- Ersteller
- #1.181
Sonst noch was? Kümmer Dich mal um Deine Dinge, anstatt Andere zu beschimpfen(die Du weder kennst noch bewerten kannst)Ihr seif fast hoffnungslose Fälle !
WOZU lebt ihr überhaupt ?
Ihr seif fast hoffnungslose Fälle !
WOZU lebt ihr überhaupt ?
Warum soll die Beantwortung der Sinnfrage nötig sein, um ein erfülltes und geglücktes Leben zu führen?WOZU lebt ihr überhaupt ?
Du bist ein hoffnungsloser Lehrer.Ihr seif fast hoffnungslose Fälle !
Wenn du einen höheren Zweck brauchst, dann ist das deine ganz persönliche Angelegenheit, aber keinesfalls meine.WOZU lebt ihr überhaupt ?
Sonst noch was? Kümmer Dich mal um Deine Dinge, anstatt Andere zu beschimpfen(die Du weder kennst noch bewerten kannst)
Für euch ist also der Sinn des Lebens der Tod !
Zuvor noch etwas sinnlos herumkaspern !
Ihr seid eine traurige Gurkentruppe , die sich "Menschen" nennt .
Vielleicht schafft ihr es irgendwann , mal RICHTIG zu denken ? ? ? Glaubt ihr , ihr habt keine Verantwortung für die Menschheit ? ? ?
Der wirkliche Erschaffer des Universums (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar) möge euch segnen
Solange du deine Beiträge immer wieder mit den gleichen monotonen Wiederholungen ausschmückst wie:Zuvor noch etwas sinnlos herumkaspern !
solange habe ich den Eindruck, dass du zumindest hier ebenso sinnlos herum kasperst.Der wirkliche Erschaffer des Universums (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar) möge euch segnen
Wir denken richtig, nur kommen wir, wie schon erwähnt, zu anderen Ergebnissen.Vielleicht schafft ihr es irgendwann , mal RICHTIG zu denken ? ? ?
Dieses Kompliment gebe ich mit allergrößtem Dank an dich zurück. Du bist mir ein echtes Vorbild.Von euch kommt leider nichts als leere Luft .
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich religiös motivierte Arroganz und Missionierungsgehabe so lieb habe wie Fußpilz? Wie auch immer, warum kommst du dann in dieses Forum und missionierst? Wenn "Gott" uns alle möglichen Freiheiten geschenkt haben sollte, dann hat er uns auch die geschenkt, uns anders als deine ganz privaten und persönlichen Vorstellungen zu verhalten.Auch bei der verdorbenen , kranken Menschheit gibt es noch viele Abstufungen . Und ihr seid weit unten .
Dennoch nutze ich weiterhin den Körperteil, an dem das auftritt.Themen, die man so liebhat wie Hautausschlag, muß man nicht anklicken.