Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin,
Konträr zu der Neigung, solche Sachen wie beschrieben durch Überwachungstechnik zu erklären, möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit (selbst erlebten) Halluzinationen schildern.
Zur Vorgeschichte: etwa um 1995 trat ich nach sechsjähriger Opiatabhängigkeit meine erste ernsthafte Entgiftung an. Ich hatte anfangs drei Jahre Heroin konsumiert und war anschliessend drei Jahre mit Codein substituiert worden. Dann bemühte ich mich um einen Platz in der Fachklinik Nordfriesland/Bredstedt, damals führend in Deutschland, ich wollte weg vom Stoff.
Entzugsbedingt war ich einige Tage nicht in der Lage zu schlafen, hört sich harmlos an, wer die Materie kennt weiss wie sich das auf den Geist auswirken kann.
Die folgenden Erlebnisse erklärte mir später die Ärztin als vergleichbar mit einer Psychose/schizoider Paranoia.
Wie gesagt hatte ich einige Tage nicht geschlafen, mich auf dem Bett wälzend fiel ich morgends 10 Uhr in einen Sekundenschlaf. Ich träumte, meine Mutter hätte mir einen Brief geschickt den ich auf der Toilette geöffnet und gelesen hätte, auch wären in dem Brief 300 DM gewesen. Aufgewacht suchte ich den Brief und die 300 DM, natürlich nirgends zu finden. Ich rannte zur Stationsärztin, schilderte ihr daß Brief und Geld verschwunden sei und danach gesucht werden müsse. Ihr Reaktion: "Goj, die Post kommnt nie vor 12 Uhr, das musst du geträumt haben."
Zurück in meinem Zimmer fiel ich wieder in einen kurzen Schlaf mit heftigstem Traum, den ich wieder für absolut real hielt. Wieder rannte ich zur Ärztin: " Frau Doktor, alles in Ordnung mit den 300 DM! Raumschiff Enterprise ist hier rübergeflogen, Kirk hat gesehen dass das Geld hier unbeaufsichtigt liegt und zu mir nach hause auf's Bankkonto gebeamt. Ist also alles in Ordnung, brauchst Dir Keine Sorgen machen". Das war dann der Punkt an dem ich auf entsprechende Medikamente (damals noch Haldol) gesetzt wurde, damit es nicht noch schlimmer oder chronisch wurde.
So lächerlich sich die Geschichte für Aussenstehende anhört, so krass ist sie doch für mich in der Erinnerung.Das Erleben Geld/Kirk/beamen war für mich IN MEINER REALITÄT absolut. Noch heute ist die Erinnerung an diesen Traum/Halluzination so klar und REAL wie meine Einschulung oder der erste Sex.
Wer also diese Halluzinationen erlebt , für den sind sie "wirklich", "real", definitiv existent.
Nicht, dass das die Sache einfacher macht, vielleicht etwas verständlicher.

Und ich bin der Meinung, dass Medikamente helfen können.

(Jetzt könnt Ihr auf mich feuern)

goj
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ja goj, ich kann das nachvollziehen. Es ist total krass wie real das ist.
Es gab bei mir mal ne Zeit der psychischen Instabilität in der ich immer z.b. wieder den Eindruck hatte Satzfetzen von Menschen aufzuschnappen. Sätze die sich natürlich auf mich bezogen und die meinen Kopf anheizten, was das wohl bedeuten würde.
Im Grunde genommen ist es aber ja auch klar, dass es für einen selber Real ist .... es ist ja die Realität, die man in dem Moment selber erlebt.
Es ist fast unglaublich, dass die Dinge die man hört auch im eigenen Kopf entstanden sein können.... aus Frakmenten zusammengebastelt und dann zusammengefügt zu einem Realitätsmoment.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin silly,
Klar gibs's kirre Momente, etwa wenn ich einen Ohrwurm-wer baggert da so spät noch am Baggerloch, das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch- habe.
Krank wirds, wenn ich das nicht als Öhrwurm erkenne, sondern als Einwirkung von aussen definiere.

