Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
DU BLEIBST EIN SCHWÄTZER, Manfred!
Weil das, was du hier angibst zu tun, praktizieren Tausende von Menschen seit Jahren.

Selbst unser Staat verlässt sich auf diese zahllosen Helfer, die in den "Tafeln",
bei den Lebenshilfen, Schülerhilfen, Flüchtlingshilfen, mit Unterrichtsstunden für Bedürftige, den
freiwilligern Feuerwehren, bei den THW's, dem Roten Kreuz und einer Menge anderer ehrenamtlicher Aktivitäten ausführen.
Du verachtest mit deinem narzistischen Selbstverherrlichungsgeschwätz diese kaum
hoch genug zu lobende Arbeit vieler Menschen, die sich weder für "Gottes Freund" oder auch nur
für "Teufelsgegner" halten.

Du bist - für mich- eine dummlabernde Gesäßvioline, die eher vom Teufel, als von Gott
inspiriert ist.
Verschone endlich die Welt mit deinem dümmlichen Geschwätz.
Wenn du hilfst - prima!
Aber tu nicht so, als wärst du der Einzige, der das tut - du S C H E I N H E I L I G E R !
Du bist nichts als ein primitiver Schwätzer . Du weisst so gut wie nichts und es interessiert Dich auch nicht wirklich .

K

Kadosch

Gast
Du bist nichts als ein primitiver Schwätzer . Du weisst so gut wie nichts und es interessiert Dich auch nicht wirklich .
Deine Antwort entlarvt dich - wieder einmal!

Du schwadronierst nur, hast nicht wirklich etwas zu bieten und wenn man dir nachweist, dass andere mindestens genau so viel wie du, - seit langem - leisten, dann unterstellst du man sei interesselos.

Wenn du damit dein Geschwätz meinst - JA .

Etwas anderes hast du nicht zu bieten!

Du bist ein bedauernswerter armer kleiner Mensch, dem anscheinend Liebe und Zuneigung fehlt.

Mögest du dies endlich erhalten und du dann aufhören mit ständig neuen, unerfüllten Ankündigungen das Forum vollzumüllen.
Vielleicht willst du auch nur 400 oder 500 Seiten erreichen?
Naja, dann müssen wir dich ja zum Glück nicht mehr allkzu lange ertragen!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was Du sagst , ist typisch für den Einfluss des Teufels . Das kann ich jetzt nicht ändern . Dazu muss der Einfluss des Teufels
bekämpft werden , und dazu müssen die Menschen selbst mitmachen . Ihr habt seinen Einfluss auf euch noch nicht einmal erkannt !

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du bist ein bedauernswerter armer kleiner Mensch, dem anscheinend Liebe und Zuneigung fehlt.
Ach, laß ihn doch, Kadosch, es bringt doch nichts wenn ihr euch hier gegenseitig beschimpft. Leeres Geschwätz bewirkt genau nichts, und wer ständig vom Teufel redet, den es als lebende Person gar nicht gibt, zeigt nur, daß er gar nichts versteht. Beschimpft man ihn, wird das nicht besser- und man trägt noch dazu bei, möglichst viele Seiten mit Bullshit zu füllen.
Geh lieber ein Eis essen...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Den Teufel gibt es sehr wohl ! Das kannst Du in der Bibel nachlesen . Aber er will , dass wir glauben , es gibt ihn nicht .
Wir leben in seiner bösen Welt unter seiner Herrschaft und seinem Einfluss , und merken das gar nicht !
Gegen den Resteinfluss des Teufels können wir nur ankämpfen , wenn wir erkennen , dass er existiert .
Den Teufel selbst hat Gott Gott sei Dank schon wegsperren lassen (Offenbarung 20) .

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Heißt Du Kadosch? Ich habe etwas zu ihm gesagt, Dein Kommentar ist mir egal.Wer ist denn dieser Johannes? Richtig, ein früher Gläubiger, nicht Jesus, er hat uns gar nicht zu sagen, nur einen Traum beschrieben. Das steht nicht im Range eines Evangeliums, aber klar, daß Du ganz toll etwas auf dem Gebabbel aufbaust. Ich glaube an Gott, geh weg mit Deinem erfundenen Teufel...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Heißt Du Kadosch? Ich habe etwas zu ihm gesagt, Dein Kommentar ist mir egal.Wer ist denn dieser Johannes? Richtig, ein früher Gläubiger, nicht Jesus, er hat uns gar nicht zu sagen, nur einen Traum beschrieben. Das steht nicht im Range eines Evangeliums, aber klar, daß Du ganz toll etwas auf dem Gebabbel aufbaust. Ich glaube an Gott, geh weg mit Deinem erfundenen Teufel...
Du glaubst höchstens , dass Du an Gott glaubst . Denn wer das WORT GOTTES nicht ernst nimmt , glaubt nicht an den wahren
Gott , sondern höchstens an seinen eingebildeten .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Ich hoffe zu hast ihm beim medizinischen Rat zum Arzt geschickt.

Hast du versucht diesen 2 Menschen von deiner Überzeugung (wie du es hier machst) zu überzeugen?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja . Das war einfach .
Der 2. Fall war schwierig . Die Frau glaubte eine gute Einstellung zu Gott zu haben , dem war leider nicht so .
Der Teufel hat sie hinters Licht geführt .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Du hast beide Menschen versucht zu überzeugen? Warum hast du ihnen nicht einfach bei ihren Problem geholfen und es dabei belassen? So bekommt das eine blöden Beigeschmack.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe ihnen doch geholfen . Beim zweiten Fall habe ich der 68 - jährigen Frau sogar für ca. 3 Wochen mein Handy überlassen , damit sie erreichbar ist .

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du glaubst höchstens , dass Du an Gott glaubst . Denn wer das WORT GOTTES nicht ernst nimmt , glaubt nicht an den wahren
Gott , sondern höchstens an seinen eingebildeten .
Das kannst Du gar nicht beurteilen, es ist aber unverschämt.
Der Verfasser gilt heute mehrheitlich als frühchristlicher Prophet, der sich zu einer Gruppe von Propheten zählt; so spricht er von seinen „Brüdern, den Propheten“ (22,9 EU). Sprache und Gedankenwelt weisen auf eine Herkunft aus dem palästinischen Judenchristentum hin. Im Text selbst beschreibt er, dass er auf der Insel Patmos vor Ephesus in der Verbannung lebe (1,9).[5]Daher heißt dieser Johannes der Offenbarung im englischen Sprachraum auch Johannes von Patmos (John of Patmos).
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes#Verfasser
Die Apokalypse ist nicht Gottes Wort, wir wissen, wer sie geschrieben hat. Sie ist auch nicht christlicher Glaubensinhalt, und ich bin kein Christ. Aber Du bist ein Dummschwätzer.

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Das möchte ich ja auch nicht abstreiten aber warum musst du diesen auch noch deinen Glauben aufdrücken?
Du könntest doch auch einfach den ersten zum Arzt schicken und den anderen beim Umzug helfen ohne Gott dabei ins Spiel zu bringen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das kannst Du gar nicht beurteilen, es ist aber unverschämt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes#Verfasser
Die Apokalypse ist nicht Gottes Wort, wir wissen, wer sie geschrieben hat. Sie ist auch nicht christlicher Glaubensinhalt, und ich bin kein Christ. Aber Du bist ein Dummschwätzer.
Ich kann das beurteilen . Denn ich habe den wahren Gott erkannt . Und SEIN WORT ist die Bibel !
Was Du sagst , kommt vom Teufel , der alle Menschen täuscht ( mich kann er nicht täuschen , ich bin zu nah an Gott ) .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das möchte ich ja auch nicht abstreiten aber warum musst du diesen auch noch deinen Glauben aufdrücken?
Du könntest doch auch einfach den ersten zum Arzt schicken und den anderen beim Umzug helfen ohne Gott dabei ins Spiel zu bringen.
Dem ersten habe ich nur geholfen . Der Kontakt mit der Frau zog sich über ca. 3 Wochen . Da hat es sich ergeben , dass ich auch mal auf das Wichtigste zu sprechen komme , und die Frau war aufgeschlossen .

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich muß mich korrigieren...da hatte ich geschrieben
Manden hat diesen Thread bekommen, hier darf er sich austoben, schreibt er woanders, wird es gelöscht. Er ist aber freundlich, wird nicht ausfällig,
Das nehme ich mit Bedauern zurück. Weiß auch nicht, wie ich das schreiben konnte..

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dem ersten habe ich nur geholfen . Der Kontakt mit der Frau zog sich über ca. 3 Wochen . Da hat es sich ergeben , dass ich auch mal auf das Wichtigste zu sprechen komme , und die Frau war aufgeschlossen .
Du, ich habe da mal auf Wohnungssuche eine Wohnung besichtigt, die war in sämtlichen Zimmern bis unter Decke voll mit religiösem Zeugs - jedes Zimmer mit Alter etc..
Sogar im Treppenhaus des Mietshauses war alles zugepflastert mit regiösen Bildern und Kruzifixen.

Ist das gesund? Wirkt da nicht Satan?
Die Person hat wohl eher die Wohnung verloren...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich muß mich korrigieren...da hatte ich geschrieben
Das nehme ich mit Bedauern zurück. Weiß auch nicht, wie ich das schreiben konnte..
Die Wahrheit musst Du schon vertragen können . Das kann ich Dir zu deinem Besten nicht ersparen . Und ich kenne die Wahrheit über Gott , auch wenn Du es nicht glaubst . Und der Teufel dich daran hindert , es zu glauben .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten