- Ersteller
Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
Unsere Forenexperten wissen das natürlich besser als Jeffrey Sachs oder sie verschließen die Augen vor dem Offensichtlichen.
Du bist noch besser, Du kannst nach 1:09 einen 2:24 langen Videobeitrag fachgerecht kommentieren. Respekt!Unsere Forenexperten wissen das natürlich besser als Jeffrey Sachs oder sie verschließen die Augen vor dem Offensichtlichen.
Die Entwicklungshilfe wird in der Regel für Waffen ausgegeben, essen für die Kinder unwichtig. Waffen und Hetze ganz wichtig.
Also die Huthi sind ja so rückständige Steinzeitislamisten...deren einziges Motto ist, USA und Israel noch härter zu hassen.
Die Kinder rennen mit Raketenwerfern rum.
Bin ja dafür, den Konflikt so zu lösen wie Trump es vorschlägt, "lets Israel finish the job", und diese Eselkulturen vom Erdboden zu tilgen.
der Yemen geht uns deswegen was an, weil die von da aus Raketen nach Israel feuern, und außerdem blockieren die wichtige Schiffsrouten was den Warenverkehr unnötig verteuertNein, die Huthis sind keine Steinzeitislamisten, und Völkermord ist keine Lösung. Wieso eigtl.? Was geht uns der Jemen an, und wieso sollen die Unrecht haben, die gg. Saudi-Arabien kämpfen? Ich würde eher zur ggteiligen Annahme tendieren. Saudi-Arabien ist der übelste Staat des ganzen Nahen Ostens.
Ist mir neu, daß die bis Israel kommen. Und wenn, was geht uns das an?der Yemen geht uns deswegen was an, weil die von da aus Raketen nach Israel feuern
ja klar fliegen die so weitIst mir neu, daß die bis Israel kommen. Und wenn, was geht uns das an?
"In diesem Moment gibt es für Deutschland nur einen Platz. Den Platz an der Seite Israels. Das meinen wir, wenn wir sagen: Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung.Oh, eine Rakete! Schlimm!
Nein, Israel ist nicht deutsche Staatsraison. Staatsraison ist ein recht genau definierter Begriff.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Diskussionsfaden zu Dokus & co auf YT | Off-Topic | 3 | ||
Die besten Dokus !!! | Off-Topic | 1 | ||
interessante dokus | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 | ||
Earth 2012 Vorträge in Dortmund | Off-Topic | 7 |