Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich verstehe schon was du sagst manden. Doch hast du bisher keine Beweise gebracht das du der einzige bist.
Zeig uns ein Wunder oder sowas (zb. wie Moses), bis dahin kann jeder genau deine Erfahrung gemacht haben und das selbe denken. Warum ist es dir überhaupt wichtig das du der einzige bist, so das du es immer wieder wiederholsten musst.
Wo ist das Problem zu sagen, du weisst nicht ob es evtl. andere Menschen gibt welche genau wie du verzweifelt versuchen die Menschen aufzuklären? Von außen sieht es aus als wolltest du verkrampft zeigen das du etwas besonderes bist. Den Eindruck erweckst du selber.

Wenn jetzt in China einer genau das versucht wie du es machst, dann bekommst du davon "nichts" in Deutschland mit.
Wenn er Erfolg hätte evtl. aber wenn er genauso erfolglos ist wie du merkst du davon "nichts".

Du solltest anfangen einzuräumen das du dich hier geirrt hast (genau wie das vom 25.05 bis heute etwas passieren wird).
Thomas , ich suche , fast schon verzweifelt , nach Menschen , die mich ansatzweise verstehen . NICHTS !
Es können nur Menschen sein , die sich an der Bibel orientieren - Christen -, denn der wahre Gott ist der Gott der Bibel mit dem Namen YAHWEH .
Da scheiden schon (fast) alle Christen aus , denn die kennen den Namen Gottes nicht .
Ich irre mich nicht , ich habe Gott erkannt , ich lebe mit ihm jeden Tag . Er hilft mir immer wieder .
Und Du willst mir weissmachen , das stimmt nicht ! Glaubst Du wirklich , ich bin so verrückt , und glaube Dir - wo ich weiss
, dass Du unter dem Einfluss des Teufels stehst - und glaube Gott , dem Allmächtigen Schöpfer des Universums , nicht ? ? ?
An solch eine Dummheit verschwende ich nicht den kleinsten Gedanken !
Du wirst in absehbarer Zeit erkennen , was Sache ist ! Jedes Wort , das ich sage !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bis Ende Mai sollten die Menschen erkennen , dass Gott eingegriffen hat und alles allmählich besser wird .
Gott hat eingegriffen ! Er hat den Teufel Ende April /Anfang Mai für 1000 Jahre wegsperren lassen .
Es wird jetzt allmählich besser auf dieser Welt .
Warum so langsam ?
Weil die Menschen ihre Chance nicht erkennen wollen - obwohl ich das oft angemahnt habe - dass wir jetzt
gegen den Resteinfluss des Teufels ankämpfen können . Man hat mich einfach ignoriert , wahrscheinlich als
verrückt hingestellt ( Kirchen , Presse , Politik ) .
Es könnte schon viel besser sein !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dann sage ich es Dir so : ich bin zu der Überzeugung gekommen - und ich kann viel weiter sehen als andere Menschen - dass ich der einzige Mensch in den letzten 1800 Jahren bin , der Gott erkennen konnte . Und wenn ich mir diese Menschheit
so anschaue , ist es ein grosses Wunder , dass ich es konnte . Und beim letzten Schritt hat Gott mir ja geholfen , sonst wäre es nicht möglich gewesen .
Ich kann nichts erkennen ausser den Teufel, der von sich behauptet der Einzige zu sein - mehr als das ist von manden nicht zu erkennen.
Du hast nichts gefunden ! Du hast auch fast nicht gesucht !
Mit Dir hat der Teufel leichtes Spiel . Er täuscht dich , wie es ihm gefällt !
Der Teufel kann mich nicht täuschen, weil er in meinem BrrrDada-Glauben nicht existiert.
Ich bin der Einzige, der als Freund mit BrrrDada umzugehen weiss.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gott hat eingegriffen ! Er hat den Teufel Ende April /Anfang Mai für 1000 Jahre wegsperren lassen .
Wieso hat Gott das nicht schon längst getan, wieso nur für 1000 Jahre, wer sind seine Helfer???
Du sagtest doch mal, dass man täglich gegen ihn anzukämpfen habe, aber unter diesen Umständen kann ein jeder sich doch gemütlich zurücklehnen und abwarten, bis das Schreckgespenst verstaubt und vergammelt ist?

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Manden jetzt versuchst du dich aber rauszureden. Du hattest bereits vor dem 25.05 gesagt das der Einfluss weniger wird.
Also ist seit dem 25.05 bis heute nicht weiter passiert, als das was vorher schon passiert ist? Warum hast du es dann extra angepriesen? Hier versuchst du dich rauszureden, weil du dir nicht eingestehen willst dich geirrt zu haben.

Du sagtest
"Es können nur Menschen sein , die sich an der Bibel orientieren - Christen -, denn der wahre Gott ist der Gott der Bibel mit dem Namen YAHWEH ."

Warum ist ausgeschlossen das es unter unseren 7.581.396.230 Menschen auf der Erde keinen anderen als dich gibt?
Wieviel Menschen kennst du von diesen? Nichtmal 0.001 %

Es gibt viele Christen welche den Namen YAHWEH kennen. Beantworte doch einfach mal meine Frage.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ich suche , fast schon verzweifelt , nach Menschen , die mich ansatzweise verstehen . NICHTS !
Ist nicht vielleicht gerade das Beweis, dass es mehr mit Dir als mit Gott zu tun haben könnte?
Wieso schliesst Du dies kategorisch aus?
Gott wäre doch üblicherweise allen Gläubigen zugänglich?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich kann nichts erkennen ausser den Teufel, der von sich behauptet der Einzige zu sein - mehr als das ist von manden nicht zu erkennen.

Der Teufel kann mich nicht täuschen, weil er in meinem BrrrDada-Glauben nicht existiert.
Ich bin der Einzige, der als Freund mit BrrrDada umzugehen weiss.
Dass Du dir nicht zu blöd vorkommst mit deinem Schwachsinn ?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wieso hat Gott das nicht schon längst getan, wieso nur für 1000 Jahre, wer sind seine Helfer???
Du sagtest doch mal, dass man täglich gegen ihn anzukämpfen habe, aber unter diesen Umständen kann ein jeder sich doch gemütlich zurücklehnen und abwarten, bis das Schreckgespenst verstaubt und vergammelt ist?
Glaubst Du wirklich , Gott , der Dir billionenfach überlegen ist , weiss nicht , was er tut ?
Du solltest deinen Grössenwahn bekämpfen , denn der sinnlos wie ein Kropf .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden jetzt versuchst du dich aber rauszureden. Du hattest bereits vor dem 25.05 gesagt das der Einfluss weniger wird.
Also ist seit dem 25.05 bis heute nicht weiter passiert, als das was vorher schon passiert ist? Warum hast du es dann extra angepriesen? Hier versuchst du dich rauszureden, weil du dir nicht eingestehen willst dich geirrt zu haben.

Du sagtest
"Es können nur Menschen sein , die sich an der Bibel orientieren - Christen -, denn der wahre Gott ist der Gott der Bibel mit dem Namen YAHWEH ."

Warum ist ausgeschlossen das es unter unseren 7.581.396.230 Menschen auf der Erde keinen anderen als dich gibt?
Wieviel Menschen kennst du von diesen? Nichtmal 0.001 %

