Ich habe noch keine gesehen. Wie sehen sie aus?
Haben sie Flügel wie alle sagen.
„Schnaps, dass war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort!" wer kennt diesen Karnevalsschlager nicht? Aber das ist nicht das einzige Lied, in dem die Engel besungen werden. Von Rock bis Pop, von Klassik bis Hiphop; Engel werden immer wieder gerne besungen. Man denke nur an das Lied der Kelly Family: "Angel". Und in der Kunst begegnen uns Engel. Wer kennt sie nicht, die Putten. Man könnte die Reihe noch fortsetzen.
dieses Ereignis ist ja dann nur für
de erzählende Person relevant und
aus Selbstschutz (nicht für verrückt
erklärt zu werden) wird diese Person
von dem Ereignis nicht erzählen.
Wurden Sie schon einmal
von einem Schutzengel
vor Gefahr beschützt?
Auch sind diese Begegnungen ja
sehr privater Natur.
so ist es almende! Aber gehört das Thema nicht ins Nachbarforum?dieses Ereignis ist ja dann nur für de erzählende Person relevant und aus Selbstschutz (nicht für verrückt erklärt zu werden) wird diese Person
von dem Ereignis nicht erzählen. Auch sind diese Begegnungen ja sehr privater Natur.
das denke ich auch! Ich denke das die Leute es eher erzählt wenn sie anonym bleiben können oder vertrauen haben und merkenFast jeder hat irgendwann, so eine "komische Begebenheit" in seinem Leben und nicht wenige erzählen davon....
Ich habe noch keine gesehen. Wie sehen sie aus?
Haben sie Flügel wie alle sagen.
ich bin sehr wohl der meinung das es engel gibt. vl nicht so wie sie in kirchen oder bücher oder filmen da gestellt werden, aber es gibt sie bestimmt.
ihr habt doch sicher auch alle schon mal so ein gefühl gehabt als ob euch wer bei manchen dingen über die schulter schaut oder jemand hinter euch geht und ihr dreht euch um und seht niemanden ? nunja ich bin der meinung da ist jemand. egal was oder wer, aber er will mich beobachten und beschützen. vl eine geliebte person die gestorben ist oder ein geliebtes haustier ? ich weiß es nicht aber finde die vorstellung schön und beruhigend. erklärt mich für verrückt wenn ihr wollt aber das ist meine meinung (:
glg