Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Das "auch" kann man durchaus als eingeständnis betrachten.
Ich weiss , dass ich auch noch viel lernen muss , und ich bin bereit dazu - leider ist es diese Menschheit noch nicht .Das "auch" kann man durchaus als eingeständnis betrachten.
dann lerne-lerne-lerne...Ich weiss , dass ich auch noch viel lernen muss , und ich bin bereit dazu - leider ist es diese Menschheit noch nicht .
Ich erniedrige niemanden , aber die Wahrheit ist nötig .dann lerne-lerne-lerne...
Vielleicht lernst Du auch andere Menschen zu entdecken, die viiiiiiel weiter sind als Du ..und Du andere nicht pauschal erniedrigen sollst.
Es ist möglich , aber sehr schwer für eine verdorbene Menschheit die Existenz unseres Erschaffers zu erkennen .Manden, wenn du sagst, wir können nichts erkennen, außer dass das Universum von einer uns so unermesslich überragenden Intelligenz erschaffen werden musste, und sonnst eben nichts über ihn erkennen können:
Wie kannst du dann behaupten zu erkennen, was er von uns will?
Es ist möglich , aber sehr schwer für eine verdorbene Menschheit die Existenz unseres Erschaffers zu erkennen .
Und mehr ist nicht nötig . Aber das ist nötig .
Denn aus der Existenz unseres Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit ihm und seiner Schöpfung so gut wie möglich umgehen müssen .
Wie gesagt , das gelingt uns NUR , wenn wir seine Existenz wirklich erkennen können .
Ich erniedrige niemanden , aber die Wahrheit ist nötig .
Ich denke , ich bin wohl der moralisch beste Mensch dieser Menschheit
Die Menschheit unterliegt enormem Grössenwahn , nicht nur ein bisschen .manden, anderen Größenwahn vorzuwerfen ist angesichts deiner Parolen geradezu vermessen.
Aber trotzdem, ich habe dir schon gesagt, warum du es nicht schaffst die Menschheit zu erreichen und was man dagegen tun könnte.