Die Säule zur linken
WV Supporter
- 16. Februar 2010
- 282
AW: Freimaurer und die Weiber oder warum dürfen wir nicht mitmachen?
ich weiss das Als eine Frauenloge bei München gegründet wurde das die Hilfestellung im Aufbau un Ritual bekammen um ers richtig ausüben zu können ! mit der Regularität habe ich veleicht was falsch verstanden !
Gut Regulär is auch ein weiträumiger begriff.Das mit der TA ist richtig hab ja nie behauptet das man das zusammen macht.Und Instruktionen sind im den sinne ja keine TA sonderne ne Instruktion.
Rituele hilfe Verboten wo steht das .
Freundschaftlicher umgang ist richtig.
Regulär ist schwachsinn.
Freimaurerische Hilfe beim Ritual glatt verboten.
Besuche von regulären Maurern bei einer TA der Damen ist verboten.
Säule weiss nicht bescheid.
Das finde ich übrigens auch nicht so schön das gegenseitige besuche ausgeschlossen sind.
Aber so ist das geregelt und das macht auch Sinn, es dar ja auch kein Maurer zum OTO gehen und denen unser Rituial beibringen.
Irregulär ist nunmal irregulär ob einem die Gründe nun zusagen oder nicht.
ich weiss das Als eine Frauenloge bei München gegründet wurde das die Hilfestellung im Aufbau un Ritual bekammen um ers richtig ausüben zu können ! mit der Regularität habe ich veleicht was falsch verstanden !
Gut Regulär is auch ein weiträumiger begriff.Das mit der TA ist richtig hab ja nie behauptet das man das zusammen macht.Und Instruktionen sind im den sinne ja keine TA sonderne ne Instruktion.
Rituele hilfe Verboten wo steht das .