William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Er hat mich nicht gewählt . Ich konnte auf Grund vieler Umstände die erkennbare Wahrheit über ihn erkennen - nach 14 Jahren
äusserst intensiver und richtiger Suche .
Die Menschen haben die Wahl zum Guten oder zum Schlechten . Bisher haben sie weit mehr das Schlechte gewählt -
enormen Egoismus und Grössenwahn anstatt Gehorsam gegenüber ihrem wirklichen Erschaffer .
Seine Grösse ist nicht schwer zu erkennen - schau auf das Universum und alles was dazu gehört .
Der uns zig-billionfach überlegene Erschaffer braucht von uns keine Ratschläge - das ist doch wohl ein Witz - er weiss natürlich
ganz genau , warum er was wie macht .
Wir Menschen sind hier , um zu lernen , das zu tun , was er von uns möchte :
wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung ( Menschen und Natur ) zusammenzuleben .
Das folgt allein aus seiner Existenz . Die allerdings müssen die Menschen wirklich erkennen , sonst können sie es nicht tun .
Das ist möglich , denn ich konnte sie erkennen . Ich w e i s s , dass unser wirklicher Erschaffer existiert .
Es gab Leute, die haben dasselbe von Zeus behauptet und von Odin und wer weiß, von wie vielen Göttern noch. Die lagen natürlich alle falsch, inklusive der Milliarden Menschen die an Jesus, Allah und Spiderman glauben, aber du hast in lächerlichen 14 Jahren die Wahrheit gefunden.
Aber natürlich braucht dein Erschaffer Ratschläge, das sieht man doch schon anhand der kleinsten Religion der Weltgeschichte.
Da gibt es ja mehr Leute, die an das fliegende Spaghettimonster glauben.