Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Menschheit ist weiterhin ein einziges Irrenhaus . Kein Wunder : ein Irrer lenkt sie : der Teufel !

Die Hilfe durch den wahren Gott YAHWEH lehnt sie ab , weil der Teufel ihn miesgemacht hat .

Sie erkennt nicht , was gut für sie ist , sondern unterliegt dem Einfluss des Teufels ( und der ist böse ) !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Menschheit ist weiterhin ein einziges Irrenhaus . Kein Wunder : ein Irrer lenkt sie : der Teufel !
Bedauerlich dass Du nicht erkennst, dass Du mit ein Teil des Irrenhauses bist.
Ich bin der einzige Richter des Universums, Freund des Nichts.

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Die Menschheit ist weiterhin ein einziges Irrenhaus . Kein Wunder : ein Irrer lenkt sie : der Teufel ! Die Hilfe durch den wahren Gott YAHWEH lehnt sie ab , weil der Teufel ihn miesgemacht hat . Sie erkennt nicht , was gut für sie ist , sondern unterliegt dem Einfluss des Teufels ( und der ist böse ) !

Nicht ablenken manden. Was ist nun mit dem 20.5 und dem Ende des Monats? Morgen ist der letzte Tag und ich möchte gern wissen, auf was wir uns morgen freuen können.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Ach, ist es nicht Gott, der wie du selbst behauptet hast, die Rollen verteilt hat und du sogar schon weißt, das der Teufel unterliegen wird? Wer spielt denn nun wessen Spiel?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nicht ablenken manden. Was ist nun mit dem 20.5 und dem Ende des Monats? Morgen ist der letzte Tag und ich möchte gern wissen, auf was wir uns morgen freuen können.
Gott hat schon eingegriffen . Es kommt jetzt auf die Menschheit an - ich habe getan , was ich konnte .
Ob die Menschheit bis morgen begreift , was Sache ist , bleibt zu hoffen .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Du als Freund Gottes, welcher mit einfacher Logik die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hast kannst dich irren? Hat dich Gott hängen lassen? Kann es nicht auch sein das du dich auch bei anderen Sachen geirrt hast?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du als Freund Gottes, welcher mit einfacher Logik die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt hast kannst dich irren? Hat dich Gott hängen lassen? Kann es nicht auch sein das du dich auch bei anderen Sachen geirrt hast?
Gott hat mich erkennen lassen , dass er existiert , und mehr . Ich habe nur fast erkannt , dass ein Schöpfer des Universums existieren muss , aber nicht , wer er ist - der Gott der Bibel YAHWEH .
Menschen können immer irren . Darum muss man genau prüfen , und dazu muss man viel wissen - Du weisst viel zu wenig .

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das fällt doch gar nicht auf, Wiliam. Was unser Chefteufologe hier von sich gibt, ist eben Schwurbelei, da gibt es keine Steigerung.:rofl:

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
@manden
Warum bist du dir eigentlich sicher, dass "du" einzige Freund in Moment zu bist? Kennst du alle Menschen dieser Welt?
Wenn Gott mit dir nicht redet und dich nur seine Existens erkennen lässt, wie kannst du dir dann sicher sein, das du der einzige bist?

Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es kommt jetzt auf die Menschheit an - ich habe getan , was ich konnte
Gott hat mich erkennen lassen , dass er existiert , und mehr
Das hast Du nun ausreichend erklärt. Aber wie wie wie sollen wir das erkennen? Di Bibel, ja die Bibel, aber unter dem Einfluss vom Teufel ist die Bibel eben nicht die Bibel - die Bibel einzig für Dich, du superkluges Hirn, der einzig nur allen andern alles abspricht, selbst aber nichts liefert, nichts als das Nichts - in aeternum, amen.

Du hast es verpasst. Manden hat kurzfristig Pfingstsonntag auserkoren, als ihm plötzlich schwummrig wurde seine Prophezeiung nicht einhalten zu können. "Das muss heute sein" oder so'was hat er gestammelt. Er hat es inzwischen selbst bereits wieder vergessen, wen wundert es noch, bei seiner Zettelwirtschaft, mit der er sich herumschlägt.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Warum bist du dir eigentlich sicher, dass "du" einzige Freund in Moment zu bist? Kennst du alle Menschen dieser Welt?
Wenn Gott mit dir nicht redet und dich nur seine Existens erkennen lässt, wie kannst du dir dann sicher sein, das du der einzige bist?
Würde es - was bei dieser schlechten und gottlosen Welt äusserst unwahrscheinlich ist -
noch jemanden geben , müsste er ja dasselbe wissen wie ich und auch dementsprechend handeln .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das hast Du nun ausreichend erklärt. Aber wie wie wie sollen wir das erkennen? Di Bibel, ja die Bibel, aber unter dem Einfluss vom Teufel ist die Bibel eben nicht die Bibel - die Bibel einzig für Dich, du superkluges Hirn, der einzig nur allen andern alles abspricht, selbst aber nichts liefert, nichts als das Nichts - in aeternum, amen.

Du hast es verpasst. Manden hat kurzfristig Pfingstsonntag auserkoren, als ihm plötzlich schwummrig wurde seine Prophezeiung nicht einhalten zu können. "Das muss heute sein" oder so'was hat er gestammelt. Er hat es inzwischen selbst bereits wieder vergessen, wen wundert es noch, bei seiner Zettelwirtschaft, mit der er sich herumschlägt.
Die Bibel liefert trotz ein(iger) Übersetzungsfehler all das , was wir brauchen ! Nur wir tun es nicht , vor allem auf Grund des Einflusses des Teufels .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Und woher weisst du das es nicht so ist? Du kennst selbst in Deutschland nur einen sehr kleinen Teil.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten