Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Naja... manden... mir ist hier zumindest kein User bekannt, der seine Meinung in diesem Thread alle 15 Seiten komplett geändert hat.
Den Anschein macht es leider, als würde in Deinem Kopf leider allerhand falsch laufen, so oft wie Du Deine Aussagen hier so umdrehst und auf einmal genau das "vergötterst" und als "einzig richtig" darstellt, was Du fünf Seiten vorher noch als "total falsch" und "menschengemacht" etc. dargestellt hast.

Ich sagte ja bereits:
Früher hättest Du das Wort "Gott" nicht in Deinen Mund genommen, wenn Du es nicht umgehend wegwischen könntest...
Heute stellst Du Dich als besten Freund von Gott hin...

Was glaubst Du wie das bei Menschen ankommt? Dieses ewige Hin- und Her und Anpassen seiner Aussagen an neue Vorlagen um seine Sicht passend zu machen! Such Dir bitte echt mal Hilfe Manfred. Ich glaube wir alle meinen es nur gut mir Dir ;)
So honoriert Gott , wenn man völlig ehrlich sucht . Aber davon habt ihr keine Ahnung !

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Was heißt eigentlich völlig ehrlich suchen? Selbst bei der Herstellung deiner Bibel welche zu zuhause hast, war der Teufel beteiligt.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
So honoriert Gott , wenn man völlig ehrlich sucht . Aber davon habt ihr keine Ahnung !
Ja klar, wenn es die Zeugen Jehovas an die Haustür bringt, kollern Tränen und manden fühlt sich endlich verstanden.
Gott hat ihn wieder, zurück aus dem einsamen kalten teuflischen Universum vom Erschaffer.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was heißt eigentlich völlig ehrlich suchen? Selbst bei der Herstellung deiner Bibel welche zu zuhause hast, war der Teufel beteiligt.
Der Teufel hat nur geringen Einfluss auf die Bibel , nicht mehr als Gott und ein bisschen die Menschen es zulassen .
Leider Gottes haben die verblendeten Menschen es zugelassen , dass der Name Gottes
YHWH ( YAHWEH ) aus der Bibel getilgt wurde . Wirklich schlimm dabei ist , dass die
Menschen den Namen Gottes nicht mehr wissen und nicht mehr aussprechen ( z.B.
im Gebet , was diesem enorm an Wirkung nimmt ) .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
"und ein bisschen die Menschen es zulassen"
Ich denke alle Menschen ausser dir stehen unter dem Einfluss des Teufels. Warum soll das dann also nur ein bisschen sein?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Menschen stehen unterschiedlich stark unter dem Einfluss des Teufels , und zwar je nachdem wie weit sie von Gott weg sind . Ich kann es nicht genau beurteilen , aber einige Menschen , die ich kenne , können sich ziemlich gegen den Teufel wehren . Das sind allerdings Menschen , die sich sehr viel mit Gott befassen . Heute hat mich jemand von der Landeskirchlichen
Gemeinschaft angesprochen , und mir versichert , dass sie sehr wohl wüssten , dass der Teufel unser Widersacher ist .
Meiner Ansicht nach unterschätzen sie den Teufel aber ungeheuer .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Das beantwortet aber nicht die Frage, warum die Bibel nicht sogar sehr stark von Teufel beeinflusst wird und schon immer worde.

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Meiner Ansicht nach unterschätzen sie den Teufel aber ungeheuer
Der Teufel ist ein Ungeheuer
Der Teufel ist ein feuerspeiender Drachen
Der Teufel ist eine 7-köpfige Hydra
Der Teufel ist ein Satanskrake
Darth Vader ?

Mach selbst weiter in der Aufzählung
Bin nicht so bewandert in Mythen und Märchen.

Für mich sind jene Teufel, die Recht in Pflicht (Zwang) verdrehen.
u.a. Markus Söder mit seinem Amts-Kreuz

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Welcher Glaube ? Ich habe keinen . Ich weiss , was ich sage . Und wenn ich es nicht weiss , weiss ich es fast .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wir sprechen mit dem Schuhputzer von Gott
Manchmal nimmt er auch die Rolle des Harlekin ein.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Schuhputzer von Gott ( wenn er einen bräuchte ) wäre mit riesigem Abstand die höchste Position auf dieser Erde .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Habe ich mir gedacht, dass Du ein A-B-C-Kriecher bist.
Du enttäuschst mich...

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
So, jetzt habe ich Dich entdeckt!
Kreationismus, Kreationisten!
https://www.planet-wissen.de/natur/...kreationismusschoepfunggegenevolution100.html

Bester Freund seit Moses
http://www.joyma.com/011mose.htm

Wieso sagst du uns Doofen das nicht, dass Du nicht allein bester Freund seit Moses bist?

...und wie ist das jetzt?
Am 3. Tag schuf Gott die Pflanzen, am 4. Tag das Licht?
Erwischt wobei ? Dass Gott die Erde erschuf , wie es in der Bibel steht ?
Deine Web - Seiten sind leider nicht aufrufbar .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Kreationismus beruft sich auf 6000 Jahre Erdgeschichte anstelle 4,5 Mia. Jahre.
Hast Du vergessen, dass Pflanzen Licht zum Wachstum brauchen?
Hast Du vergessen, dass wir nie mit Dinosauriern gemeinsam gelebt haben?
Allein die letzte Eiszeit liegt bereits 10'000 Jahre zurück, ganz zu schweigen von Dinos vor Millionen von Jahren.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten