Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
manden, kannst du deinen Freund mal fragen, was die letzten Worte Jesu waren. Da gibt es wohl mehrere Versionen. Er war doch dabei und sollte das wissen.

"Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Aber Jesus schrie abermals laut und verschied."

(Matthäus 27,46-50)

"Und Jesus rief laut: Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände! Und als er das gesagt hatte, verschied er."

(Lukas 23,46)

"Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht!, und neigte das Haupt und verschied."

(Johannes 19,30)

Wahrscheinlich war es nur: Verdammte Scheiße, tut das weh.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
William Morris , die letzten Worte Jesu hast Du wohl richtig zitiert .
Jeder der Beobachter vernahm sie in der für ihn richtigen Weise .
Also tatsächlich auf 2x die gleiche und dann auf 2x auf davon verschiedene Weise .
Alle 4 mal sind richtig . Das ist bei Menschen nicht möglich , aber bei Gott sehr wohl . Eine winzige Kleinigkeit .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
also ich warte solange ab bis Gott den Teufel besiegt hat.
Däumchen drehen jetzt (behindert vom Teufel) und Däumchen drehen danach (ohne Teufel das Leben ganz ohne Sinn) :lol:
Der Sinn dieses Lebens ist einzig und allein , das wahre (ewige) Leben zu erreichen versuchen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Auch ich würde das Leben hier für mich für schön halten - die fantastische Natur und die vielen Möglichkeiten , die wir Menschen haben . All das ist natürlich von Gott . Aber nicht , wie wir mit unseren Mitmenschen , mit der Natur , und mit Gott , unserem Vater , umgehen ! Wer das wahre Leben - noch mindestens 1000 mal so schön - für immer haben will , muss sich entscheiden ,
Gott zu gehorchen . Jeder Mensch hat die Wahl !

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.056
Auch ich würde das Leben hier für mich für schön halten - die fantastische Natur und die vielen Möglichkeiten , die wir Menschen haben . All das ist natürlich von Gott . Aber nicht , wie wir mit unseren Mitmenschen , mit der Natur , und mit Gott , unserem Vater , umgehen ! Wer das wahre Leben - noch mindestens 1000 mal so schön - für immer haben will , muss sich entscheiden ,
Gott zu gehorchen . Jeder Mensch hat die Wahl !

Wenn ich das wahre Leben erreiche und es doch nicht möchte, kann ich dann zurück?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Sinn dieses Lebens ist einzig und allein , das wahre (ewige) Leben zu erreichen versuchen .
Im Himmelreich im Himmelreich!
Jesu verzeiht Petrus den Verrat.
Der Protestant nicht - er ist der bessere Katholik, weil er nicht schalten und walten kann, um durch Beichte von Schuld erlöst zu werden.
"Und eh der Hahn dreimal kräht..."

...schert mich den Teufel.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Himmelreich im Himmelreich!
Jesu verzeiht Petrus den Verrat.
Der Protestant nicht - er ist der bessere Katholik, weil er nicht schalten und walten kann, um durch Beichte von Schuld erlöst zu werden.
"Und eh der Hahn dreimal kräht..."

...schert mich den Teufel.
Armer Tropf .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du willst dann nicht zurück . Denn wer es erreichen kann , ist doch nicht verrückt .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden
zurück, vielleicht vorübergehend, einfach nur um dem Familiennachzug behilflich zu sein?
als Möbelträger?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Einzige der den Erschaffer erkannt hat
Der Einzige, der Freund Gottes ist
Der Einzige, der es W E I S S dass die Bibel WORT FÜR WORT GOTTES WORT IST.

Ein Einziger löst tausend Kriege aus.
Ich kann Dir nachfühlen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Einzige der den Erschaffer erkannt hat
Der Einzige, der Freund Gottes ist
Der Einzige, der es W E I S S dass die Bibel WORT FÜR WORT GOTTES WORT IST.

Ein Einziger löst tausend Kriege aus.
Ich kann Dir nachfühlen.
Der EINZIGE seit weit mehr als tausend Jahren . Abraham , Moses und auch Paulus haben den Erschaffer erkannt .
Und auf jeden Fall Moses war auch Freund Gottes .
Der einzige Mensch , der heute weiss , dass die Bibel das Wort Gottes ist , und zwar (fast)WortfürWort , dürfte tatsächlich ich sein . Früher wusste es auf jeden Fall Paulus auch . In ganz seltenen Fällen können sich jedoch Übersetzungsfehler einschleichen , wie beim Vaterunser der Satz " Und führe uns nicht in Versuchung " , den die Kirche zusammen mit dem Teufel
kreiert hat , und der natürlich falsch ist .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Unser lieber Gott hat es nochmal bestätigt :

Ich bin Manfred Dengler .
Werkzeug und Freund unseres lebendigen Gottes .
Email : manden1804(at)gmail.com , für private Fragen (eigentlich nicht notwendig) .
Wisst ihr , was das für die Menschheit , für jeden Menschen , bedeutet ?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten