Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Das war erklärtes mein Ziel, ein wenig wie FfF (Friday for @Feuerseele).Macht mir Angst
Das war erklärtes mein Ziel, ein wenig wie FfF (Friday for @Feuerseele).Macht mir Angst
Nein, nicht das Sein ansicht, sondern eher seine Funktion.Was genau meinst Du mit Prinzip? Ist das sowas wie das höhere Sein?
Ja, das Phänomen ist wahrlich irre.Die Bezeichnung "Wortdurchfall" hat durchaus seine Berechtigung. Zumindest hier.
Vollkommen irre das Geschreibsel.
Ohhh, und dabei würdest du soooo unglaublich gut daran tun.
Was erwartet ihr?In der Signatur von @Feuerseele steht aber eindeutig: " Eintrag ist unvollständig. Alle Gedanken sind nicht im Text enthalten." Und nun?
für mich gilt:Was erwartet ihr?
Ja, das Phänomen ist wahrlich irre.
In jedem Wortdurchfall steckt Wissen, welches keiner entdeckt, weil die Worte für Müll gehalten werden. Eine negative Bewertung verhindert, dass der Wert erkannt werden kann.
Der Wortdurchfall ist ein notwendiges „Übel“ um das Wissen zu vervollständigen.
Wissen bleibt ein Geheimwissen, wenn der Mensch den Wortdurchfall verachtet.
Ohne denn Wortdurchfall, gibt es das "geheime Wissen" automatisch nicht.
Ich sagte oft genug, dass ich über die FM so gut wie nichts weiß. (Ich habe nur Bücher gelesen.)@ Feuerseele
Wer so etwas ernsthaft behauptet, belegt damit, dass er nicht die geringste Ahnung davon hat, was FM ist.
Ohne Oberen geht es nicht. Ob mit oder ohne Zimmer.Kommen wir zu dem erwähnten "Hinterzimmer".
Bisher habe ich immer nur gehört, dass die sog. Hochgrade, oder bestimmte "geheimen Oberen", die Geschicke der FM bestimmen und alle die, die in den "blauen Logen", also Lehrling, Geselle und Meister, arbeiten, lediglich "Fußvolk" sind, die nur Anweisungen zu empfangen und auszuführen haben.
Lieber Kadosch, deine Aissage ist lächerlich. Mache dich bitte nicht immer mit solchen Aussagen lächerlich!In vielen Jahren meiner Arbeiten in unterschiedlichen Logen habe ich n i r g e n d w o ein entsprechendes Hinterzimmer vorgefunden. Sei es als "normales Mitglied" oder als Teil der Logenleitung.
Du verstehst nicht, weil du ihren Wert nicht erkennst.für mich gilt:
Buchstabengruppen, die so angeordnet wurden, dass auch ich sie verstehen kann.
Du verstehst nicht, weil du ihren Wert nicht erkennst.
Diese Zusammensetzung ist nötig.Nicht die Worte sind Müll, sondern deren Zusammensetzung durch dich.
Die Interaktion mit Menschen hängt von der Information ab. Zu wenig Info führt zu Problemen.Das du Probleme bei der Interaktion mit Menschen hast, wie dein Besuch bei den Freimaurern sehr unschön gezeigt hat, kommt noch dazu.
Nein, man kann auch nur den fehlenden Teil eines Wissens haben.Um Wissen zu vervollständigen zu können, müsste man erst welches haben.
Nutze hierzu bitte mal deine Vorstellungskraft und versetze dich mal in die Lage eines Menschen der tatsächlich ein wichtiges Wissen erkannt hat ABER ALLE anderen Menschen haben dieses wichtige Wissen nicht.Wenn es nur mir so gehen würde, hätte ich mir schon längst Gedanken gemacht, aber scheinbar geht es allen so.
Meinst du dich selber? Wenn ja: dann doch evtl. Geisterfahrer.Nutze hierzu bitte mal deine Vorstellungskraft und versetze dich mal in die Lage eines Menschen der tatsächlich ein wichtiges Wissen erkannt hat ABER ALLE anderen Menschen haben dieses wichtige Wissen nicht.
Beim meinem Logenbesuch gab es durch mich keinen Fehler, denn ich bin als Besucherin und Unwissende automatisch nicht in der Position.