Kraft & Liebe ist ein Ohrwurm den ich gerne gehabt habe.

goj

Wette Du denkst heut abend noch an Bodo mit dem Bagger ?
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Goj
naja du hast extrem starke drogen konsumiert. Könnte gut sein das dein assoziatives etwas außer rand und band ist. Ich hingegen habe solche drogen nicht genommen und mir spackt der kopf wohl auch rum ^^.

Ich fahre mir vltl filme die an zukunfts musik ähneln, jedoch habe ich science fiction filme nie wirklich gemocht.
Das man solch erlebtes vorsichtig anfassen sollte und nicht sofort als realität nehmen sollte ist mir bewusst. Deshalb nehem ich auch erinnerung aus meiner kindheit die ganz deutlich sind und keine filme die ich mir nach der traumatisierung gefahren habe.

hier ein beispiel.
Ich wurde mal aus einem traum gerissen (ist mir öfters passerit, frag mich nicht was das ist). Ich habe ein pulsierendes aufschlagen am hinterkopf gemerkt und gleichzeitig eine entstehende vibration am herzen. Der pulsierende schlag wurde immer schneller und die vibration am herzen immer intensiver. Bis es anfing extremal weh zu tuen und ich mich zwanghaft wachgerüttelt habe, und es ganz schlagartig uhrplötzlich aufhörte.
Der gesundheitscheck beim doc war jedoch einwandfrei. Alle meine werte sind normal sowie alle funktionen zu 100% im grünen bereich. ICh habe solche entrisse aus dem assoziations stadium des träumens schon sehr oft gehabt. ICh habe nie mit jemanden darüber gesprochen, weil ich es mir selbst nicht eklären konnnte.
Vermutung liegt bei Non Lethal Weapons. Leider haben die sich nicht so Non Lethal angefühlt. Es war schon eher ne todesangst ...

PS:
Diese träume aus denen ich gerissen wurde haben sich so häufig wiedergegeben das ich wusste, das wenn heute nacht so ein traum war es jetzt ne zeitlang dauern wird bis der nächste kommt.
Im nachhinein betrachtet würde ich es als ein intervall berzeichnen aber naja ...

@Mond
Das was du schreibst stimmt. Da kann ich auch nichts gegenbringen. Nur es ist mir irgendwie bei mir einfach zu merkwürdig. Es ist wirklich sehr viel passiert das vollkommen keinen sinn ergibt und das noch lange vor meiner traumatisierung...

@Ninja
Merkwürdig ist das richtige wort ...
 
Zuletzt bearbeitet:

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin klopf,
Wichtig ist nicht, wie es zu den Hallus gekommen ist, sondern wie erschreckend real sie mir in dem Moment und lange danach vorgekommen sind. Aus eben dem Grund sage ich ja auch nicht, daß zb. rola einfach verrückt ist und fertig. Ich erkenne (kenne ?) die Problematik, aber wo ist die Lösung? Medikamente ? Zwangseinweisung ? Einfach laufen lassen?
Wenn ich auch helfen will, ich weiß es doch auch nicht.

shalom

goj
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin klopf,
nein sowas kenne ich nicht, das mit Bodo war eher ein Privat-witz zwischen silly und mir bezüglich Ohrwürmern.
Auch muss ich erklären dass meine persönliche Erfahrung mit einer Psychose lange her ist, wie gesagt '95 und "nur" über ca. ein halbes Jahr. Ich habe später leider zusehen müssen wie Freunde nach LSD oder X-tasy Konsum in Psychatrieen gelandet sind, aus Interesse an den Leuten habe ich mich mit der Problematik beschäftigt.
Aber warum fragst Du? Kann das ein Symptom für was sein?

goj
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Der Fall bei Goj ist wohl offensichtlich. Aufgrund von Drogeneinfluss kam es zu Halluszinationen, die dann durch Klinikaufenthalt (Entzug) beseitigt wurden. Glückwunsch Goj, dass du clean geblieben bist.

Na ja, bei mir ist es anders, Drogen konsumiere ich nicht und es gibt einen klaren "Beginn" im Februar 2010.
Bei der inszenierten Nachbarschaftsgeschichte, wie geschrieben, wurde mir u.a. mehr als hundert Male das plakative und falsche Wort "Nacktscanner" in meinen Kopf induziert, in einem gehörten Funkverkehr.

Statt Alltagskommentaren werden später zunehmend Bausteine verwendet, ich habe nochmal 3 Anhänge hinzugefügt.:

Anhang anzeigen 2011 2011:Anhang anzeigen 2012

Bausteine: Anhang anzeigen 2014 (frühere Hilfen,Kommentare werden automatisiert)

Alles wird nur plausibel, wenn die Verbrecher die Sprach- und Hörfunktion haben. Zugleich gibt es wohl ein vages (?) Körperbild mit Nerven von mir.

Während in 2010 kurze punktuelle Nervenreizungen und hohe Töne als "Beschwerden" auftreten, nun in 2011 sehr viel Spannungsgefühl, manchmal reduzierte Gedächtnisleistung.
(Ich gehe zum Briefkasten, schaffe den Müll weg und weiss im nächsten Moment gar nicht, in welchen Kübel ich den Müll entsorgt habe und ob ich überhaupt am Briefkasten war.)
------
Interessant: Die beiden ersten Files 2010 versus 2011 beziehen sich am Ende beide auf meine Notizen, die immer über die Verbrecher mache. Die Verbrecher nehmen diese NICHT ernst und "verarbeiten" diese Botschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin Rola,
Ich muss Dich korrigieren. Nicht während des Konsums sondern im Entzug kam es zur Psychose und zu Halluzinationen. Ein kleiner aber wichtiger Unterschied, weil es zeigt zu welchen Verrenkungen der Geist auch im clean-Zustand fähig ist.
Wenn Du beschreibst, wann und wie Dir der Begriff "Nacktscanner" im Kopf schwirrte muss ich an den Begriff "Ohrwurm" denken. Morgens schneide ich meist unterbewusst das Radioprogramm mit, Sender ist ja egal will keine Schleichwerbung machen. Ich schnappe ein Wort, einen Liedtext, einen Gedanken auf, der sich -keine Ahnung warum- den Rest des Tages immer wieder zu Wort meldet. Nehmen wir einfach mal den Begriff "Grühnkohl mit Kasseler". Den ganzen Tag über kommt mir diese Phrase wieder in den Sinn, wenn ich einen Haufen Hundescheisse sehe-Grühnkohl mit Kasseler. Schau ich beim Metzger ins Schaufenster-Grühnkohl mit Kasseler. meine Freundin will Ihre Eltern zum Essen einladen-Grühnkohl mit Kasseler.
Alles wird dann plausibel wennDu erkennst, dass solche Gedankenschleifen im Bewustsein jedes Menschen vorkommen, da funkt keiner rein.
Es ist eben nicht so dass da Leute vor'm Rechner sitzen und mir Grühnkohl mit Kasseler ins Bewustsein senden. Ockhams razor ist hier angesagt, die einfachste Lösung ist die wahrscheinlichste.

Schalom

goj
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Goj
Naja du hast in vielen punkten recht. Viele sachen können nur plumpe einbildung sein und nur eine verzerrte wahrnemungsstörung. Das werde ich hoffentlich nie bezweifeln. Jedoch gibt es einfach begebenheiten die einen doch schmunzeln lassen und das zurecht. Denn diese schmunzeln habe nicht nur ich sondern auch bestimmt ganz viele die meine beiträge mal gelesen haben.

Wie dem auch sei. Ich gratuliere dir zum erfolgreichen entzug und zu deiner freundin die du niemals vernächlässigen darfst :).

@Rola
Deine vermutungen und schreiben hier beziehen sich nur auf unwiderlegbare nicht beweise scheint mir. Es bringt nix in seinem kopf rumzusuchen und dann begriffe und assoziationen aufzunehmen und interpretationen daraus zu schließen. Handfeste beweise und keinen hirnschiss.

Verzeih bitte die ausdrucksweise.
Rola hast du meine post bekommen???? ICh habe keine antwort von dir...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Sicherlich geht manches unter, ich habe inzwischen mehrere Anhänge.
Die folgende sonderbare, eindimensionale Kommunikation habe ich 1:1 gehört und mitgeschrieben, es gibt hier keine Interpreationen:
(klingt wie ein Ausländer, der kein deutsch kann.)
03.03.2010 Anhang anzeigen 2015
01.28 Uhr Er hat den Nacktscanner
01.43 Uhr Wir blasen den Nacktscannereinsatz ab
01.45 Uhr Sie haben, dass wir den Nacktscannereinsatz abblasen
01.46 Uhr Sie hören uns ab
01.46 Uhr Sie hören durch den Nacktscanner
01.46 Uhr Sie haben gehört wie wir Helmut angerufen haben. Sie hören uns durch den Nacktscanner.
---------
@Klopklopf Für die eben eingestellten Dinge trifft der Ausdruck "Hirnschiss gut, doch habe ich alles wortwörtlich mit geschrieben. Es sind eigentlich gar keine Interprationen. Unzusammenhängende Sätze, einfach Mist. Die unterstrichenen Worte sind Bausteine, die sehr häufig wiederverwandt werden.

15.01.11 Anhang anzeigen 2018
3:30 Uhr "Kranker Typ"
3:40 Uhr "Das ist brutal. Und genau deshalb machen es wir auch. Das ist die Antwort auf die Frage <Abbruch>" ...
3:44 Uhr "Wir lassen uns die Butter nicht vom Brot nehme."
3:49 Uhr <Spannungszustand angezogen> "Ein F*ckfehler vom System: Wir entschuldigen uns dafür."
3:54 Uhr Das ist die Antwort auf die Frage, dich zu animiere zum Alltag überzugehen."
3:58 Uhr "Du hast ausgespielt. Reprise. Coda."

Ein Kontrast in Anhang anzeigen 2017
Hier wird der experimentelle Charakter etwas deutlicher.
----------
Deine Frage: MRT und CT wurden mehreren Ärzten zur Diagnostik vorgelegt (2010), völlig in Ordnung, weshalb Chips auszuschließen sind.
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola
Hast Du mal versucht, das Gesprochene aufzunehmen, so wie Klopklopf das gemacht hat?
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Update:

mir ist es egal, wie oder als was mich fremde Menschen bezeichnen, ich glaube an mich und an das, wie oder mit was man gegen mich vorgeht. Wer meine Empfindungen in Frage stellt oder Zweifel an dem technischen hat, sollte lieber nicht auf meine Beiträge antworten, denn mit Beleidigungen oder i-welche Andichtungen von psycho-Krankheiten werde ich sicherlich nicht erfolgreich sein im Leben.
Nach längerer Recherche fand ich heraus, das ich eine passive optische Audiowanze verabreicht bekam, die von außen unter Dauerbeschuss in meinen Magen ihr Dasein fristet. Diese Wanze, entweder über Infrarot, Laser oder Funk (868 Mhz) gesteuert, sendet Schallwellen aus, die dann wiederum über Empfänger, welche auch immer (Schallwandler), umgewandelt als Geräusch (relativ) zu hören sind. In meiner Wohnung gibt es vermutl. Unterputz-Funksender oder -repeater, die mit 868Mhz senden (Schaltkästen mit RFID-Chips bestückt). Da die Spionage gegen mich hauptsächlich audiologisch abläuft, haben sich die Täter darauf spezialisiert, mich mit Geräuschen oder Schallwellen (Reizüberflutung) zu terrorisieren bzw. zu erpressen und natürlich mundtot zu machen bzw. mein Verhalten in die Richtung der Täter zu manipulieren. Es gibt im Net viele Hinweise, die in Richtung mindcontrol gehen, aber vor allen den Menschen per Verhaltensmanipulationen abrichten und dann gehorsam machen - emotionale Erpressung (Butler, Diener, Sklave).

Gruß
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola
Hast Du mal versucht, das Gesprochene aufzunehmen, so wie Klopklopf das gemacht hat?

Ja, ich habe es im Februar/März 2010 versucht, da waren es ja noch laute Stimmen zu hören. "Vorsicht, der hat ein Aufnahmegerät", hörte ich dabei auch. Doch ich hatte keinen Erfolg, nur Rauschen.
Später wurden die Sätze ja stimmlos induziert, verbunden mit all den "Experimenten".
Es sind nicht wirklich reale Personen aus meiner Nachbarschaft involviert, das mag bei Klopklopf anders sein.

Ich hatte auch den Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen konsultiert, lautlose Induktion von Worten wird für möglich gehalten
(Stichwort: Mikrowellenterror, Demodulation im Gehirn) , auch das Aufzeichnen von gesprochenen Worten aus der Ferne.

Mein Problem: Das Problem ist das Aushorchen von nur gedachten Worten ...
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola*
Ich weiß nicht ob du mal was davon gehört hast aber sagt dir "Unterwasserkophörer" was ? Dieser Kopfhörer funktioniert nicht mit Lautsprechern Sonderm über Schwingungen / Vibrationen die an den schädelknochen weiter gegeben werden. Das Ohr hört dann nicht mehr durch den Gehörgang sondern durch die Schwingungen des Schädels .
**Ist recht interessant ich bin zufällig drauf gestoßen .
Es muss aber soweit ich dies verstanden hab direkten kontak mit deinem Kopf hergestellt werden . Aber die Technik ist schon was älter , sehr warscheinlich das dies nicht mehr notwendig ist das es auch aus Entfernung möglich ist .
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola
Ist doch komisch das sobald du aufnehmen wolltest die sofort bescheid wussten oder ?
die kunst ist es nicht ans aufnehmen zu denken sondern an sex oder andere motive die sie empören lassen zur belustigung oder endophinausschüttung! Die menschen können sich nicht kontrollieren und sie werden es auch nie. Tus einfach. Die beweise sind sowieso fast wertlos da schon viele abgewisen werden. Hab gehört in hamburg scheint die polizei unter mind control zu ermitteln weil es einfach zu viele fälle gibt. Aber ansonsten ist das alles n griff ins klo . Pikachu pikachu ........

@Ninja
Die hörgerät technik ist wirklich etwas älter. Es ist möglich transponder an den hörgang zu setzen die dann unmittelbar mit dem implantat im gehörgang verbunden sind. Die wellen die ankommen werden somit vereibeitet. Jedoch habe ich nciht viel darüber gelesen weil ich andere probleme habe ....

Aber nettes thema schneidest du an. Die implantat vorgänge wenn es ums hören geht scheinen sehr hoch entwickelt zu sein. Das schreiben selbst offizielle seite. Aber wenn es darum geht emotionen und gedanken abzuhören ist das ein totaler hunbug.

Das lustige ist viele menschen wissen nicht einmal wie eine laterne genau funktioniert aber zweifeln an diversen anderen techniken...
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
Ja diese Technik ist soweit schon interessant da es durch den technischen Fortschritt heut zu Tage möglich ist ohne direkt mit jemanden verbal zu kommunizieren . Sondern nur durch Schwingungen / Vibrationen die die "Kopfhörer " an den schädelknochen weiter leiten . Ich kenn diese nur das man die "Kopfhörer " einem direkt an den Kopf halten muss und man dann die Schwingungen im schädelknochen spürt . Aber wie gesagt die Technik ist schon was älter , also ist es durch aus möglich das es sogar geht ohne direkt an Kopf zu sein . So könnte man einem Menschen "Befehle " erteilen ohne das man direkten Kontakt zu ihm hat.
Gruß ninja
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich habe mir deine pdf's mal durchlesen und das klingt im Detail deutlich schlimmer als du es hier hättest mit eigenen Worten beschreiben können. -- Es gibt im Forum Netzwerk Stimmenhören /Akustische Wahrnehmung von Mikrowellen, Thema von: Survival Ben eine Beschreibung von den Einspielungen der Täter, die den Darstellungen in deinen pdf's sehr ähnelt. ---- Auch bei ihm werden -wie so oft -die Nachbarn als Verursacher vorgeschoben. Auch er spricht von der Belästigung durch einen künstlichen Tinnitus. Er berichtet von Drohungen, Lacherlichmachen, Beschimpfungen. --- Einige Beispiele vom Charakter seiner Stimmen : >> Wir machen weiter bis du stirbst....Es klingt alles wie Wahn....Du hast nichts mehr ausser dein blosses Leben....Es ist alles auf dich abgestimmt.Wir sind meilenweit. ..Wir bringen dich in die Psychiatrie.Daran ist uns sehr gelegen....Du bist in der Beweislast...
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tobi: Zwischen deinen links von S.14 waren einige gute und auch aktuellere Sachen. Dein post ist in der allgemeinen Diskussion hier leider etwas untergegangen.
 
Oben Unten