Es gibt viele Christen welche den Namen YAHWEH kennen. Beantworte doch einfach mal meine Frage.
Wie oft noch ? Ich kann in etwa einschätzen , was nötig ist , um Gott erkennen zu können .
Die jetzige Menschheit in ihrer jetzigen Verfassung ist S O W E I T davon entfernt , dass es nicht möglich ist - ausser
Gott macht es möglich - wie letztendlich bei mir . Aber ich konnte die nötige menschliche und moralische Reife erreichen ,
die Gott voraussetzt . Und zwar nach seinem Masstab !
Mehr kann ich Dir nicht sagen , weil ich Gottes Masstab nicht genau kenne , aber ich konnte ihn erreichen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist doch Quatsch . Ich wäre heilfroh , wenn es möglichst viele Menschen geben würde , die Gott erkannt haben .
Die Realität ist leider eine andere .
Wir - die Menschheit - haben jetzt die Chance , gegen den Resteinfluss des Teufels zu kämpfen .
Leider bin ich der einzige Mensch , der das erkannt hat , und es gelingt mir bisher NICHT , auch nur einen einzigen Menschen zu überzeugen . Denn der Resteinfluss ist immer noch zu stark , und ich habe bisher keinen Menschen gefunden , der dagegen ankämpfen kann und will .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Nein manden das ist kein Quatsch, sondern mit einfacher Logik aus deinen Antworten abzuleiten. Du sonnst dich geradezu in der Rolle der einzige zu sein.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du weisst es besser als ich ? Besser gesagt : der Einfluss des Teufels spricht aus Dir ! Das erkennst Du nicht und merkst es nicht . Aber ich habe ihn schon lange durchschaut . Die Menschen nicht , obwohl das in der Bibel steht !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Glaubst Du wirklich , Gott , der Dir billionenfach überlegen ist , weiss nicht , was er tut ?
Du solltest deinen Grössenwahn bekämpfen , denn der sinnlos wie ein Kropf .
Schiebe es bitte nicht auf mich ab, verteufle mich nicht.
Du behauptest Freund von Gott zu sein und solltest dementsprechend auf unsere Fragen Auskunft geben können, wenn Du solche Aussagen machst?

Nochmals:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Meinst Du , Gott ist mir Rechenschaft schuldig ?
Ich kann nur das erkennen , was er mich erkennen lässt .
Aber das wäre genug für die Menschheit , um das Paradies zu erreichen .
Aber ich kann bisher bei den Menschen nichts anbringen .
Ich bin persönlich bereits weitgehend isoliert .
Der Einfluss des Teufels , des Herrschers dieser Welt , zeigt Wirkung .
Kirchen , christliche Gemeinschaften , auch Politiker halten mich für durchgedreht oder sogar für eine Art Teufel .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Manden du stehst unter dem Einfluss einer kognitive Dissonanz. Immer wenn du etwas hörst was dir nicht gefällt oder/und was du nicht beantworten kannst, dann muss der Teufel herhalten (das ist die einfachste Antwort die man geben kann ohne sich der Frage zu stellen). Es ist wirklich mit einfacher Logik zu erkennen was ich nun schon mehrfach gesagt habe: du bist nicht bereit andere zuzulassen. Du kannst keine Wunder vorweisen, du kannst nix genaues sagen in welcher Verbidung du zu Gott stehst, du kannst dich nichtmal so ausdrücken das andere Menschen dich auch nur halbwegs ernstnehmen können. Alle anderen Freunde von Gott vor dir konnten weit mehr als du (hat dich Gott evtl. weniger Lieb als andere vor dir?). Was kannst du überhaupt um der Menschheit zu zeigen, dass du die Wahrheit bzw. das was wirklich ist kennst? Komm doch mal mit was neues, deine Antworten kennen wir alle da du sie bereits 100 mal gesagt hast. Vermutlich brauchst du noch weitere 15 Jahre damit du dich so ausdrücken kannst, dass andere etwas in deinen Aussagen sehen oder du das Meer teilen kannst. Bitte komm nicht wieder mit dem Teufel ... die Nummer kennen wir alle.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Keine Chance - der Einfluss des Teufels ist zu stark in Dir . Lies in der Bibel nach .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe geantwortet . Ich brauche das nicht , denn ich bin nah an Gott , ich bin sein Freund .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten