Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.278
AW: Mandensprüche-Endlager

Doch, es könnte durchaus sein, daß er der einzige ist... Das läßt sich schlecht widerlegen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Doch, es könnte durchaus sein, daß er der einzige ist... Das läßt sich schlecht widerlegen.
In der Tat, denn wir wissen ja nicht, ob es nur einen einzigen Schöpfer, oder mehrere oder eben gar keinen gibt. Und ob manden der einzige ist, der erkannt, es sei nur einer, wissen wir auch nicht. Wir sollten also die restlichen 8 Milliarden Menschen mal befragen. ;) Wie auch immer, momentan steht aus meiner Sicht nur eine unbewiesene Behauptung im Raum.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.278
AW: Mandensprüche-Endlager

Und das ist einigermaßen traurig, da manden sich ja bisher auf reine und klare Logik berufen hat.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Richtig , mit exakter einfacher Logik lassen sich was den Schöpfer und seine Schöpfung betrifft , Zusammenhänge erkennen , die andere nicht sehen .

Bei meiner letzten Erkenntnis hat mir allerdings der Schöpfer geholfen : sind wir Menschen seine Geschöpfe oder vielleicht gar seine Kinder .

Angesichts dessen wie wir uns benehmen , und was auf dieser Erde passiert , habe ich immer zu Geschöpfen geneigt .

Aber seit kurzem ist mir klar , der Mensch Jesus hat tatsächlich bereits vor ca. 2000 Jahren richtig erkannt , dass wir seine Kinder sind ( ansonsten auch etliches falsch ) .

Und was bedeutet das für uns : dass alle menschlichen Wesen das wahre ( ewige ) Leben haben ( das war mir früher schon ziemlich klar ) .

Aber wir müssen es erst erreichen ! Wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( in etwa : liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben !

Eine sehr harte Aufgabe für d i e s e Menschheit !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Richtig , mit exakter einfacher Logik lassen sich was den Schöpfer und seine Schöpfung betrifft , Zusammenhänge erkennen , die andere nicht sehen .
Nein, das ist nicht richtig. Denn die Behauptung, es gäbe einen Schöpfer, ist eine nach wie vor unbewiesene Behauptung und sie ist die Grundlage deiner Argumentation. Den Wahrheitswert deiner Aussage "Es gib nur den einen Schöpfer" können wir nicht prüfen, solange kann es so sein, wie du vorgibst, oder eben auch nicht. Weiterführende Schlussfolgerungen sind damit sinnlos.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Idee, dass es nur einen Schöpfer gibt, lässt sich damit untermauern, dass das Universum überall im uns bekannten Bereich denselben Naturgesetzen unterliegt, es gleich aufgebaut ist (Atome) und dass sich die einzelnen Objekten innerhalb des Universums alle sind. Das ist natürlich kein Beweis. Könnte ja sein, dass sich zwei oder mehr Schöpfer die Arbeit, so ein Universum am Laufen zu halten, teilen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Richtig , ausser jemand ist in der Lage ihn zu bitten , und er tut das auch .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich nehme an, Du bist derzeit der einzige Mensch weltweit, der den Schöpfer bitten kann. Stimmt's?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich bin der einzige , der bereit ist . sich vom wirklichen Erschaffer des Universums helfen zu lassen und ihm bedingungslos zu gehorchen . Natürlich ist es sehr schwer von einem nicht existierenden selbst gemachten "Gott" Hilfe zu bekommen ,
wenn man ihn bittet .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

ICH werde dir helfen, mein Sohn manden, wenn du mir bedingungslos gehorchst!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Nichts gegen Spass , aber an der richtigen Stelle .

Ich mache hier keinen , das ist bitterernst . Wir müssen endlich anfangen , uns wie M E N S C H E N zu benehmen , nicht wie Vollidioten !

Wir sind schliesslich Kinder des wahren Gottes , da muss man etwas anderes erwarten können !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mandensprüche-Endlager

Na, dann fang mal an, dich wie ein Mensch zu benehmen, manden, und nicht wie ein durchgeknallter,selbstherrlicher Möchtegern-Guru!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Menschen ( Menschheit ) vertragen leider die Wahrheit nicht ! Sie wollen sie gar nicht hören !
 

Isis

Lehrling
17. Dezember 2020
1
AW: Mandensprüche-Endlager

Ach Leute, das bringt doch nichts. Mandens Ansicht in den letzten Posts ist doch klar strukturiert: Er hat recht, alle anderen haben Unrecht. Er ist gut, alle anderen sind böse.
Diese Ansicht beruht offensichtlich auf keinerlei Argumenten als Begründung - daher kann es auch keine Argumente geben, mit denen man ihn vom Gegenteil überzeugen könnte.

Die Menschen sind in der Regel nicht so schlecht, wie sie schlechtgeredet werden. Davon kann mich auch das Geschwafel von einer "verdorbenen Menschheit" nicht abbringen. Wir machen alle Fehler und liegen auch oft falsch, aber im Großen und Ganzen, versuchen doch die meisten einfach was Richtiges zu tun. Solang man sich nicht fanatisch an "DIE EINE Wahrheit"(tm) klammert, ist man ja auch noch offen dazuzulernen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Falsch ! Die Menschheit ist verdorben und schlecht u n d gottlos ( die Götzen der Religionen zählen nicht ! ) . Ich bin auf dem Weg der Besserung , da ich nach jahrelanger intensiver " richtiger " Suche die EXISTENZ


des wirklichen Erschaffers des Universums erkannt habe , und mich entschlossen habe , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und genau das lebe ich .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten