Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du bist demzufolge auch der Ansicht, dass die Erde das Zentrum des Universums ist, wenn Gott erst nach der Erde "Licht an den Himmel" zauberte.
Lassen wir diesen göttlichen Unsinn.
Mit deinen Worten ist die Genesis Teufelszeug, mit meinen Worten Fantasie von Unwissenden.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.934
Althergebrachte Literatur, welche über die Gezeiten hinweg ständig umgeschrieben wurde, wo höchstens noch ein Kern dem einst geschriebenen entspricht,und im schlimmsten Falle nicht mal das Wesentliche erkennbar ist.-Darin steckt leider viel Gefahr für eigene Interpretation nach wohlwollen.

Die Bibel empfinde eher als ein nützliches Vergleichswerk für noch ältere Schriften.
https://www.uni-heidelberg.de/fakultaeten/philosophie/ori/assyriologie/forschung/gilga.html

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aurum , zum Kreationismus kann ich Dir sagen :
Gott hat Erde und Menschheit erschaffen , wie es in der Bibel steht .
Und das bedeutet für die Menschheit , dass sie vor ca. 6000 Jahren aus Adam und Eva hervorgegangen ist . Und zwar ohne Evolution .
Das andere , was Du sagst , kann durchaus geschehen sein . Gott YAHWEH kann Licht machen ohne Sonne , Mond und Sterne .
Und das steht auch am Anfang in der Schöpfungsgeschichte . Und die Dinosaurier waren Millionen Jahre vor uns . Und mit der
Eiszeit kannst Du auch recht haben . Und ? Für Gott spielt Zeit keine Rolle . Er ist Schöpfer und Herr der Zeit .
Dass einige Oberschlauköpfe ( wie auch Du ) glauben , sie könnten die Schöpfungsgeschichte interpretieren , wie es ihnen in den Kram passt , kann natürlich nur in die Hose gehen . Ich habe da schon etliche Erfahrungen mit Gruppen wie den Zeugen Jehovas gemacht , die b l i n d ihren Weg verfolgen . Genauso blind wie auf der anderen Seite Menschen wie Du , von denen es leider
viel viel mehr gibt als ZJ .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist demzufolge auch der Ansicht, dass die Erde das Zentrum des Universums ist, wenn Gott erst nach der Erde "Licht an den Himmel" zauberte.
Lassen wir diesen göttlichen Unsinn.
Mit deinen Worten ist die Genesis Teufelszeug, mit meinen Worten Fantasie von Unwissenden.
Wenn im WORT GOTTES steht , dass Gott die Erde schuf und dann Sonne und Mond an den Himmel "heftete" , dann war es so .
Er hat es schliesslich gemacht . Oder warst Du dabei , dass Du es besser weisst ?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
14 Jahre studiert, um folgenden Satz dir zu eigen zu machen?
Hochstapler!

Zitat: "Unter "Intelligent Design" versteht man die kreationistisch geprägte These, dass die Entstehung des Universums und des Lebens am besten durch eine Intelligenz – einen Schöpfer erklärt werden kann"
Quelle: https://www.planet-wissen.de/natur/...kreationismusschoepfunggegenevolution100.html
Dass das Universum NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz (Macht) erschaffen worden sein kann , müsste eigentlich jeder Grundschüler begreifen können . Das könnte er auch , wenn der Einfluss des Teufels nicht wäre ! ! !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Althergebrachte Literatur, welche über die Gezeiten hinweg ständig umgeschrieben wurde, wo höchstens noch ein Kern dem einst geschriebenen entspricht,und im schlimmsten Falle nicht mal das Wesentliche erkennbar ist.-Darin steckt leider viel Gefahr für eigene Interpretation nach wohlwollen.

Die Bibel empfinde eher als ein nützliches Vergleichswerk für noch ältere Schriften.
https://www.uni-heidelberg.de/fakultaeten/philosophie/ori/assyriologie/forschung/gilga.html
Zerch , das ist natürlich auch der Einfluss des Teufels , der alles daran setzt , dass die Menschen die Wahrheit nicht erkennen .
Ich kann euch nur sagen , versucht den Einfluss des Teufels zu erkennen . Dann kann man sich gegen ihn wehren . Einfach
ist das nicht , denn der Teufel hat ja Einfluss auf jeden Menschen , der nicht ganz nah an Gott ist ( höchstwahrscheinlich derzeit
niemand ausser mir - aber ich versuche , was ich kann , um das zu ändern ) .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@manden
Du glaubst selbst kein Wort von all dem was Du hier verzapfst, in der Defensive plötzlich so nüchtern wortreich Erwachsen.
Elender Verblender, "TEUFEL", um sich der Strafbarkeit zu entziehen!
Man kennt sie doch, die IT'ler.
Könnte durchaus auch rechtspopulistischen Hintergrund haben.

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du bist einfach zu stark unter dem Einfluss des Teufels .
Was ich sage , hat Hand und Fuss . Da hat der Teufel ausser Blödsinn nichts dagegenzusetzen ! Und Blödsinn schreibst Du jetzt .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gottverlassen, mit Hand und Fuss.
- mit Hirn und Zunge -

Mensch ein Ebenbild Gottes
Konnte er klonen? (wörtlich genommen, JEDES WORT WAHR)
7,5 Mia. sind aber missraten.

Gott war Kunstmaler, statisch unveränderlich auf die Leinwand gepinselt.

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bist Du wirklich so grössenwahnsinnig , Gott beurteilen zu wollen ? Der Dir UNVORSTELLBAR überlegen ist .
Wenn da steht Ebenbild , dann sind wir seine Ebenbilder . Fertig !
Gott ist allmächtig ( weil es in der Bibel steht ) . Er kann alles !
Und wer missraten ist , das entscheidet nur er !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich habe da schon etliche Erfahrungen mit Gruppen wie den Zeugen Jehovas gemacht , die b l i n d ihren Weg verfolgen . Genauso blind wie auf der anderen Seite Menschen wie Du , von denen es leider
viel viel mehr gibt
Glauben ist eine Vermutung,
Wissen ist reproduzierbarer Fakt

Ausnahmslos jeder, der an was glaubt, leidet mehr oder weniger unter Sehschwäche.
Was Du hier erzählst, ist purer anmassender Schwachsinn.
Das sollte auch Dir einleuchten, wenn Du nur einen Funken Verstand besässest.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Bist Du wirklich so grössenwahnsinnig , Gott beurteilen zu wollen ? Der Dir UNVORSTELLBAR überlegen ist .
Wenn da steht Ebenbild , dann sind wir seine Ebenbilder . Fertig !
Gott ist allmächtig ( weil es in der Bibel steht ) . Er kann alles !
Und wer missraten ist , das entscheidet nur er !

Ebenbild, ist Gott Hermaphrodit? Wenn er den Mann nach seinem Ebenbild erschaffen hat, wer das Vorbild der Frau?

Ach ich weiß, der Teufel..........

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Glauben ist eine Vermutung,
Wissen ist reproduzierbarer Fakt

Ausnahmslos jeder, der an was glaubt, leidet mehr oder weniger unter Sehschwäche.
Was Du hier erzählst, ist purer anmassender Schwachsinn.
Das sollte auch Dir einleuchten, wenn Du nur einen Funken Verstand besässest.
Ich glaube nicht , ich weiss !
Gott hat mich die Wahrheit erkennen lassen .
Und um mir zu glauben , da hat euch - nicht nur Dich - der Teufel (noch) zu sehr im Griff .
Der einzige Mensch derzeit , dessen Verstand frei ist , bin ich - auch wenn Du es tausend mal nicht glaubst .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wie hat sich die 14 jährige narkotische Suche nun wirklich zugetragen?
Einmal verstossener Katholik, einmal Zeuge Jehova, einmal und immer wieder Kreationist, den du nicht erkennen musst, sondern nur kopiert hast.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott schuf Adam nach seinem Ebenbild , und die Frau (Eva) schuf er dazu (mit kleinen Abweichungen) .
Die eVa ist der allseits bekannte Teufel.

Ich habe von Dir den Eindruck, dass dich mehr als ein-zwei Sätze lesen überfordern.
Deshalb "Pick-Pick auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" alles zusammen geschustert - Deine Hirnfunktion seit dem Motorradunfall sozusagen auf vegetativ reduziert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden, woher nimmst Du das Recht eine uralte Schrift - die Bibel - aus einer Zeit der Unwissenheit über die evolutionäre Wissenschaft zu stellen?
Die Schöpfungsgeschichte ist nur ein Weltanschauung aus damaliger Zeit.
Müssten wir, wenn wir es lesen, uns nicht das Feigenblatt vor das Geschlechtsteil halten, um einigermassen die Zeit nach zu empfinden? Andere hängen sich vielleicht grunzend und brüllend in die Bäume, sich gegenseitig lausend, um sich in die Zeit zu versetzen.

Wort für Wort wahr gelesen ist die Schokolade von Milka lila? ^¿^

Die Erde war bis ins Mittelalter eine von Gott gemalte Scheibe, heute wissen wir es besser.
Der eindeutige Beweis dafür, dass der Mensch lernfähig ist ..und der Erschaffer (Intelligent Design) etwas blöd aus der Wäsche gucken muss.

Dino und Eiszeiten gab es, aber die Schöpfung bzw. die Erde noch nicht?
Bedarf auch einer näheren Erklärung.
Wenn es keine Zeit gibt, so war die letzte Eiszeit vor 10000 Jahren gestern nach hinterm Haus - aber wohl nur hinter deinem Haus?

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie hat sich die 14 jährige narkotische Suche nun wirklich zugetragen?
Einmal verstossener Katholik, einmal Zeuge Jehova, einmal und immer wieder Kreationist, den du nicht erkennen musst, sondern nur kopiert hast.
mit ca. 30 aus der ev. Kirche ausgetreten , mit ca. 50 die Suche voll begonnen .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten