- Ersteller
- #1.701
> Logik u. Macht=Existenz Erschaffer Universum ...nennst Du "Wahrheit"?Genau das Gegenteil ist der Fall
Nö. Alkohol entsteht, z.B. bei der Gärung von Früchten, auch ohne menschliches Zutun.Zucker ist natürlich, Alkohol aber Menschenwerk. [...]
Nö. Alkohol entsteht, z.B. bei der Gärung von Früchten, auch ohne menschliches Zutun.
Das folgt aus der EXISTENZ des (wirklichen) Erschaffers des Universums . Versuch mal ,das zu begreifen , und lass Dir Zeit , das geht nicht so schnell .
Mach mir erst diese Exzellenz 'Existenz' bewusst, damit ich Grund dafür habe, mit Moral und Ethik in Einklang zu kommen.Das folgt aus der EXISTENZ des (wirklichen) Erschaffers des Universums
In wiefern folgt aus dieser Erkenntnis ein Zwang? (der Begriff muß/müssen beinhaltet einenm Zwang)
Vielleicht sollte der Schöpfer einfach mal die Attraktivität seines Angebots erhöhen. Wenn bisher wohl genau ein Mensch nach scharfem und langem Nachdenken den Schöpfer erkannt hat und dessen Mantra aus "der Schöpfer ist krass logisch und voll mächtig und die blöde Menschheit ist abgefahren verdorben" besteht, ja dann wunderts mich echt nicht, wenn man nur den Kopf schüttelt und weitergeht.
Aurum , wenn die Menschen die EXISTENZ ihres Erschaffers wirklich erkennen könnten , könnten sie auch moralisch richtig handeln