Sind sie Mitglied im ASTO?Für alle - die sich interessieren - pro od. contra.
Mögen sich FM und Templer?
Von Jesuiten und Templern...
Im Zuge der Coronakrise boomen Verschwörungstheorien. Auch in katholischen Kreisen. Dass sich sämtliche Verschwörungstheorien aus einem anti-katholischen odetemplerorden-asto.com
Sorry! Ein Tippfehler.Tatsächlich? Interessant, das habe ich nicht gewusst.
Jacques de Molay war der letzte Großmeister des Templerordens und wurde im Jahr 1314 auf dem Scheiterhaufen hingerichtet. Jacques de Molay war also auch im Besitz des Steins der Weisen, soviel ist nunmehr klar!
Denn dann muss er im Jahr 1314 ja mindestens 150 Jahre alt gewesen sein, wenn er bereits 1191 beim Papst war.
Und auch Clemens V muss über den Stein der Weisen verfügt haben! Denn auch Clemens V starb im Jahr 1314, also muss er auch mindestens 150 Jahre alt gewesen sein!
fragt der GeheimbündlerIst für Dich alles ein "Geheimbund"
einr Organisation oder auch Vereinigung mit einem konspirativen Hintergrund
oder eine Organisation, die ihre Aufgaben und Ziele vor der übrigen Bevölkerung geheim hält
Nimmt der Templerorden denn Frauen auf? ;-)
Im Prinzip ist doch die ganze Welt eine große Loge :Was seid ihr denn jetzt als Freimaurer? Geh heim oder Sekret?
Naja kommt darauf an was du als Geschmonze betrachtest. Br. Reinalter wird zumindest mal nicht den üblichen Dreck über der Bruderschaft auskübeln, aber er hat schon seine sehr eigene Vorstellung von Maurerei.Mal sehen, ob das auch nur Geschmonze ist
. . -Naja kommt darauf an was du als Geschmonze betrachtest. Br. Reinalter wird zumindest mal nicht den üblichen Dreck über der Bruderschaft auskübeln, aber er hat schon seine sehr eigene Vorstellung von Maurerei.
Er ist einer der für mich in die Kategorie: "Ich habe gepachtet was Maurerei zu sein hat", gehört. Die mag ich nicht besonders...
damit kann ich leider nichts anfangen...
ja echt, muß doch ..,- seindamit kann ich leider nichts anfangen...
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Abgetrennt von: Freimaurergespräche: Die Kunst des Goldmachens | Neues aus Forschung und Entwicklung | 18 |