Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.789

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.060

Also die Huthi sind ja so rückständige Steinzeitislamisten...deren einziges Motto ist, USA und Israel noch härter zu hassen.

Die Kinder rennen mit Raketenwerfern rum.

Bin ja dafür, den Konflikt so zu lösen wie Trump es vorschlägt, "lets Israel finish the job", und diese Eselkulturen vom Erdboden zu tilgen.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.255

Also die Huthi sind ja so rückständige Steinzeitislamisten...deren einziges Motto ist, USA und Israel noch härter zu hassen.

Die Kinder rennen mit Raketenwerfern rum.

Bin ja dafür, den Konflikt so zu lösen wie Trump es vorschlägt, "lets Israel finish the job", und diese Eselkulturen vom Erdboden zu tilgen.
Die Entwicklungshilfe wird in der Regel für Waffen ausgegeben, essen für die Kinder unwichtig. Waffen und Hetze ganz wichtig.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.789
Nein, die Huthis sind keine Steinzeitislamisten, und Völkermord ist keine Lösung. Wieso eigtl.? Was geht uns der Jemen an, und wieso sollen die Unrecht haben, die gg. Saudi-Arabien kämpfen? Ich würde eher zur ggteiligen Annahme tendieren. Saudi-Arabien ist der übelste Staat des ganzen Nahen Ostens.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.060
Nein, die Huthis sind keine Steinzeitislamisten, und Völkermord ist keine Lösung. Wieso eigtl.? Was geht uns der Jemen an, und wieso sollen die Unrecht haben, die gg. Saudi-Arabien kämpfen? Ich würde eher zur ggteiligen Annahme tendieren. Saudi-Arabien ist der übelste Staat des ganzen Nahen Ostens.
der Yemen geht uns deswegen was an, weil die von da aus Raketen nach Israel feuern, und außerdem blockieren die wichtige Schiffsrouten was den Warenverkehr unnötig verteuert
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.060

Die ganze Welt plant SMR (small modular reactor) Reaktoren, außer Deutschland.

Diese sind nur ein Viertel so groß wie bisherige Reaktoren, dabei um ein Vielfaches effizienter weil als Wärmetauschermaterial statt Wasser Flüssigsalze oder Flüssigmetall genommen werden, die eine viel höhere Wärmekapazität haben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.318
was so alles möglich ist, wenn man fissionsreaktoren auf energieeffizient trimmt, nicht auf die herstellung von waffenfähigem material....
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.060

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.789
Oh, eine Rakete! Schlimm!

Nein, Israel ist nicht deutsche Staatsraison. Staatsraison ist ein recht genau definierter Begriff.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.060

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.789
Tut mir leid. Ich kann nichts dafür, daß Herr Scholz Kanzler ist. Ich habe ihn nicht gewählt. Ich hätte lieber einen Kanzler, der die Worte auch versteht, die er vom Blatt abliest.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten