Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Dachte ich mir. Merkt man nach wenigen Sätzen wenn Leute "erkannt" werden wollen.
Ein Engel ist neu für uns, hier kommen sonst Jesusse und GÖtter vorbei.
Ich bin ein dämonisch guter Engel -Was?
Ich kann nichts dafür.
Etwa alle 6 Monate kommt GOtt oder ein Jesus oder ein anderer Messias hier vorbei. Wir hatten auch schon Vampire und andere Otherkins.
Hier ist ein Schmelztiegel für sowas. Engel waren noch keine hier, glaube ich.
Finde ich ja ganz toll das Du, als Engel, Dir die Zeit nimmst in so einem unbedeutenden Forum vorbei zu sehen!
Was genau möchtest Du mit uns und für uns hier tun?
Die Prophetin Hulda ist schon da!!!Ich hoffe ja immer das der Ahasver sich hier mal meldet.
Nr. 0ein Jesus
Ihr müsst mir den Engel ausreden, dafür rede ich dir deinen ein. Ich teile und tausche Informationen mit euch, um mein/euer/unser Wissen zu vergrößern.Finde ich ja ganz toll das Du, als Engel, Dir die Zeit nimmst in so einem unbedeutenden Forum vorbei zu sehen!
Was genau möchtest Du mit uns und für uns hier tun?
Dämonen sind auch nur Engel. Die großen Herrscher Engel haben eigene Armeen von Dämonen, Engeln und Kriegern. Wir befinden uns mitten in einem unsichtbaren Krieg gegen jeden von uns. Ich muss wenigstens versuchen so viele wie möglich zu retten, sonst gibt es Schläge von Gott. Vor ein paar Wochen hat er mir mit einem Kugelblitz meine Fritz!Box zerstört. Wenn mich nicht anstrenge, fliegt wahrscheinlich als Nächstes das Haus wegIch bin ein dämonisch guter Engel
Ja,Ist mit Prometheus Luzifer gemeint?
@Kriegerin schrieb:
Dies sagte Luzifer vor dem Fall: „Ich wurde für die Ewigkeit in die untersten Gruben des Abgrund verbannt, weil ...
Ihr müsst mir den Engel ausreden, dafür rede ich dir deinen ein. Ich teile und tausche Informationen mit euch, um mein/euer/unser Wissen zu vergrößern.
Wie jetzt - zuerst zweifelst du an, dann gibst du ir selbst die AntwortDämonen sind auch nur Engel. Die großen Herrscher Engel haben eigene Armeen von Dämonen, Engeln und Kriegern. Wir befinden uns mitten in einem unsichtbaren Krieg gegen jeden von uns. Ich muss wenigstens versuchen so viele wie möglich zu retten, sonst gibt es Schläge von Gott. Vor ein paar Wochen hat er mir mit einem Kugelblitz meine Fritz!Box zerstört. Wenn mich nicht anstrenge, fliegt wahrscheinlich als Nächstes das Haus weg
Willkommen im wahren Wahnsinn.Wie jetzt - zuerst zweifelst du an, dann gibst du ir selbst die Antwort
Ich bin Nihilist. Quis ut deus?Willkommen im wahren Wahnsinn.
Also so ein verkappter Nietzsche Friedrich, der auch nicht so genau weiter wusste und dann „Also sprach Zarathustra“ schrieb.Ich bin Nihilist. Quis ut deus?
Ich muss wenigstens versuchen so viele wie möglich zu retten, sonst gibt es Schläge von Gott. Vor ein paar Wochen hat er mir mit einem Kugelblitz meine Fritz!Box zerstört.
@Giacomo_S
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.
Wenn du zu den 144000 gehörst, musst gar nichts mehr. Du musst nur die Antwort aushalten.
Irgendwo hat, wer geschrieben: gehe zu Schlange dummer. Ich kann die Weisheit förmlich fühlen, wie sie von dir zu mir strömt. Ich liebe es/dich.Wer redet, der weiß nicht. Wer weiß, der redet nicht. So ist es eigentlich fast immer.