- Ersteller
- #7.661
Thomas , ich suche , fast schon verzweifelt , nach Menschen , die mich ansatzweise verstehen . NICHTS !Ich verstehe schon was du sagst manden. Doch hast du bisher keine Beweise gebracht das du der einzige bist.
Zeig uns ein Wunder oder sowas (zb. wie Moses), bis dahin kann jeder genau deine Erfahrung gemacht haben und das selbe denken. Warum ist es dir überhaupt wichtig das du der einzige bist, so das du es immer wieder wiederholsten musst.
Wo ist das Problem zu sagen, du weisst nicht ob es evtl. andere Menschen gibt welche genau wie du verzweifelt versuchen die Menschen aufzuklären? Von außen sieht es aus als wolltest du verkrampft zeigen das du etwas besonderes bist. Den Eindruck erweckst du selber.
Wenn jetzt in China einer genau das versucht wie du es machst, dann bekommst du davon "nichts" in Deutschland mit.
Wenn er Erfolg hätte evtl. aber wenn er genauso erfolglos ist wie du merkst du davon "nichts".
Du solltest anfangen einzuräumen das du dich hier geirrt hast (genau wie das vom 25.05 bis heute etwas passieren wird).
Es können nur Menschen sein , die sich an der Bibel orientieren - Christen -, denn der wahre Gott ist der Gott der Bibel mit dem Namen YAHWEH .
Da scheiden schon (fast) alle Christen aus , denn die kennen den Namen Gottes nicht .
Ich irre mich nicht , ich habe Gott erkannt , ich lebe mit ihm jeden Tag . Er hilft mir immer wieder .
Und Du willst mir weissmachen , das stimmt nicht ! Glaubst Du wirklich , ich bin so verrückt , und glaube Dir - wo ich weiss
, dass Du unter dem Einfluss des Teufels stehst - und glaube Gott , dem Allmächtigen Schöpfer des Universums , nicht ? ? ?
An solch eine Dummheit verschwende ich nicht den kleinsten Gedanken !
Du wirst in absehbarer Zeit erkennen , was Sache ist ! Jedes Wort , das ich sage !