Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Du bist Gott und weßt eh alles...such dir das selber....du hast dir doch DEINE Welt selbst erschöpft.....such such..sei ein braver Schöpfer und stör unsere Kreise nicht.
PS: Du passt nicht in meiner Welt.
Ich bin deine welt. Unsere kreise? Mädel....es gibt doch nur dich😂😂😂😂 manden hat keine likes.....da hab ich jetzt aber was zu tun......like leiken liken leiken😘😘😘😘
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
definitiv einer mit sehr geringem selbstwertgefühl...

Ich kenne das so:
Absturz -> Psychatrie -> mit Medikamenten wieder zurück geholt -> es wird besser und besser -> "Medikamente brauche ich nicht mehr" -> langsamer Absturz bis zu dem Punkt "Ich bin GOtt" oder "Ich bin der Teufel" -> zurück zum Start
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
🖕🖕🖕🖕🖕😂😂😂😂😂ich liebe euch trotzdem wirklich, trotz des stinkefinger...einer meiner regeln besagt...MENSCH ÄRGERE DICH NICHT.....😂😂😂😂....ich vergebe euch alle, denn ihr wisst nicht was ihr tut......wenn ich ich euch nicht vergeben würde, wäre ich auch nicht der ALLMÄCHTIGE...HERR ALLER WELTEN....SCHÖPFER ALLER SCHÖPFER....SCHÖPFER ALLER UNIVERSEN......😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Ich kenne das so:
Absturz -> Psychatrie -> mit Medikamenten wieder zurück geholt -> es wird besser und besser -> "Medikamente brauche ich nicht mehr" -> langsamer Absturz bis zu dem Punkt "Ich bin GOtt" oder "Ich bin der Teufel" -> zurück zum Start

und doch ist es etwas komplexer. es geht ja erstmal darum, mit diesem verhalten aufmerksamkeit und mitleid zu erregen, um sich in den mittelpunkt zu stellen. was ja auch regelmäßig funktioniert, wie man sieht.

irgendwer (ich leider auch) wird irgendwann wieder schwach und antwortet trotzdem auf den müll, mit dem ergebnis, daß sich ja jemand "kümmert" und das ziel letztlich erreicht wurde...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
und doch ist es etwas komplexer. es geht ja erstmal darum, mit diesem verhalten aufmerksamkeit und mitleid zu erregen, um sich in den mittelpunkt zu stellen. was ja auch regelmäßig funktioniert, wie man sieht.

irgendwer (ich leider auch) wird irgendwann wieder schwach und antwortet trotzdem auf den müll, mit dem ergebnis, daß sich ja jemand "kümmert" und das ziel letztlich erreicht wurde...

Keine Ahnung, ich habe auf GOtt länger nicht geantwortet sondern auf Dich, ... :D
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ihr antwortet immer auf gott, der spricht nämlich durch alle münder ihr einzeller🤣🤣🤣🤣
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Mensch seit ihr LangweilIHR🤣🤣🤣🤣wiederlegt doch die wirklichen FUckten die euch der ALLMÄCHTIGE hinknallt.

UND HIER NOCHMAL DIE WELTFORMEL


Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du glaubst, dass sie ist....
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass sie ist.

Das könnt ihr Muschis nicht widerlegen....SCHACHMATT🤣🤣🤣🤣
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
UND HIER NOCHMAL DIE WELTFORMEL


Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du glaubst, dass sie ist....
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass sie ist.

Das könnt ihr Muschis nicht widerlegen....SCHACHMATT🤣🤣🤣🤣
In Ihrem, bisher einzigen geistreichen, geistigen Erguss bemerkten Sie nicht daß Ihre umwerfende Weissheit doppelt ausgeführt wird. Wie sollten Sie das auch bemerken. Es ist ja sowieso abgeschrieben. Wie ich dies herausfand?
Keine Rechtschreibfehler, keine Emojis.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
In Ihrem, bisher einzigen geistreichen, geistigen Erguss bemerkten Sie nicht daß Ihre umwerfende Weissheit doppelt ausgeführt wird. Wie sollten Sie das auch bemerken. Es ist ja sowieso abgeschrieben. Wie ich dies herausfand?
Keine Rechtschreibfehler, keine Emojis.

... und unheimlich wenig redegewand wurde es auch noch ausgeführt.
"Realität ist das was Du draus machst"
... ist auch so eine Frühstücksbrettchen Erkenntnis die sich nach dem ersten Selbstversuch mit LSD (oder ähnlichem) tierisch aufdrängt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.077
Stimmt. Ein Zirkelschluss ist ja noch hohe Argumentationskunst dagegen.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
In Ihrem, bisher einzigen geistreichen, geistigen Erguss bemerkten Sie nicht daß Ihre umwerfende Weissheit doppelt ausgeführt wird. Wie sollten Sie das auch bemerken. Es ist ja sowieso abgeschrieben. Wie ich dies herausfand?
Keine Rechtschreibfehler, keine Emojis.
"In ihrem "........seit wann siezt man seinen wirklichen vater? Lebst du noch im mittelalter oder wie?😘

Abgeschrieben? ......MANDEN hat es euch schon jahrelang erklärt........du irrst, nix abgeschrieben......da alles von mir ist, alle welten ( auch die deine ), ist das internet und alles "darin" befindinliche von mir.......daher kopiert und hier eingefügt😘....wie siehts mit dem widerlegen aus? Kannst du auch etwas anderes als nur kritisieren? HAST DU OSTERHÄSCHJEN UND DEINE BRÜDERN UND SCHWESTERN NIX aus CORONA gelernt? 🤣🤣🤣🤣 streng mal den von dir eingebildeten kopf an und widerlege die WELTFORMEL.......das kann keiner, du nicht, der jägermeister nicht so wie giacomo verspucci nicht🤣🤣🤣🤣
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Moin Moin,
da Sie vorgeben alles zu wissen sollte Ihnen nicht entgangen sein daß ich in einem Land lebe in welchem gut erzogene Kinder die Eltern siezen.
Im Lesen versagt, Rechenbuch raus.
In der Ausübung meiner Passionen Astrophysik und Astronomie gibt es das Problem daß ein massebehaftetes Teilchen, aber auch jegliche Form von Strahlung, c nicht überschreiten kann.
Somit wäre interstellares, oder gar intergallaktisches Reisen, für physische Entitäten, unmöglich.
Könnten Sie uns bitte einen Hinweis geben?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
da Sie vorgeben alles zu wissen sollte Ihnen nicht entgangen sein daß ich in einem Land lebe in welchem gut erzogene Kinder die Eltern siezen

Das ist mir doch wurst in welchem von dir nach "aussen " gedachtem land du lebst. So so, hat dich deine mama auf die welt gebracht? Warst du dabei, hast du es selbst miterlebt? Wieso kannst du dich nicht daran erinnern? Vom hören sagen etwas kennen, bedeutet etwas nur glauben können. Wirkliche fakten sind da etwas ganz anderes.

In der Ausübung meiner Passionen Astrophysik und Astronomie gibt es das Problem daß ein massebehaftetes Teilchen,

Auf diese spielchen lasse ich mich nicht ein, dafür hattest du und den rest den du dir nach " aussen " gedacht hast Manden😂😂 Ich brech dir gleich das genick junge. Du beantwortest die zweite frage oder lässt es. Kannst du dir mit deinen augen in die augen schauen? N E I N. Von wo kommen alle informationen her, von dir selbst oder von "aussen"?

SCHACHMATT 😘
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Warum hat der Schöpfer ein nicht wünschenswertes Leben erschaffen in dem es den Lebewesen schwer gemacht wird das wahre Leben zu erreichen?

Diese frage konnte manden nicht beantworten, das kann nur ich. Hier die antwort:" Weil du GROßMAUL es selbst war der es nicht wollte. Warum? Stell dir vor, du kommst auf die welt und dir ist bewusst daß du der schöpfer DEINER welt bist, weißt wie alles funktioniert. WIE LANGWEILIG WÄRE ES DANN FÜR DICH? DU WARST ES SELBST DER VERGESSEN WOLLTE DAß DU NACH MEIN EBENBILD VON MIR ERSCHAFFEN WURDEST. AUCH WENN DIR DAS MAL BEWUSST WIRD, HAB ICH REGELN AUGESTELLT, zu deinem SCHUTZ......auch wenn ich dir das jetzt erkläre, würdest du das mit deinem verstand, IQ den du hast nicht verstehen.

Klar!
Alle werden solange wieder geboren, bis keiner mehr Shice baut+dann ham wir das Paradies

In wirklichkeit gibt es keinen tod. Das paradies oder die hölle ist hier auf erden, du bestimmst wo du leben willst.

Wieso hat der Schöpfer alles erschaffen

Was bist du denn für ein kauz? Wärst du sonst hier? Gefällt dir deine spielwiese nicht? Hast du was zu kritisieren? Denjst du ich der schöpfer aller schöpfer bin ungerecht? Wenn ja, lese dir die weltformel durch.....die ist perfekt und absolut gerecht, sprich FEHLERFREI.

manden, wenn die Energie im Universum begrenzt ist,
dann schwindet die Erkenntnis gleichzeitig mit dem anwachsen der anzahl der Gehirne,
da diese Energie verbrauchen,

ein einziges Gehirn im universum wäre Gott,
so meine aktuelle theorie

ES GIBT MICH......ihr lebt durch mich.....jeder einzelne erlebt seine welt durch mich.....einen freien willen hattet ihr mal......vorerst bekommt ihr den auch nicht mehr.......weil ihr noch genauso bedeppert seit wir vor 2000 jahren.....wenn ihr meint gegen mich krieg führen zu wollen, könnt ihr gerne haben.....ihr verletzt euch dabei immer nur selbst.....auf gut deutsch....SCHATTENBOXEN......bis jeder einzelne EINsieht und EINlenkt.....dann bekommt der, der einlenkt seinen freien willen wieder......so einfach ist das.

Danke, manden, aber meine kostbaren Erlebnisse, aus denen ich meine Erkenntnisse gewonnen habe, werf ich einem wie dir nicht vor die Füße!

Und, hast du was aus mandens worte gelernt oder bist du immer noch so ein sturer esel?

Wie Du auf den Gedanken kommst, Deine Erkenntnisse
wären fortgeschrittener als die anderer, kann ich mir eigentlich
nur mit relgiösen Wirrzuständen, oder vielleicht noch mit dem Konsum irgendwelcher Substanzen erklären. Hör endlich auf zu missionieren, zu urteilen, zu verurteilen und zu erklären.
Es dreht sich um RELIGION, eine Wissenschaft ohne Beweise,
weil sie keine braucht. Sie braucht aber auch keine Jungs wie Dich. Sorry

In welchem ei haben sie dich denn gefunden?😂😂😂

Seine erkenntnisse sind fortschritlicher, du bist bis heute nur zu dumm um sie zu erkennen🙄🤔😉.....und sogar vor deinem wirklichen vater machst du nicht halt.......viel spaß mit deinen problemen digga........die erschaffe ich dir durch dich selbst sehr gerne......dich nehm ich ab jetzt ganz besonders unter meine fittische, du hast es nötig😂😂😂😂

Leute,
er merkt es nicht. Er kann nicht logisch denken und ist der Selbstreflexion nicht genug mächtig um es zu merken. Selbst wenn wir das hier noch weitere hundert mal nachweisen

Leute....ihm....wie schon dein bruder manden sagte...du beeindruckst nur dich selbst, sonst niemanden...du bist mit abstand der größte depp hier😂😂😂😂

völlig ehrlich und ohne Vorfestlegungen (weitestgehend) .

Ganz genau......die deppen sind voller vorurteile, daher verstehen die dich nicht......sie meinen wie schlau sie wären........du selbst hast aber auch einiges noch nicht begriffen......überlass die möchtegernmenschen die wie tote maschinen funktionieren mir.....IHR GROßMÄULER.....ich dränge euch jerzt inveine ecke wie eine ratte......versucht mich doch mal anzuspringen.....noch nicht mal das könnt hier.......achtung....eckedrängung folgt jetzt.... Kannst du dir mit deinen augen in die augen schauen? N E I N. Von wo kommen alle informationen her, von dir selbst oder von "aussen"?

Das spiel ist aus😂😂😂❤❤❤❤

Jetzt könnt hr alle euch bei mir nen lutscher abholen weil ich so "böse" zu euch war😂😂😂😂
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Hast du mal über einen Blog nachgedacht?

Da könnten noch vieeel mehr Menschen deine Ergüsse lesen!!11!
Meine ergüsse?! Es sind die deine.....guck....hier... Kannst du dir mit deinen augen in die augen schauen? N E I N. Von wo kommen alle informationen her, von dir selbst oder von "aussen"?

Wenn du zu blöd bist das zu erkennen, erschaffe dir deppen die den schwachsinn glauben das informationen von ausserhalb von dir in dich eingeflogen kommen, und dann auch noch daß du nicht auf sendeempfang bist, sie willkürlich dich erwischen....😂😂😂😂
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Deine Platte hat einen Sprung.

Entschuldigt übrigens das ich den Troll wieder gefüttert habe, ich werde jetzt den "Anti-Troll-Button" betätigen und ihn auf ignore setzten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten