William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Nun, du erzähltest mal, jemanden gefunden zu haben, der dir halbwegs glaubt.
Die sind wahrscheinlich zu verdorben um das zu erkennen.
Die Menschen erkennen gar nicht , wie verdorben sie sind .Die sind wahrscheinlich zu verdorben um das zu erkennen.
Wenn es den Erschaffer nicht gäbe , könntest Du deinen Unsinn nicht schreiben .Oder existieren, wie der Erschaffer auch, nur in mandens kleiner Welt.
Wenn es den Erschaffer nicht gäbe , könntest Du deinen Unsinn nicht schreiben .
Wer hat denn Dich und alles gemacht ?
Wer hat denn Dich gemacht ?
Du willst Gott beurteilen ? Der dir zig - billionenfach überlegen ist ! Da solltest Du nochmal nachdenken .Wenn er uns und alles gemacht hat, dann ist er aber auch an den Hungertoten schuldig.
Aber wer kennt nicht das Gleichnis vom unverdorbenen Apfel, Gott hatte Appetit auf einen Apfel und siehe da, sie waren alle verdorben. Oh nein, welch Glück, ein Apfel war unverdorben, also nahm Gott sein Messer und ass einen Apfel. Dann waren wirklich alle Äpfel verdorben, Zeit für eine Sintflut.
Der Beweis ist ganz einfach : Du bist da .Na dein Erschaffer mit Sicherheit nicht, oder hast du dafür Beweise ? Ich hab welche dass es nicht so ist.
Der Beweis ist ganz einfach : Du bist da .
Na , wenn Du es besser weisst wie jemand der seine Existenz erkannt hat , dann kann man nichts machen .
Was ich gemerkt habe , Menschen sind ungeheuere Besserwisser , aber die wissen gar nichts .
Wie oft soll ich es noch schreiben ?Du ja aber auch nicht. Zumindest sieht man davon nichts.
zig-billionenfach der Menschheit überlegen , auch an Intelligenz , Logik und Machtzig-billionenfach kleines mikro-Nano erkannt?