- Ersteller
- #1.921
AW: Mandensprüche-Endlager
Wilder Jäger , zunächst einmal , warum sagst Du immer "Sie" ? Hier spricht man sich doch mit "Du" an ! Und das ist richtig so . Bist Du was " Besseres" ? Das kannst Du aber schnell vergessen !
Alle Menschen sind gleich ! Nur haben sie das noch längst nicht kapiert !
Und ich habe auf deine Fragen geantwortet ! Wenn die Antworten nicht in deinem Sinn ausgefallen sind , musst Du eben detailliert nachfragen !
Aber so quasi überheblich meine Antworten abtun , zeigt dass Du wenig Format hast , wenn auch zugegebenermassen noch weit mehr als der Rest in diesem Forum (und auch meist woanders) .
Klartext : um weiterzukommen , bist Du zu oberflächlich und überheblich .
- - - Aktualisiert - - -
Aurum ,
die Frage ist richtig ! Damit solltest Du dich intensiv beschäftigen !
Und das nächste : was ist denn überleben ?
Würde es Ihnen wohl etwas ausmachen, auf meine drei Anmerkungen inhaltlich, logisch und in der richtigen Reihenfolge einzugehen und Ihre Beurteilungskriterien näher darzulegen?
Das wollte ich eigentlich schreiben. Aber wissen Sie was? Vergessen Sie es. Andere User schreiben so richtig ekelhafte Sachen, und wenn ich das nicht kommentiere, sollte ich besser auch davon Abstand nehmen, Ihre Vorstellungen zu zerpflücken. Ich bin raus.
Wilder Jäger , zunächst einmal , warum sagst Du immer "Sie" ? Hier spricht man sich doch mit "Du" an ! Und das ist richtig so . Bist Du was " Besseres" ? Das kannst Du aber schnell vergessen !
Alle Menschen sind gleich ! Nur haben sie das noch längst nicht kapiert !
Und ich habe auf deine Fragen geantwortet ! Wenn die Antworten nicht in deinem Sinn ausgefallen sind , musst Du eben detailliert nachfragen !
Aber so quasi überheblich meine Antworten abtun , zeigt dass Du wenig Format hast , wenn auch zugegebenermassen noch weit mehr als der Rest in diesem Forum (und auch meist woanders) .
Klartext : um weiterzukommen , bist Du zu oberflächlich und überheblich .
- - - Aktualisiert - - -
Aurum ,
die Frage ist richtig ! Damit solltest Du dich intensiv beschäftigen !
Und das nächste : was ist denn überleben ?