- Ersteller
- #321
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ich liebe es mit Feuerpoi zu jonglieren.Warum nennst du dich Feuerseele. Meinst du Höllenfeuer oder echtes Feuer?
Ich liebe es mit Feuerpoi zu jonglieren.Warum nennst du dich Feuerseele. Meinst du Höllenfeuer oder echtes Feuer?
Ich liebe es mit Feuerpoi zu jonglieren.
Wir werden wiedergeboren, egal ob wir daran glauben oder nicht. Hier eine buddhistische Aussage.Falls Selen doch Wiedegeboren werden und per Zufall dummerweise auf dieser Erde landen, wäre es für sie besser, wenn das Bewusstsein der Menschheit zumindest Bewusstseinserweiterungsfähig ist. Aber aktuell mangelt es den Menschen ja schon beim logischem Denken z.B. ist Armut auch eine logische Folge von fehlerhaften Staatssystem..
Gegenfrage? Warum lässt du dich beurteilen? In dem Moment wo du schreibst, weißt du ja schon - jetzt werden die mich wieder blöd ausschauen lassen, damit beurteilst du dich im Voraus. „You get what you want“, Sie bestätigen nur deine Gedanken. Urteile nicht, sonst wirst du beurteilt.Ohne zu bewerten?
Warum bewertet ihr dann sowohl meine Einträge als auch meine Person? ..und warum bewertet ihr mich als schlecht.
Das Yin Yang ist Symbol für Minimum und Maximum.
Das Yin – Yang sagt/zeigt/weist darauf hin, dass im größtmöglichem Bestand (Höchstbestand/Maximum) immer auch der kleinstmögliche Bestand (Mindestbestand/Minimum) ist. ...dies ist unvermeidbar/nicht zu verhindern/nicht zu ändern/beseitigen.
Da das vollständige Yin Yang ist 3D/also eine Kugel.
Alles hat sein Gegenstückliches/Gegenteilchen.
Da denkst falsch, deshalb ist im männlichen wie im weiblichen Teil ein Punkt drinnen und wenn du die mitaktivierst - verschmilzt es ins HOTU. (Unter/Oberbewusstsin>>>Eins werden zu lassen>>>d.h. ohne zu bewerten und zu urteilen).
Auch im Iging wird ein Extrem instabil und kann ins andere hinüberfallen.
Wir werden wiedergeboren, egal ob wir daran glauben oder nicht. Hier eine buddhistische Aussage.
„Wenn du dein vergangenes Leben kennen lernen willst, schaue deine gegenwärtige Lage an,
wenn du dein zukünftiges Leben erkennen willst, schaue deine gegenwärtigen Handlungen an.“
Gegenfrage? Warum lässt du dich beurteilen? In dem Moment wo du schreibst, weißt du ja schon - jetzt werden die mich wieder blöd ausschauen lassen, damit beurteilst du dich im Voraus. „You get what you want“, Sie bestätigen nur deine Gedanken. Urteile nicht, sonst wirst du beurteilt.
Yin Yang steht für mehr als nur männlich - weiblich.Da denkst falsch, deshalb ist im männlichen wie im weiblichen Teil ein Punkt drinnen und wenn du die mitaktivierst - verschmilzt es ins HOTU. (Unter/Oberbewusstsin>>>Eins werden zu lassen>>>d.h. ohne zu bewerten und zu urteilen).
Ja das kenne ich als einen Zustand des Gelingens/Fließens ohne nachdenken zu müssen.Kennst du einen Flow zu haben.
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. (unbekannter Apatschenkrieger)
Darum mag ich den Hinduismus - Der Hinduismus ist der älteste Glaube aller Religionen, dieser messbaren Welt, aber auch der offenste, hier gibt esIch kann mir sehr gut vorstellen, dass Wiedergeburt möglich ist und glaube daran. Sowohl an die Wiedergeburt in das selbe Leben (zum Zwecke dieses besser zu gestalten), als auch Wiedergeburt in ein gänzlich anders Leben.
Um in deinem Bild der Pyramide zu bleiben, wäre es das selbe Leben erneut zu erleben, wie eine weitere (ggf mehrere) Umrundung einer der Stufen auf der Pyramide.
Wie du sagst >>> eine polyth. Rel.. Ich gehöre keiner RELIGION an. Ich versuche ZEN zu praktieren.Und trotz der fehlenden zentralen Autorität halten sie das Kastensystem inclusive der entrechteten Kastenlosen aufrecht, soviel zur fehlenden Hierarchie und zur Freiheit. Ansonsten ist das eben eine klassische polytheistische Religion bzw. gar keine einheitliche Religion, sondern ein Konglomerat von Kulten wie im Alten Ägypten.
also in Indien, wennst da in die verkehrte Kaste geboren wurdest, prost mahlzeit.Darum mag ich den Hinduismus - Der Hinduismus ist der älteste Glaube aller Religionen, dieser messbaren Welt, aber auch der offenste, hier gibt es
keine zentrale Autorität,
keine Hierarchie,
keine direkte göttliche Offenbarung,
keinen starren, engen Moralkodex.
Der Hinduismus ist eine Lehre des ewigen Wiederkommens (Karma) und man hat ständig die Chance, alles besser zu machen.
Ich möchte nur erinnern, die Moslems dürften kein Schweinefleisch essen.also in Indien, wennst da in die verkehrte Kaste geboren wurdest, prost mahlzeit.
Da kann Hinduismus noch so subbidubbi sein.
Und Rindfleisch essen darf man auch nicht.
Ganz schön dürftige Religion.
Kasten kristalliesiereen sich von selbst/automatisch/von Natur aus heraus.... Wir hier im Westen haben zwar kein Kasten- doch was ist wenn wir Klassenunterschied sagen.
Dann beherrschen wir im Westen noch den Adel. Heute noch einige Schwierigkeiten, als Bürger oder Bürgerin einzuheiraten, ...
Darum mag ich den Hinduismus - Der Hinduismus ist der älteste Glaube aller Religionen, dieser messbaren Welt, aber auch der offenste, hier gibt es
keine zentrale Autorität,
keine Hierarchie,
keine direkte göttliche Offenbarung,
keinen starren, engen Moralkodex.
Der Hinduismus ist eine Lehre des ewigen Wiederkommens (Karma) und man hat ständig die Chance, alles besser zu machen.
Alles ist mit allem verbunden, darum muss die Karma - Berechnung nach den ersten Verursacher suchen. Wer hat den ersten Stein ins rollen gebracht? Wer oder was verursacht Armut?
Wer arbeite mit dem falschen Maß? Wer zählt falsch?
Wer denkt falsch? Wer rechnet falsch?
Die Schuldfrage ist auch für das Karma von Bedeutung.
Die Verursacher der Armut sind die wahren Verbrecher, nicht die Armen, die aufgrund der politisch verursachten Armut eine Sünde/Verbrechen begehen.
-
Alles folgt einer natürlichen Hierarchie/Reihenfolgeordnung. Darum sollten alle incl. alle Religionen zumindest deren Grundordnung folgen.
-
Je schneller alles besser ist, desto weniger Menschen leiden.
Wenn wir ewig Zeit haben die Welt zu verbessern, dann kann die Menschheit auf Erden auch so lange leiden wie die Erde lebt.
Ewig verbessern zu dürfen, beinhaltet das Risiko des ewiges Leidens.
Der Gendankenmüll ist DAS göttliche Hoch-Sicherheitsprogramm!Die lachen da wahrscheinlich genauso über deinen Gedankenmüll wie alle anderen.