Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es Engel?

Hirnkasten

Lehrling
13. März 2013
1
AW: Gibt es Engel?

Ich kann euch bestätigen, es gibt ein Himmelreich, ein Erdenreich, ein Totenreich und eine Dämonenwelt.
Hades ist Chef im Totenreich und begehrt immer wieder nach neuen Seelen. Der höchste auf dem Erdenreich ist der Papst. Das Himmelreich ist auch vorhanden, vor allen Dingen gibt es dort so viele Engel, das diese so zahlreich sind das man diese kaum wahrnehmen kann. Auch Abaddon gibt es. Satanas gibt es auch. Weil mir die Engel mir alle diese Dinge gezeigt haben, das es diese Dinge wirklich gibt, schreibe ich es hier her. Ich kann auch sagen es gibt einen Gott und Jesus ist wirklich Gottes Sohn. Ich habe mich diese Dinge alle vergewissert, weil es steht geschrieben. "Vergewissert euch alle Dinge".
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Gibt es Engel?

So, so, Hirnkasten, der Höchste auf Erden ist also der Papst?
Du scheinst ein bisschen zu viel vom katholischen Weihrauch eingeatmet zu haben!
Du hast dich also vergewissert?
Wie hast du das denn angestellt? Ins Himmelreich, Totenreich + Dämonenwelt 'ne Sight-Seeing Tour gemacht?
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.995
AW: Gibt es Engel?

[...] Ich habe mich diese Dinge alle vergewissert, weil es steht geschrieben. "Vergewissert euch alle Dinge".
Na dann ist ja gut.

Herzlich willkommen. :illu: Nachbar

P.S.
Dass Folgendes geschrieben steht hast Du aber auch gelesen, oder? Ich glaube es war sogar gemeisselt....
Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gibt es Engel?

Als die Engel erfunden wirden überlegte man sich wie die Toten nach oben kommen?Also hat man Ihnen kurzerhand Flügel verpasst.
Geflügelte Wesen tauchen bereits in den sumerischen Schriften um 3500 vor Chr. auf und wie Bona bereits erwähnt, haben viele Menschen eigenartige/schöne
Erlebnisse bezüglich Engel gehabt.
Mir geben sie viel Kraft.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gibt es Engel?

[....] Jesus ist wirklich Gottes Sohn. Ich habe mich diese Dinge alle vergewissert, weil es steht geschrieben. "Vergewissert euch alle Dinge".

Dazu hätte ich dann gern eine nachprüfbaren Gen-Test...

Aber wie auch immer,ein

`Herzlich Willkommen? auch dir... :flora:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Gibt es Engel?

Den Schöpfer kann man nur an seiner Schöpfung erkennen ! Für solche Kleinigkeiten reicht ein bisschen gesunder Menschenverstand .
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.995
AW: Gibt es Engel?

Tatsächlich , und Du glaubst das ?
Na ja, mehr als dass er sich vergewissert hat, kann man nun wirklich nicht verlangen.
Und ohne dass er es schrieb denke ich sogar, er hat es gründlich getan.
Ausserdem kann er ja all die Engel (und von den anderen Figuren mal gar nicht zu reden) schlecht unten vor der Tür abstellen.
Zumal wir überhaupt keine Tür haben. Das wirst Du sicher einsehen, oder?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Gibt es Engel?

Warum sollte ich ihm nicht glauben, manden, dir glaub ich doch auch!?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Gibt es Engel?

Wenn jetzt noch ein dritter Erleuchteter auftaucht, haben wir unser
eigenes Ypsilanti-Experiment hier.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten