- Gesperrt
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Fragen an einen Freimaurer
Was soll eigentlich immer diese Accountlöscherei?
... und warum gleich weglaufen?
Übrigens finde ich in diesem Fall den Vorwurf der "Selbstherrlichkeit" unpüassend. Wenn ein Admin einen langen Text findet der auf einer anderen Seite ebenfalls steht so geht es ja erstmal um Rechtliche Dinge. Filz (der Admin) hat sicher keine Lust ständig verklagt zu werden. Dann gibt es ein Regelwerk (Forenregeln) an die man sich hält und nach denen eben Verfahren wird. Selbstherrlichkeit kann ich da zunächst einmal nicht entdecken.
Auf Diskussionen mit einem Admin lasse ich mich aber grundsätzlich nicht ein, da die Entscheidungen sowieso immer selbstherrlich getroffen werden.
Ergo verabschiedete ich mich aus diesem Forum und hatte
um Löschung meines Accountes gebeten.
Was soll eigentlich immer diese Accountlöscherei?
... und warum gleich weglaufen?
Übrigens finde ich in diesem Fall den Vorwurf der "Selbstherrlichkeit" unpüassend. Wenn ein Admin einen langen Text findet der auf einer anderen Seite ebenfalls steht so geht es ja erstmal um Rechtliche Dinge. Filz (der Admin) hat sicher keine Lust ständig verklagt zu werden. Dann gibt es ein Regelwerk (Forenregeln) an die man sich hält und nach denen eben Verfahren wird. Selbstherrlichkeit kann ich da zunächst einmal nicht entdecken.
Zuletzt bearbeitet: