Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich bin ein Mensch , der versucht seinem wirklichen Erschaffer ( den er erkannt hat ) zu gehorchen .
Das ist alles .

Das sagtest Du schon.
Aber wie sieht das dann aus? Also andere Freunde GOttes, etwa Moses waren große Anführer und Gelehrte. Sie wurden vom Volk verehrt. Sie konnten Wunder vollbringen.

Wie ist das bei Dir?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Soweit ich erkennen kann , gab es nie Freunde Gottes . Das ist menschliche Einbildung und Erfindung .
Das was über sie erzählt wird , natürlich auch .
Soweit ich erkennen kann , bin ich bisher wohl der erste Mensch , der erkannt hat , dass der wirkliche Gott existiert ,
wer er ist , und was er von uns möchte .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Dann ist er als Gott aber eine ziemliche Niete. Die einzige Währung die man als Gott hat, ist die Anzahl der Fans und natürlich deren Bereitschaft, jeden Mist zu glauben. Im ersten versagt dein Gott völlig und im zweiten hat er immerhin einen loyalen Fan gefunden.

Weil, wenn er was von uns möchte, dann ist sein Kommunikationsvermögen arg eingeschränkt. Als euer Marketingmanager würde ich deinem Gott und dir einfach vorschlagen, das Posten in Internetforen zu lassen (bringt scheinbar nicht wirklich was) und vielleicht zu plakativeren Aktionen überzugehen. Er könnte dir zum Beispiel einen 30 cm Penis auf der Stirn wachsen lassen, das bringt Aufmerksamkeit ohne Ende. Er könnte auch mich im Lotto gewinnen lassen. Jungfrauengeburt lockt heute keinen mehr hinterm Ofen vor, abgesehen von der Schwierigkeit eine passende Jungfer zu finden.

Mit einem allmächtigen Gott an der Seite kann man ja als Promo praktisch alles machen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dann ist er als Gott aber eine ziemliche Niete. Die einzige Währung die man als Gott hat, ist die Anzahl der Fans und natürlich deren Bereitschaft, jeden Mist zu glauben. Im ersten versagt dein Gott völlig und im zweiten hat er immerhin einen loyalen Fan gefunden.

Weil, wenn er was von uns möchte, dann ist sein Kommunikationsvermögen arg eingeschränkt. Als euer Marketingmanager würde ich deinem Gott und dir einfach vorschlagen, das Posten in Internetforen zu lassen (bringt scheinbar nicht wirklich was) und vielleicht zu plakativeren Aktionen überzugehen. Er könnte dir zum Beispiel einen 30 cm Penis auf der Stirn wachsen lassen, das bringt Aufmerksamkeit ohne Ende. Er könnte auch mich im Lotto gewinnen lassen. Jungfrauengeburt lockt heute keinen mehr hinterm Ofen vor, abgesehen von der Schwierigkeit eine passende Jungfer zu finden.

Mit einem allmächtigen Gott an der Seite kann man ja als Promo praktisch alles machen.
Das ist natürlich alles falsch .
Und entspringt enormem Egoismus und Grössenwahn . Wie es auch schon bei den Religionen .
Der Erschaffer ist der Menschheit zig-billionenfach überlegen , dass er allmächtig ist , kann man nicht sagen , weil wir es nicht
wissen . Die Sache ist eigentlich nicht so kompliziert , aber die verrückten Menschen machen es dazu .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja , man sollte den Einfluss der christlichen Indoktrination nicht unterschätzen . Der ist in diesem Land sogar bei Atheisten da .
 
K

Kadosch

Gast
Manden, beantworte bitte, ggf. kannst Du ja Deinen Gott nachfragen,
ob er es schafft einen so schweren Stein herzustellen, der so schwer ist, dass
selbst Er nicht mehr in der Lage ist ihn hochzuheben?

und antworte bitte nicht nicht mit "Bei Gott ist kein Ding unmöglich", das ist k e i n e Antwort auf die Frage.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
selbst als atheist frage ich mich, was an der frage sonderlich schlau bzw ein argument sein soll ? ist doch völliger blödsinn...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden, beantworte bitte, ggf. kannst Du ja Deinen Gott nachfragen,
ob er es schafft einen so schweren Stein herzustellen, der so schwer ist, dass
selbst Er nicht mehr in der Lage ist ihn hochzuheben?

und antworte bitte nicht nicht mit "Bei Gott ist kein Ding unmöglich", das ist k e i n e Antwort auf die Frage.
Einfache Antwort : unsere Logik ist nicht anwendbar . Der wirkliche Erschaffer ist über der Logik .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bei dir wird's auch langsam Zeit , dass Du wirklich denken und sprechen lernst .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten