Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden...
Die Anzahl der Menschen die behaupten dass das Universum durch Menschen entstanden ist, beträgt ganz genau null.
Daraus folgt logischerweise was genau?
Oder anders gefragt, wieviele Schlümpfe sind notwendig um ein Schlumpfhaus zu bauen?

LG

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Wie ich schon sagte... dass das Universum da ist... und man sich nicht vorstellen kann, wie es entstanden ist, setzt nicht gleich voraus, dass es jemand erschaffen haben musst.
Du manden... setzt das aber voraus, weil DU Dir keine anderen Gründe vorstellen kannst.
Es ist ein reiner GLAUBE den Du hast. Beweise kannst Du für die Exitstenz Deines Erschaffers nämlich keine vorlegen... ausser dem blöden, faktenlosen Geschwafel von seiner Schöpfung.
Aber langsam verstehe ich die Hinweise von anderen Usern hier... das ist bei Dir hoffnungslos.
Du akzeptierst keine andere Meinung und verunglimpfst lieber andere Menschen damit, dass sie verdorben sind.
Befreien von irgendwelchen Dingen bzw. sich mal auf andere Meinungen einlassen... tust Du nicht.
Wie ich schon sagte, Du hast keinerlei Beweise für einen Erschaffer, ausser das Du immer nur sabbelst... Universum ist da... also muss es nen Erschaffer geben.
Und nochmal:
Die Denkensweise, dass das Universum durch irgendwelche Dinge ENTSTANDEN sein könnte, hat nichts mit religiösem Denken zu tun...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

manden...
Die Anzahl der Menschen die behaupten dass das Universum durch Menschen entstanden ist, beträgt ganz genau null.
Daraus folgt logischerweise was genau?
Oder anders gefragt, wieviele Schlümpfe sind notwendig um ein Schlumpfhaus zu bauen?

LG

Grubi , Menschen können mit ihrer Logik und Macht GAR NICHTS erschaffen ! Welche Logik und Macht ist dann erforderlich ein Universum zu erschaffen ? Vielleicht reicht zur Antwort dein Denkvermögen und deine Logik ein bisschen ?

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich schon sagte... dass das Universum da ist... und man sich nicht vorstellen kann, wie es entstanden ist, setzt nicht gleich voraus, dass es jemand erschaffen haben musst.
Du manden... setzt das aber voraus, weil DU Dir keine anderen Gründe vorstellen kannst.
Es ist ein reiner GLAUBE den Du hast. Beweise kannst Du für die Exitstenz Deines Erschaffers nämlich keine vorlegen... ausser dem blöden, faktenlosen Geschwafel von seiner Schöpfung.
Aber langsam verstehe ich die Hinweise von anderen Usern hier... das ist bei Dir hoffnungslos.
Du akzeptierst keine andere Meinung und verunglimpfst lieber andere Menschen damit, dass sie verdorben sind.
Befreien von irgendwelchen Dingen bzw. sich mal auf andere Meinungen einlassen... tust Du nicht.
Wie ich schon sagte, Du hast keinerlei Beweise für einen Erschaffer, ausser das Du immer nur sabbelst... Universum ist da... also muss es nen Erschaffer geben.
Und nochmal:
Die Denkensweise, dass das Universum durch irgendwelche Dinge ENTSTANDEN sein könnte, hat nichts mit religiösem Denken zu tun...

Dasselbe , was ich an Grubi geschrieben habe , gilt auch für Dich . Du hast vom wirklichen Erschaffer Denkvermögen und Logik . Nutze sie ! Kämpfe gegen die Blockade durch diese verdorbene Welt !

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

gut manden... ich soll also meine Logik und mein Denkvermögen dahin wenden, dass ich sage: Da das Universum da ist, ist folglich richtig: Es muss einen Erschaffer geben, denn nur ein Erschaffer kann mit seuner unvorstellbaren Macht und Logik das Universum und Alles erschaffen haben?
Und das, obwohl ich nicht mal einen Ansatzpunkt seiner Existenz habe?

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.560

moin manden

aus meiner eigenen Lebenserfahrung kann ich nur empfehlen,
sich selbst auch aus der beobachterperspektive zu beleuchten.
Besessen zu sein von einer Idee
steht dem Größenwahn in nichts nach.
Das einzige, was vor Größenwahn schützt, ist,
den anderen Menschen als ebenbürtig zu erachten .
das verwerfliche an Größenwahn ist nämlich,
dass diesen nur andere Menschen bemerken,
man selber aber blind für diese innere Überhöhung ist.
wenn an mir alles abprallt, was andere zu bieten haben,
-Höhenluft ist sauerstoffarm-
macht man schnell den Ikarus.
oder aus dem zitatekasten meiner Mama:
" der Friedhof ist voll von Menschen, die sich für unentbehrlich hielten "
[h=2]George Benjamin Clémenceau[/h]
noch einprägsamer ist :
" god is a verb, not a noun. "
Buckminster Fuller

Gott ist ein Tu Wort und kein Substantiv

sei du die Veränderung ( praktiziere ! du die Veränderung )
die du dir wünschst für die Welt
Mahatma Ghandi
( und das gilt auch über seinen Tod hinaus)

"don't dream it - be it"
( Lied aus einem Film Klassiker)

schönes Wochenende Dir und Deinen Lesern

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

gut manden... ich soll also meine Logik und mein Denkvermögen dahin wenden, dass ich sage: Da das Universum da ist, ist folglich richtig: Es muss einen Erschaffer geben, denn nur ein Erschaffer kann mit seuner unvorstellbaren Macht und Logik das Universum und Alles erschaffen haben?
Und das, obwohl ich nicht mal einen Ansatzpunkt seiner Existenz habe?

Die Existenz von irgendetwas ist Ansatzpunkt ( eigentlich weit mehr ) genug ! Ich habe erklärt , dass Menschen mit ihre Logik und Macht NICHTS erschaffen können . Welche Logik und Macht kann dann gleich ein Universum erschaffen ?

Aber mir ist durchaus klar , dass diese Menschheit auf Grund ihrer zu grossen Verdorbenheit das nicht begreifen kann ( aber auch das will niemand wahrhaben ! ) .

- - - Aktualisiert - - -

paisley , von deinem ersten Teil ist etwas wahr , das mich allerdings äusserst wenig nicht betrifft - ich weiss das schon lange - aber sehr viele (wenn nicht alle ) Menschen .
Was "Gott" ist , spielt keine Rolle , das ist sowieso falsch - wie auch noun oder verb . Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat - mehr ist von ihm nicht erkennbar .
Und Du kannst nicht die Veränderung sein , sondern das , was der wirkliche Erschaffer von uns möchte .

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Dank Logik sind wir in einem industriellen Zeitalter angekommen, in dem man sich mit Flugzeugen und anderen Fahrzeugen fortbewegen kann.
Durch diese Entwicklung ist es uns auch gelungen Ecken der Welt zu besuchen, die vor ein paar hundert Jahren für die meisten Menschen nicht zu erreichen waren.
Oder hat diese Entwicklung auch nur Dein Erschaffer auf die Welt "fallen" lassen?

Das die Menschen das Universum "gebaut" haben, steht doch ausser Frage...
Aber, dass da überhaupt jemand hinter stecken muss/soll... das ist die andere Frage.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Nochmals : Menschen können GAR NICHTS erschaffen mit ihrer Logik ( das mMn. wichtigste Naturgesetz ) und Macht . Menschen können NUR etwas aus bereits Existierendem machen .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Weiah, Logik ist ein Naturgesetz!
manden, jetzt begreif' ich langsam, warum du nix kapieren kannst, was wir versuchen dir zu vermitteln:
Du bist einfach nur dummarrogant!

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Meinst Du , jeder weiss so wenig wie Du ?

Ich erklärs Dir ein bisschen ( wissen ja fast alle anderen auch nicht ) : Logik bedeutet in seiner tieferen Bedeutung : alles hat einen Grund . Und dass das das wichtigste Naturgesetz ist , ist doch wohl begreifbar .

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Meinst Du , jeder weiss so wenig wie Ich?

Zum Glück nicht

Logik bedeutet in seiner tieferen Bedeutung : alles hat einen Grund . Und dass das das wichtigste Naturgesetz ist , ist doch wohl begreifbar .

Sträflich ! Solch Unsinn wird zukünftig ignoriert (samt dem anderen Mist).

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Aussagen fälschen und null Durchblick - das kennzeichnet Dich .

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.869

Verfälschung von Zitaten wird nicht geduldet! Bitte beachten!

Jäger, Mod

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Warum konnte ich die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums - des WAHREN Gottes - ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion - erkennen ?

Einfache und wahre Antwort : Ich konnte mich weit genug aus der Verdorbenheit dieser Menschheit lösen .

Einfach gesagt , aber UNGLAUBLICH schwer zu machen !

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Was hast Du denn erkannt?
Das es ein Universum gibt... mehr nicht...

Wow... da hast Du all die Jahre für gebraucht?
Als Kind ist mir das schon aufgefallen, dass es ein Universum gibt.
Und seit dem beschäftigt mich auch bereits die Frage, wie kann es entstanden sein...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Was hast Du denn erkannt?
Das es ein Universum gibt... mehr nicht...

Wow... da hast Du all die Jahre für gebraucht?
Als Kind ist mir das schon aufgefallen, dass es ein Universum gibt.
Und seit dem beschäftigt mich auch bereits die Frage, wie kann es entstanden sein...

Ich hab sogar erkannt , dass das Universum nur vom (wirklichen) Erschaffer des Universums erschaffen worden sein kann . Aber das können nur Menschen begreifen , deren Verdorbenheit gering genug ist .
Du siehst , meine Jahre waren äusserst gut angelegt ! Der Rest der Menschheit kann es nicht erkennen , und auch nicht was daraus folgt . Aber wir müssen es natürlich erkennen , sonst kann die Menschheit
ihr Ziel hier nicht erreichen .

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Das wird sich ewig im Kreis drehen ^^
Du hast keinerlei Beweise, dass es diesen Erschaffer gibt. Keinen Kontakt zu ihm... nix.
Also GLAUBST Du einfach, dass es nur jemand erschaffen haben kann...
Aber... Kreis.

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.560

" Wenn Gesundheit ein großes Glück ist, so ist ein noch größeres der innere Friede. "
Zenta Maurina

" Nichts genügt demjenigen, dem das, was genügt, zu wenig ist. "
Epikur

manden, wie gefallen Dir diese Zitate ?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473

Epikur hat der doch nie gelesen, geschweige denn, studiert!
manden hat ja seine Logik, minimale Verdorbenheit etc. und seinen Scheiß will er uns als Erkenntnis verkaufen und merkt nicht mal, dass Menschen, die wirklich an Wahrheiten interessiert sind, ihn entweder iwann verarschen oder es aufgeben mit ihm zu kommunizieren.
Ich verarsch jetzt nur noch, Kommunikation ist mit diesem selbstherrlichen Dummbeutel nicht möglich!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten