AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?
bravo, dann wende das doch bitte auch auf den begriff "frau" genauso an? zb. auch auf mich...denn was du hier tust, ist mensch mit mann gleichsetzen....
sorry venatrix, habe deine kommentare noch nicht vollständig gelesen mangels zeit....hole ich nach....
Ein "Mann" ist ein Mensch mit einer gewissen geistigen Reife der soziale Kompetenz besitzt. Deswegen halte ich den Männerbegriff auch hoch und verteidige diesen. Ich verteidige also nicht den biologischen Mann der existiert, sondern den ideellen Begriff. Eine Verteidigung der existierenden Männer ist im allgemeinen nicht möglich -
bravo, dann wende das doch bitte auch auf den begriff "frau" genauso an? zb. auch auf mich...denn was du hier tust, ist mensch mit mann gleichsetzen....
ebenfalls dito....geschlechtsneutral gesehen, außer, dass man vielleicht noch sagen könnte:....für den sie/er und ich nichts kann....Also die Frau die sagt: Ich bin ein freier Mensch - Ich komme und gehe wie es mir gefällt, die ist mir etwas merkwürdig.
Die Frau die sagt: Ich verlange Ehrlichkeit, Offenheit... , hat bei mir Symphatiepunkte.
Nummer Eins ist für mich die gestörte auf einen Rachefeldzug, für den ich nichts kann.
( Die Antworten sind nicht fiktiv, sondern mir begegnet)
Für alle die jetzt wieder fälschlich meinen ich sollte Frauen nicht bewerten oder urteilen - Wie trifft man denn sonst eine Partnerwahl? Münze werfen?
sorry venatrix, habe deine kommentare noch nicht vollständig gelesen mangels zeit....hole ich nach....
Zuletzt bearbeitet: