Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die eVa ist der allseits bekannte Teufel.

Ich habe von Dir den Eindruck, dass dich mehr als ein-zwei Sätze lesen überfordern.
Deshalb "Pick-Pick auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" alles zusammen geschustert - Deine Hirnfunktion seit dem Motorradunfall sozusagen auf vegetativ reduziert ist.
Vom Teufel .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden, woher nimmst Du das Recht eine uralte Schrift - die Bibel - aus einer Zeit der Unwissenheit über die evolutionäre Wissenschaft zu stellen?
Die Schöpfungsgeschichte ist nur ein Weltanschauung aus damaliger Zeit.
Müssten wir, wenn wir es lesen, uns nicht das Feigenblatt vor das Geschlechtsteil halten, um einigermassen die Zeit nach zu empfinden? Andere hängen sich vielleicht grunzend und brüllend in die Bäume, sich gegenseitig lausend, um sich in die Zeit zu versetzen.

Wort für Wort wahr gelesen ist die Schokolade von Milka lila? ^¿^

Die Erde war bis ins Mittelalter eine von Gott gemalte Scheibe, heute wissen wir es besser.
Der eindeutige Beweis dafür, dass der Mensch lernfähig ist ..und der Erschaffer (Intelligent Design) etwas blöd aus der Wäsche gucken muss.

Dino und Eiszeiten gab es, aber die Schöpfung bzw. die Erde noch nicht?
Bedarf auch einer näheren Erklärung.
Wenn es keine Zeit gibt, so war die letzte Eiszeit vor 10000 Jahren gestern nach hinterm Haus - aber wohl nur hinter deinem Haus?
Die Bibel ist das WORT GOTTES . Und Gott weiss alles . Für Gott spielt die Zeit keine Rolle , wohl aber für uns .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
mit ca. 30 aus der ev. Kirche ausgetreten , mit ca. 50 die Suche voll begonnen .
das ist keine Antwort auf meine Frage. Du behauptest 14 Jahre bis zur Erkennung des Schöpfers gebraucht zu haben. Aber wie ich Dir unterstelle und wohl naheliegend ist, hast Du nur mal (im Internet) zum rudimentären Kreationismus gefunden, nicht den Erscha./.öpfer.
Die Bibel ist das WORT GOTTES . Und Gott weiss alles .
Na offenbar doch nicht so ganz.
Als Freund könntest Du mal mit ihm darüber diskutieren, wie menschliche Entwicklung zu hinterfragen weiss.
Hast Du Angst, er könnte dich des Teufels bezichtigen?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott teilt mir etwas mit , was für mich wichtig ist . Um den Rest muss ich mich selbst kümmern .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott teilt mir etwas mit , was für mich wichtig ist . Um den Rest muss ich mich selbst kümmern .
Gott in der Bibel gebunden, der Teufel frei!
[interessanter Gedanke, die Wände mit Bibelseiten zu tapezieren]

Hat Dich der Kreationist besucht oder bist Du zu ihm gestossen.
Auf keinen Fall jedoch die Erkennung eines Schöpfers, sondern die Wahrnehmung einer Bibel, die dich in deinen geistigen Fähigkeiten bindet.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe mit aller Kraft und Willen , völlig ehrlich zu mir selbst , und frei vom Einfluss der Religionen und dieser (kaputten)
Welt gesucht und nach 14 Jahren intensiver Suche hat mich der wahre Gott (der Bibel) YAHWEH die Wahrheit erkennen lassen .
Denn Gott macht , was er für richtig hält , und das ist NICHT das , was die Menschen für richtig halten .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Woraus folgt: Er macht sein Ding, die Menschen müssen ihres selbst machen. Ich sehe da keine Schnittmenge.
Falsch Lupo ,
wir sind seine Kinder - ich denke kleine Kinder - die hier lernen müssen , wie man sich benimmt .
Und das ist : wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzu - zuleben . Und das ist nur fürs erste .
Aber bereits damit kommen wir so gut wie nicht klar , obwohl doch unsere Aufgabe fast selbstverständlich erscheint .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und weshalb glaubst du der Milka-Werbung nicht?
Die Werber könnten doch, ohne dass du es geprüft hast, auch durch Gott gesprochen haben.
Du siehst die List erst, nachdem du die Tafel Schokolade ausgepackt hast - braun, nicht lila.
Derart blind vertraust und berufst du dich auf die Bibel!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich weiss , dass Gott mich erkennen liess . Auch das hat er mich erkennen lassen .
Und nach 14 Jahren richtiger Suche wusste ich schon , worum es geht .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
wir sind seine Kinder - ich denke kleine Kinder - die hier lernen müssen , wie man sich benimmt .
Stimmt, Knigge hat es etwas zu weit getrieben.
Ich bin auch dafür, dass man Negatives wie z.B. Beleidigungen erst einmal als des andern Worte vor sich auf den Tisch legt, es nicht unmittelbar auf sich bezieht. Daraus leite ich ab, dass Beleidigungen in gewissem Mass statthaft sind, weil sie von einem Mensch mit guten und schlechten Seiten, aber immer MENSCH bleibend, stammen.
WICHTIG allerdings: Ich trenne streng nach Worten und Taten. Eine verwerfliche Tat kann unter Umständen tausend schöne Worte vernichten, umgekehrt tausend hässliche Worte mit einer guten Tat wett gemacht werden. "Unter Umständen"!!!, nicht als Regel!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich weiss , dass Gott mich erkennen liess . Auch das hat er mich erkennen lassen .
Und nach 14 Jahren richtiger Suche wusste ich schon , worum es geht .
Geht es zum Beispiel auch darum, dass wir das Schöpfungsgemälde zu einer real wissenschaftlichen Existenz machen?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe geschrieben , wie wir Menschen uns benehmen sollen/müssen . Da ist doch alles klar.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Schöpfungsbericht der Bibel ist als Tatsache zu nehmen .
Das ist doch kein Bericht!!!
Wie sollte der Schreiber (Moses) zusehen können, noch bevor er am 6. Tag als Adam erschaffen wurde?
Moses als Philosoph versuchte sich das irgendwie zusammen zu reimen, so wie Manden über 3000 Jahre später auch.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Moses schrieb das , was Gott ihm eingegeben hat . Das steht auch in der Bibel über die Schreiber der Bibel so !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Beruf Prophet ist wie Yellowpress-Journalist.
Das sollte Dir bekannt sein, Du selbst mit deiner Prophezeihung "Ende Mai" in Verlegenheit geraten.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bis Ende Mai ist das Entscheidende passiert : der Teufel wurde für 1000 Jahre weggesperrt .
Ich habe das mitbekommen , ihr nicht , weil ihr sehr weit von Gott weg seid - incl. aller Religionen .
Darum - und das habe ich nicht so eingeschätzt - habt ihr in der Folgezeit bis jetzt auch nicht gemerkt , dass bereits eine
Besserung eingetreten ist . Der Einfluss des Teufels ist schon etwas schwächer geworden , obwohl die Menschheit nichts dafür tut . Ich versuche die Menschen aufmerksam zu machen , aber das interessiert die gar nicht !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich habe das mitbekommen , ihr nicht , weil ihr sehr weit von Gott weg seid - incl. aller Religionen .
Ist der letzte Maikäfer krepiert?

Ich bin ganz froh noch unter den Lebenden zu sein, auch wenn es hier ziemlich stinkt!

Offtopic:
Es geisterte spät nachts nicht im Abflussrohr die Ratte, nicht der Pilz im BIO-Eimer, sondern in der Papiertragtasche der Maikäfer

Ähnliche Beiträge

Oben Unten