Ein_Liberaler
Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
- 14. September 2003
- 4.926
Wie zwingen die Freimaurer denn die Politiker, Subventionen auszuschütten? Du solltest besser den Esel schlagen als den Sack...
Wie zwingen die Freimaurer denn die Politiker, Subventionen auszuschütten? Du solltest besser den Esel schlagen als den Sack...
Natürlich habe man sich bemüht, in Brüssel „ein paar Leute sitzen zu haben“...
Freimaurer haben bei weitem nicht den Einfluß der ihnen nachgesagt wird. Das mag vor 150 - 200 Jahren anders gewesen sein. Durch das Naziregime wurden nahezu alle funktionierenden Netzwerke der Freimaurer zerschlagen. Die Folgen spüren wir heute noch! Beispielsweise wurden die Bedürfnisse von Obdachlosen und anderweitig Bedürftigen durch einen nicht geringen Teil mit Stiftungen der Freimaurer finanziert.
Doch durch die zwangsweise Auflösung allen Vermögens der Freimaurerlogen ging ein über 200 Jahre alter Stamm der Stiftungen für caritative und humanitäre Zwecke verloren.
Es dauert nun mal wieder das aufzubauen.
Für die Freunde der Zahlen: momentan sind ca 0,1% der Weltbevölkerung Freimaurer
Für die Freunde der Zahlen: momentan sind ca 0,1% der Weltbevölkerung Freimaurer
Gibt es eigentlich halbwegs seriöse Listen über alle Mitglieder der Freimaurer die im Internet herumschwirren?
jeder Verein hat seine schwachstellen!
Nun ja worauf ich hinaus wollte: Im Internet schwirren tausende von Listen vermeintlicher Freimaurer herum, deshalb wollte ich wissen ob diese seriös sind?
Beruehmte Freimaurer
ich meinte solche Listen, sind die serös?
P.S. Ich halte nix von "VT" Bücher da sie teilweise voll mit Falschinformationen sind, ich beforzuge das WWW das einfacher ist und man Fakten leichter nachverfolgen kann.
z.B. glaube ich das die Mondlandung ein großer Fake ist, Fakten dazu lassen sich alle im Internet finden, dazu benötige ich kein Buch.
Hi Marco
Du findest auch etwas über die Mondlandung hier an Board, kannst da ja mal reinschaun bevor du es dir hier mit den Freimaurern verscherzt *g*
Hier gehts zum "Mondlandefake" : http://www.weltverschwoerung.de/ufo...2667-amerikaner-nie-auf-dem-mond-gewesen.html
Gruss Grubi