Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

es war aber eine Studentenbewegung die linkspolitische Zielsetzungen hatte z.B. Gleichberechtigung der Frauen, gegen den Vietnamkrieg usw.
auf was ich eigentlich hinaus wollte war doch der politische zusammenhang beider gruppierungen also den sozialisten und Faschisten die in ihren politischen ideologien gewisse parallelen aufweisen insbesondere im Staatspolitischen bereich (Diktatur, keine Grundrechte der Bürger, Anti Israelisch Anti Amerikanisch uvm.) und das ist doch die besonderheit in diesem Fall das beide Lager auch wenn sie gegensätzlich sind bis zu einem gewissen Punkt an einem Strang ziehen und das ist meiner Meinung nach hier gegenwärtig der Fall.

Richtig, die RAF war auch ein heisses Eisen von der DDR gefördert ausgezeichnete Kontakte zur Terroristischen Unterwelt und heutige NPD mitglieder und das beweist die verwickellung beider Ideologien in den Terrorismus.Und genau mit diesen Ideologisch geprägten Gruppierungen haben wir es heute zu tun
Oder auch Hans Christian Ströbele der mal Rechtsanwalt der RAF und heute im Bundestag sitzt (Grünen) und die waren damals auch in die Sache mitverstrickt (vorwurf der Beihilfe uns. konnte man aber nichts konkretes Nachweisen wegen des Berufsgeheimnisses) und der ist heute bekennender Ideologe (classischer Anti Israeli und Anti Amerikaner)

Und das die Kontakte heute noch gepflegt werden zeigt doch der jüngste Fall vor der Israelischen Küste mit den angeblichen Hilfslieferungen. da waren u.a. politiker der Linkspartei dabei, Hamasaktivisten mit grossen Geldsummen und noch weitere islamische Fundamentalisten und gefördert von der jetztigen Türkischen Regierung unter Ministerpräsident Erdogan die auch in der Vergangenheit zunehmend anti semitisch aufgefallen sind und das findet wiederum in der Presse aber auch in der Politik bei einigen viel resonanz und das wiederum hat sich in relativierung aber auch zustimmung ausgedrückt

abgesehen davon gab es z.B. in der Bildzeitung schon Verharmlosungsversuche der iranischen Regierung obwohl da schon bekannt war das diese Israel wenn es die möglichkeit besitzt vernichten möchte. Und die sind wie all bekannt auch die grössten Förderer de islamischen Terrorismus

und diese Tatsachen erklären auch die Mysteriösen Umstände des 11.09.2001 weil diese Leute unter uns sind und finden kann man sie überall
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hallo Sanyo,

du stellst hier ja unglaublich spannende Behauptungen auf, deren Wahrheitsgehalt durch entsprechende Verweise bestimmt untermauert und nachprüfbar gemacht werden kann, oder irre ich da?

Mit unglaublicher Spannung warte ich nun auf eben diese...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

na die inhalte der studentenbewegung kannst du selber nachschlagen

siehe Horst Maler der NPD überläufer

RAF Rote Armee Fraktion siehe 2. Generation letzter absatz kannst auch alles mal durchlesen

Hans-Christian Ströbele ströbeles Tätigkeit als RAF ANWALT

Deutsch Israelische Gesellschaft - Arbeitsgemeinschaft Berlin "linker antizionismus"
kannst auch den Verfassungsschutzbericht lesen
Die israelische Reaktion auf die Gaza-Flottille, Publikationen, Auslandsbüro Israel, Konrad-Adenauer-Stiftung siehe Faktenlage
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hallo Sanyo

na sicher könnte ich das selbst rausfinden, aber ich will ja diese Thesen nicht vertreten.

Und somit ist die Beweisslast natürlich bei dir und ich sehe, es geht doch.

Und mal so ´by the Way´ durfte ich seinerzeit gegen die RAF unter Einsatz meines bescheidenen Lebens für das Deutsche Vaterland an und eintreten.

Aber es sei nun jedem Menschen zugestanden, seine Ansichten im Laufe der Zeit zu ändern, ohne das ich das nun werten möchte.


Was nun die Anwaltschaft eines Ströbele oder wie immer sie auch heissen mögen, betrifft, kann ich nur fragen: "Haben Terroristen kein Recht auf Verteidigung?"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Na Beweislast würde ich hier mal untervorbehalt sagen viel mehr das zusammenstellen von fakten die nur einen sinn ergeben: das sich SOZIALISTEN und FASCHISTEN gegen die westliche Demokratie verschworen haben um eine Diktatur nach ihren idealen auf zubauen und das Funktioniert bei überwiegend Demokraten nur durch unterwanderung und diese Unterwanderung funktioniert nur durch einen Komplott oder Verschwörung und wenn es der politische Spielraum zulässt und diese Gruppierungen ausreichend vertreten sind folgt der Staatsstreich

(Ein Putsch (auch Staatsstreich oder Coup d'État genannt, s. u.) ist eine überraschende, meist gewaltsame Aktion einer kleineren Gruppierung von Staatsorganen (meistens Militär) mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen und die Macht im Staat zu übernehmen.)

kann in diesem Fall auch durch eine Verfassungsänderung statt finden um zum bsp die "öffentliche Ordnung herzustellen" was natürlich nur ein vorwand ist (Propaganda).
Und das wiederrum macht man nicht in einer nacht und nebelaktion sondern plant es von langer hand.

zu ströbele: natürlich, ist ja ein rechtsstaat, das problem war damals nur, das diese anwälte damals den terroristen sehr sehr nahe standen und ihnen u.a. auch heimlich informationen anderer RAF mitgliedern zuspielten und umgekehrt und obwohl die RAF eine terroristische Vereinigung war fanden sich viele in der politischen Landschaft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Die 1986er-Bewegung war nicht nur eine Studentenbewegung.
Es gab Schüler + junge Arbeiter, die da auch mitmachten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

68er-Bewegung hier ein Link dazu (siehe Erläuterung)
ausserdem stehen hier die Köpfe dieser Bewegung im Vordergrund und nicht die Teilnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Und besonders einfach, Terroranschläge zu vereiteln ist es, wenn man sie selbst angezettelt und begleitet hat.


Politik und Geschäft, wo fängt das Eine an und hört das Andere auf, oder dient Politik nur dem Zustandekommen von Geschäften?
Bin Laden Jäger John O'Neill ist ausgeschieden, weil er den Geschäften von Bush&Co in die Quere kam.
"Das größte Hindernis bei den Ermittlungen gegen islamistische Terroristen waren die Interessen der US-Ölkonzerne und die Rolle Saudi-Arabiens."
Bei der Sicherung der Ölreserven hatte man die Vorkommnisse in Zentralasien ins Auge gefasst und wollte eine Pipeline zum indischen Ozean bauen.
Doch anscheinend fühlten die Amerikaner sich langsam wie die Befehlshaber der Taliban. Die gingen auf deren Forderungen nicht ein.
Die Antwort der Amerikaner soll deutlich gewesen sein:
"Entweder ihr akzeptiert unser Angebot eines Teppichs aus Gold, oder wir begraben euch unter einem Teppich aus Bomben."
In Memoriam John O'Neill - der kaltgestellte Jäger Bin Ladins starb im WTC | Telepolis
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Das ganze geht wirklich in die Richtung zu einer Verleitung zu einer Straftat. Damit können sich aber die US-Gerichte mit beschäftigen.

Das ganze zeigt aber auf wie leicht Menschen beeinflussbar sind. Ich glaube nicht das es Schwer ist solche Menschen zu finden die bereit sind ein Attentat durchzuführen. Schwerer wird es wohl dabei eher Leute zu finden haben die den Grips haben das ganze durchzuführen.
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

je näher man der Wahrheit kommt desto desinteressierter und verwirtter reagieren hier aber auch in anderen Foren so einige Mitglieder. Und es sind immer die, die am lautesten schreinen. Obwohl sie doch immer an forderster Front stehen wenn es neues zu berichten gibt.
@delao
Unterstellen wie doch einfach mal das die meisten Regierungsbeamte keine Terroristen sind, sondern die Bewhörden von terroristen unterwandert worden sind mit Hilfe von dem terror nahestehenden politikern. Abgesehen davon scheint die Front von Extremisten(Sozialisten, Faschisten, Religiöse usw.) in der Politik zu brechen, denn die Luft wird dünner da sie egal wo sie sind in z.B. Wahlen verlieren und sich Politik und Gehimdienste neu aufstellen. Ist doch klar wenn Ermittlungen etc. nicht mehr behindert oder untergraben werden steigt auch die Quote der Aufklärung. Genauso wie die Behauptung Geheimdienste sind Kriminelle eine Erfindung dieser Leute die sich hier rumtreiben. Also glaubt nicht jeden Mist nur weil derjenige nen Anzug trägt nett ist xoder unscheinbar ist.
Ansonsten geiler Thread mal sehen wie lange das noch im geheimen Kämmerlein gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Da wäre ich ja nie auf die Idee gekommen das Hisbollah, Al-Qaida und die anderen Islamistisch ausgerichteten Terrororganisationen zusammenarbeiten könnten.

Den Plan Passagiermaschinen in Hochhäusern stürzen zu lassen hat übrigens Saddam Hussein während der Besetzung Kuwaits erwähnt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

High, spiritus el
so, so, Sozialisten + Religiöse sind also Extremisten + verlieren überall Wahlen!
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Da wäre ich ja nie auf die Idee gekommen das Hisbollah, Al-Qaida und die anderen Islamistisch ausgerichteten Terrororganisationen zusammenarbeiten könnten.

die ziehen alle an einem Strang. Der eine muss nicht gleichzeitig was vom anderen wissen. Abgesehen davon wenn die Sache auffliegt und das wird es weil es einfach zu offensichtlich geworden ist (auch wenn versucht wird denn Begriff nur auf Islamisten zu reduzieren) dann sollen diese miesen Schweine auch gehängt werden. So ein Notstandsgesetzt ist schnell verabschiedet. Traurig sein wird auch niemand. Dieser dreckige Abschaum hat hier nichts verloren, erst recht wenn man sich vor Augen hält zu was diese Leute alles fähig sind. Das diese Typen z.B. von freier Meinungsäusserung nicht viel halten wissen wir ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ein wenig Zurückhaltung bitte. Wir sind hier nicht am Stammtisch.

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Oh ja, Notstandsgesetze sind geil + bitte dann als nächstes noch Ermächtigungsgesetze!
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Wieso Ermächtigungsgesetzte? 50000 Polizisten und SEKs und die Sache ist in drei Tagen gelaufen.Todesstrafe eingeführt und als Hauptbeweismittel die Bildzeitung und RTL Aktuell. Für die Amerikaner wäre es wohl ehr CNN.
Die stiften Leute wie Anders Breivik an 80 Menschen nieder zu metzeln, den Iran Atombomben (Scheinverhandlungen) bauen zu lassen um uns zu Erpressen, animierten, durch simmulierte politische Schwäsche, Islamisten im Irak 100000 Menschen zu ermorden (Wahlkampf hin oder her, ersteinmal kann man nicht besser sein Land demontieren und zweitens politischen Beistand für Al Kaida liefern), lassen voll besetzte Busse mit Kindern verunglücken, Flückzeuge abstürzen, Atomreaktoren in die Luft fliegen etc. und das alles im Fokus der Öffentlichkeit. Nur den Faden muss man erst einmal finden.

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, das offensichtlich Jüdische Extremisten höhstwahrscheinlich gesponsert vom Mossad die Merkel unterstützen obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar war das mit der Frau etwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

[....] lassen voll besetzte Busse mit Kindern verunglücken, Flückzeuge abstürzen, Atomreaktoren in die Luft fliegen etc. und das alles im Fokus der Öffentlichkeit. Nur den Faden muss man erst einmal finden.
Lass uns wissen, wann du das Ding gefunden und uns die Fakten um die Ohren kloppen kannst.

[....]Abgesehen davon ist mir aufgefallen, das offensichtlich Jüdische Extremisten höhstwahrscheinlich gesponsert vom Mossad die Merkel unterstützen obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar war das mit der Frau etwas nicht stimmt.

Auch zu dieser Behauptung hätte ich gern den ein oder anderen verwertbaren Hinweis.
 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Die Zeitnähe zu den Amoklauf von Toulous macht die ganze Sache in meinen Augen so verdächtig. Klarer Fall von Sabotage würde ich sagen. Dafür spricht auch die Medieninzenierung. Nur bezweifle ich das die Tätergruppen die selben sind, denn der Fokus driftet zu sehr auf Rechtsextremisten ab. Ich nenn dir ein Beispiel Sozialistische Terroristen inzenieren ein Verbrechen um es Rechtsextremen in die Schuhe zu schieben, in der Diskussion weiter geführt wäre das die freie Welt. Das ganze um sich an die Macht zu Putschen. Das funktioniert aber nur wenn solche Leute tatsächlich aktiv sind.

Das andere ganz klar, israelische Interessen. Einfluss, Macht, Imperiale Interessen. Da wir aber nicht von einem diplomatischen Wettbewerb kommt für mich nur der Mossad als Strippenzieher infrage oder wie siehst du das? (Auzechnungen für Engagement, die allgemeine Publicity Israels in den letzten Jahren)

Geheime Ermittlungsergebnisse hab ich aber nicht oder die Möglichkeit Tage und Wochen in irgendwelchen Archiven rum zustöbern oder tausende Tageszeitungen auszuwerten,falls du das meinst. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Die Zeitnähe zu den Amoklauf von Toulous[....]
Geheime Ermittlungsergebnisse hab ich aber nicht oder die Möglichkeit Tage und Wochen in irgendwelchen Archiven rum zustöbern oder tausende Tageszeitungen auszuwerten,falls du das meinst. Sorry

Schade, aber wie wollen wir nun weitermachen?

Du machst es dir nun recht einfach, gelinde gesagt...

Also geh ich mal wohlwollend davon aus, dass du nichts weisst? :gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten