- Ersteller
- #1.221
und keine Hohlköpfe !
Was passiert und was wir erreichen können , weiss und entscheidet immer noch der Schöpfer ( Gott sei Dank ) , und keine Hohlköpfe !
...und wer, wenn er am Ende seines irdischen Lebens angekommen ist, ein Hohlkopf" war - entscheidet auch der Schöpfer......
Das schon, aber ob es auch etwas taugt und so funktioniert, weiß ich erst nach der Probefahrt. Und manchmal entdeckt man Konstruktionsfehler erst im Laufe der Zeiten...Du weißt doch auch schon vorher, ob Du ein Fahrrad, ein Dreirad oder ein Tandem zusammenbaust ...
Momentan erlese ich aus deinen Beiträgen nur, dass DEIN Wille geschehen soll. manden, bist DU etwa GOTT?Will die Menschheit das wirklich ODER will sie , dass IHR Wille geschieht ?
Ich ergänze: dass er für dich ganz persönlich existiert. Mehr nicht.Ich habe nur die Gnade des WAHREN Gottes erfahren , erkennen zu können , dass er wirklich existiert .
und das finde ich auch gut so.Ich kann das nicht ändern
Noch wahrscheinlicher ist es, dass sie ganz andere Erkenntnisse haben.Aber fast niemand kann es erkennen , weil die Menschen zu verdorben und krank sind !
Das schon, aber ob es auch etwas taugt und so funktioniert, weiß ich erst nach der Probefahrt. Und manchmal entdeckt man Konstruktionsfehler erst im Laufe der Zeiten... [...]
Oder projiziert er da nur die Unzufriedenheit mit seinem eigenen Dasein in sein Schöpferbild?
Na wer wohl? schrieb:Dazu habe ich eine gute Zielsetzung gefunden : behandle jeder jeden wie einen guten Freund
Wie ein Erleuchteter hier zu sagen pflegt:
... werde Du erstmal Deinen eigenen Ansprüchen gerecht, bevor Du hier Werturteile über Andere abgibst.
Um stinkfaule Ausreden seid ihr nicht verlegen ! Wie diese Menschheit eben !
Um stinkfaule Ausreden seid ihr nicht verlegen ! Wie diese Menschheit eben !