele Seiten mit Bullshit zu füllen.
Geh lieber ein Eis essen...
dtrainer, im Grunde hast du recht, dass Auseinandersetzungen mit manden ohne Aussicht auf Erfolg stattfinden und man besser in der Zeit ein Eis essen oder sich mit einer sonstigen angenehmen Tätigkeit beschäftigen sollte.

Aber als denkender und rational operierender Mensch ist es unerträglich seit Jahren, nicht nur hier, sondern auch anderswo immer wieder auf Manfred zu stossen, der überall den gleichen "Bullshit" unter die Leute bringt, was Löschungen und Rauswürfe in Foren verursachte.
Aber als Humanist hofft man immer wieder Menschen mit vernünftigen Argumenten überzeugen zu können - vor allem dann, wenn solche armen Menschlein selbst immer neue Prophezeiungen, Versprechungen oder Drohungen aussprechen, die sich ALLE nie erfüllten und solche armen Tölpel eigentlich zu Einsehen bringen müssten, dass sie Nonsense verbreiten.

Ich bin kein Atheist, aber mein "Gottesbild" sieht eine für Menschen nicht erkennbare Ursache und nicht so einen "eifersüchtig, despotisch strafenden Popanz, den manden hier aufbaut.

Ich halte ihn für geistig nicht gesund, armselig und Hilfe- und Liebebedürftig und wünsche mir, dass er mit seiner Mission für seine eigene in Gründung befindliche Religion (ja dafür suchte er schon in Foren Mitstreiter) aufhört.

Er wird nicht damit aufhören - und ich werde tatsächlich jetzt ein gutes, verspätetes Frühstück zu mir nehmen und heute die Sonne und das Leben genießen.
Vom "lieben Gott" wünsche ich mir, dass er mir die Kraft, Ruhe und Gelassenheit gibt, auf den Unsinn nicht mehr zu reagieren.
UND: Das manden endlich den Therapeuten findet, der ihm aus seiner "Endlosschleife" heraushilft.
Alles Gute dazu, Manfred!

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ja sicher, ich kann auch nur den Kopf schütteln über den Unsinn. Aber ich sehe auch den Menschen, der sich verrannt hat, keinen Ausweg findet und sich immer tiefer in seinen Wahn verstrickt. Das ist ebenso bedauernswert wie nervig, und in einem Forum kann man leider nichts dagegen tun. Aber ihn zu "füttern" funktioniert letztlich als Bestätigung und verschlimmert nur, was schlimm genug ist. Ich weiß auch keinen Ausweg, aber ich mache das Idiotenspiel nicht mit. Das hilft ihm auch nicht, aber ich fürchte, mehr kann man einfach nicht tun.

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
@Kadosch
"Ich halte ihn für geistig nicht gesund"

Er hat doch selber geschrieben, dass er als unheilbar erkrankt diagnostiziert worde.
Das System hat Manden bereits lange aufgegeben.

Mit dem Hintergrund finde ich es auch nicht in Ordnung, dass er hier ständig beleidigt wird.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
dtrainer, im Grunde hast du recht, dass Auseinandersetzungen mit manden ohne Aussicht auf Erfolg stattfinden und man besser in der Zeit ein Eis essen oder sich mit einer sonstigen angenehmen Tätigkeit beschäftigen sollte.

Aber als denkender und rational operierender Mensch ist es unerträglich seit Jahren, nicht nur hier, sondern auch anderswo immer wieder auf Manfred zu stossen, der überall den gleichen "Bullshit" unter die Leute bringt, was Löschungen und Rauswürfe in Foren verursachte.
Aber als Humanist hofft man immer wieder Menschen mit vernünftigen Argumenten überzeugen zu können - vor allem dann, wenn solche armen Menschlein selbst immer neue Prophezeiungen, Versprechungen oder Drohungen aussprechen, die sich ALLE nie erfüllten und solche armen Tölpel eigentlich zu Einsehen bringen müssten, dass sie Nonsense verbreiten.

Ich bin kein Atheist, aber mein "Gottesbild" sieht eine für Menschen nicht erkennbare Ursache und nicht so einen "eifersüchtig, despotisch strafenden Popanz, den manden hier aufbaut.

Ich halte ihn für geistig nicht gesund, armselig und Hilfe- und Liebebedürftig und wünsche mir, dass er mit seiner Mission für seine eigene in Gründung befindliche Religion (ja dafür suchte er schon in Foren Mitstreiter) aufhört.

Er wird nicht damit aufhören - und ich werde tatsächlich jetzt ein gutes, verspätetes Frühstück zu mir nehmen und heute die Sonne und das Leben genießen.
Vom "lieben Gott" wünsche ich mir, dass er mir die Kraft, Ruhe und Gelassenheit gibt, auf den Unsinn nicht mehr zu reagieren.
UND: Das manden endlich den Therapeuten findet, der ihm aus seiner "Endlosschleife" heraushilft.
Alles Gute dazu, Manfred!
Gute Besserung . Wach endlich auf ! Genau wie diese Menschheit ! Kämpfe gegen den Teufel !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja sicher, ich kann auch nur den Kopf schütteln über den Unsinn. Aber ich sehe auch den Menschen, der sich verrannt hat, keinen Ausweg findet und sich immer tiefer in seinen Wahn verstrickt. Das ist ebenso bedauernswert wie nervig, und in einem Forum kann man leider nichts dagegen tun. Aber ihn zu "füttern" funktioniert letztlich als Bestätigung und verschlimmert nur, was schlimm genug ist. Ich weiß auch keinen Ausweg, aber ich mache das Idiotenspiel nicht mit. Das hilft ihm auch nicht, aber ich fürchte, mehr kann man einfach nicht tun.
Wie nur soll ich euch klarmachen , dass es der Teufel ist , der mich so schlecht macht ? Und nicht nur mich , sondern auch Gott !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@Kadosch
"Ich halte ihn für geistig nicht gesund"

Er hat doch selber geschrieben, dass er als unheilbar erkrankt diagnostiziert worde.
Das System hat Manden bereits lange aufgegeben.

Mit dem Hintergrund finde ich es auch nicht in Ordnung, dass er hier ständig beleidigt wird.
Natürlich werde ich vom "System" (das ist in Wirklichkeit der Teufel) als unheilbar psychisch krank dargestellt .
Nur dass Gott mich völlig geheilt hat , ich bin völlig gesund , und geistig weitaus leistungsfähiger als andere Menschen .
Ich kann sogar den Teufel durchschauen . Und der fürchtet mich sehr , weil er mich nicht - wie jeden anderen Menschen -
beeinflussen kann .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wie nur soll ich euch klarmachen , dass es der Teufel ist , der mich so schlecht macht ? Und nicht nur mich , sondern auch Gott !
Entsage Gott und Teufel, entsage der verstaubten Bibel, komm zu BrrrDadas Wissenschaft, dann kann dich der Teufel auch nicht mehr schlecht machen.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Meine Selbsthilfeorganisation heisst : Hilfe - wo nötig - umsonst .
Das hänge ich ständig bei den hiesigen Supermärkten aus mit meinem Namen , meiner Adresse und meiner Tel. nummer .
So einfach geht das .

Denen erklärst du dann, sie sind vom Teufel besessen, du bist Gottes Freund und sie sollen nur fest an Gott glauben.

Das ist keine Hilfe, sondern Verarsche.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Diese Selbsthilfe hat er innert 666 Sekunden aus dem Ärmel geschüttelt.
Sie hilft primär ihm selbst aus Teufels Küche.

Auf der andern Seite habe ich zunehmends Gewissensbisse, weil ich doch den Eindruck habe, es hier mit Manden mit einem Behinderten zu tun zu haben, der Hilfe und Anerkennung sucht.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadosch

Gast
manden, willst du Kontakt per pn?
Ich könnte dir einige gute Therapeuten empfehlen - du brauchst sie, und ich meine
das nicht böse, sondern sie sollen dir helfen.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Naja... manden... mir ist hier zumindest kein User bekannt, der seine Meinung in diesem Thread alle 15 Seiten komplett geändert hat.
Den Anschein macht es leider, als würde in Deinem Kopf leider allerhand falsch laufen, so oft wie Du Deine Aussagen hier so umdrehst und auf einmal genau das "vergötterst" und als "einzig richtig" darstellt, was Du fünf Seiten vorher noch als "total falsch" und "menschengemacht" etc. dargestellt hast.

Ich sagte ja bereits:
Früher hättest Du das Wort "Gott" nicht in Deinen Mund genommen, wenn Du es nicht umgehend wegwischen könntest...
Heute stellst Du Dich als besten Freund von Gott hin...

Was glaubst Du wie das bei Menschen ankommt? Dieses ewige Hin- und Her und Anpassen seiner Aussagen an neue Vorlagen um seine Sicht passend zu machen! Such Dir bitte echt mal Hilfe Manfred. Ich glaube wir alle meinen es nur gut mir Dir ;)

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott hat mich geheilt . Ich bin völlig gesund - weit mehr als ihr alle .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten