Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Homosexualität!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Das ist keine Studie, zu der bahnbrechenden Erkenntnis braucht man keine Studie, und auf die Nicht-Studie habe ich mich nicht bezogen. Ich finde es nur witzig, was für Gewährsleute Du immer findest.
Zwischen Diskriminierung und offensichtlichen Tatsachen, liegt bei mir eben ein größeres Spektrum.
Aber natürlich ist nicht jeder Homosexuelle automatisch HIV-positiv. Dennoch gab das DRK unmissverständlich zu verstehen, die Gesellschaft ginge ein zusätzliches Risiko ein, um den Anschein einer Diskriminierung von homo- und bisexuellen Männern bei der Blutspende zu entkräften. "Wir wissen, dass wir beim Ausschluss der Spender eine sachlich begründete und gerechtfertigte Ungleichbehandlung einzelner Spendewilliger vornehmen", sagt Friedrich-Ernst Düppe, Pressesprecher beim DRK-Blutspendedienst West. "Darum kommen wir aber nicht herum."
Das PEI weist zudem darauf hin, dass sich der Spenderausschluss aufgrund sexuellen Verhaltens keinesfalls auf homosexuelle Männer beschränke. In der Tat sind neben Drogenabhängigen sowie männlichen und weiblichen Prostituierten auch heterosexuelle Menschen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern von der Spende ausgeschlossen.
Debatte um Blutspenden: Zu schwul zum Spenden - SPIEGEL ONLINE
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.224
AW: Homosexualität!

Hier ist die Studie (Danke, beast):

The Vanguard Project:

Das ist keine Studie, erst recht keine empirische Studie, wie die christlichen Schwulenheiler vorgeben,sondern ein Rechenspiel. 3.8 von 100.000 Männern sterben jedes Jahr an AIDS. Wenn man davon ausgeht, daß 95% der AIDS-Todesfälle Homosexuelle treffen und wenn die Infektions- und Sterberate die nächsten 45 Jahre gleich bleiben, dann haben Homosexuelle eine um 20 Jahre verkürzte Lebenserwetung, wenn sie 3% der männlichen Bevölkerung ausmachen und eine um acht Jahre verkürzte, wenn sie 9% ausmachen.

Anders ausgedrückt: Wenn ich davon ausgehe, daß jedes Jahr eine fixe Zahl von Homosexuellen an AIDS stirbt, dann ist das umso schlimmer für die armen Kerle, je weniger sie ursprünglich waren.

Es ist erstaunlich, was alles publiziert wird, nur um Zeitschriften zu füllen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Hier ist die Studie (Danke, beast):
The Vanguard Project:

Das ist keine Studie, erst recht keine empirische Studie, wie die christlichen Schwulenheiler vorgeben,sondern ein Rechenspiel. 3.8 von 100.000 Männern sterben jedes Jahr an AIDS. Wenn man davon ausgeht, daß 95% der AIDS-Todesfälle Homosexuelle treffen und wenn die Infektions- und Sterberate die nächsten 45 Jahre gleich bleiben, dann haben Homosexuelle eine um 20 Jahre verkürzte Lebenserwetung, wenn sie 3% der männlichen Bevölkerung ausmachen und eine um acht Jahre verkürzte, wenn sie 9% ausmachen.
Anders ausgedrückt: Wenn ich davon ausgehe, daß jedes Jahr eine fixe Zahl von Homosexuellen an AIDS stirbt, dann ist das umso schlimmer für die armen Kerle, je weniger sie ursprünglich waren.
Es ist erstaunlich, was alles publiziert wird, nur um Zeitschriften zu füllen.
Da aber auch Versicherungen und das DRK sich auf dieses erhöhte Risiko berufen, ebenfalls das Robert Koch Institut, wird da wohl etwas dran sein.
Das HIV-Risiko unter homosexuellen Männern bleibt nach einer neuen Studie in vielen Regionen unkontrollierbar. Unter Männern, die Sex mit Männern haben, breite sich die Epidemie in den meisten Ländern weiter aus – unabhängig vom Wohlstand, schreiben US-Forscher vor dem Start des Welt-Aids-Kongresses am 22. Juli in Washington im Fachjournal „Lancet“.

Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland).
HIV breitet sich unter Schwulen aus Hauptgrund ist geringer Kondomgebrauch - Wissen - Tagesspiegel
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Homosexualität!

homosexualität ist und bleibt, egal ob mann und mann oder frau und frau eine schändlichkeit und ist gegen die natur, und die menschen sind ständig der einflüsterung des satans ausgesetzt, der es geschafft hat sie in dieses leben zu führen.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Homosexualität!

Was ich mich in diesem Zusammenhang immer wieder fragen muss: Wenn ich mit meiner eigenen Sexualität (z.B. als Hetero) doch so sehr im reinen bin, warum stört mich dann die andersgeartete Sexualität von anderen Menschen? Wenn ich selber glücklich bin, warum stört mich dann das Glück von Anderslebenden? Stellen sie eine Bedrohung meiner eigenen Position dar? Oder zwingen sie mich etwa, mein "Normalsein" zu hinterfragen? Oder bin ich am Ende vielleicht gar nicht selber glücklich, möchte aber auf keinen FAll, dass die undenkbare Lebensweise für andere glücklich sein darf. Nur mal so ne Frage...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Homosexualität!

Da könnte man sich dann auch mal fragen, wenn ich auf die rein sexuelle Seite der Homosexualität schaue, wie viele Männer gerne mit ihren Frauen Analverkehr praktizieren + sich ihr Geschlechtsteil gerne mit dem Mund verwöhnen lassen.
Mein GOTT jedenfalls liebt alle Menschen!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.224
AW: Homosexualität!

Wir wollen dann bitte darauf verzichten, die verschiedenen Varianten des Beischlafes noch detaillierter auszumalen.

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Homosexualität!

In diesem Thread geht es ja um HomoSEXUALITÄT + ich wüßte nicht, wie wir darüber offen diskutieren könnten, wenn wir diese Aspekte außen vor lassen!
Mir kam es nämlich darauf an, mal die Bigotterie so mancher Homosexuellengegner zu erwähnen, die die Praktiken, die sie bei Homosexuellen anprangern, im ehelichen Bett gerne selbst praktizieren.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Erwähnen? Es geht in allen Fällen um Grenzüberschreitung: Muss man besprechen, was zum Intimsten eines Menschen gehört? Kann eine Diskussion nicht um die Sachverhalte kreisen, ohne das Schamgefühl anderer zu verletzen oder in die Gefahr zu geraten, es zu tun? Müssen wir alles tun, zu dem wir in der Lage sind?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Homosexualität!

Nöh, aber wie willst du über Homosexualität diskutieren, wenn du das Sexuelle außen vor lässt?
Gerne Rühreier essen, ohne ein Ei zu zerschlagen, oder wie?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Es geht darum, das Eine zu tun, ohne das Andere zu lassen. Das rechte Maß oder Discretio zu üben, wie Benedict von Nursia gesagt hat. Die Dosis macht die Medizin ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Homosexualität!

Ah, so, also nicht darüber diskutieren, dass heterosexuelle Homohasser sexuelle Praktiken bei Homosexuellen anprangern, die sie selber gerne praktizieren?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Homosexualität!

ja:
der Koitus sollte ausschließlich zu Reproduktionszwecken
- im gegenseitigen Einverständnis - praktiziert werden.
In der Restzeit sollte man sich dann der Selbstreflektion
widmen - bzw. der Geistigen Veredlung....;)
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Homosexualität!

Daran mag es sich im Einzelfall aufhängen a-roy, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es in erster Linie um die "mechanischen" Einzelheiten geht. Ängste und Abwehr rund um die geschlechtliche Identität und Selbstverständnis, Bedürfnisse und Scham lassen sich nur schwerer ausdrücken ohne die eigene Verletzlichkeit zu offenbaren.Diskussionen um Praktiken sind Schattengefechte.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Homosexualität!

Imho nicht! Warum mögen denn so viele Heteros Oralverkehr, lehnen diesen aber bei Homosexuellen ab?!
Mir gehts um bigotte Sichtweisen!
Wenn jemand sagt: GV sollte nur praktiziert werden, um Nachwuchs zu zeugen, kann ich das akzeptieren.
Ich will in dieser Diskussion die Lust nicht ausgeklammert wissen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Homosexualität wurde im AT strengstens verdammt, es gab aber auch weder Kondome, noch genügend Möglichkeiten sich zu waschen, was wohl auch zur Beschneidung beigetragen hat. (Ich vermute also es war ein hygienisches Problem)
Im NT erwähnt Jesus die Homosexualität mit keinem Wort, wie man aus seinem Umgang mit Frauen, Prostituierten und anderen Randgruppen erkennen kann, war das Gebot der Nächstenliebe und Toleranz für ihn wichtiger als die Verurteilung, einzig durch die Liebe für alle Geschöpfe, führte für ihn der Weg zu Gott.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Homosexualität!

Die Diskussion mit Argus findet nicht statt, weil er unfähig ist zu diskutieren, wie es schon manden war. Die Erinnerung an die Discretio diente nur dazu nicht unnötig Diskutanten zu überfordern, die zwar mitreden aber keine technischen Details ansprechen wollen. Ich selbst halte einiges in dem Bereich aus, das bringt mein Beruf so mit sich ;-)
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Homosexualität!

Ich habs halt einfach auf den Punkt gebracht, auch wenn du vielleicht nicht wirklich verstehst was ich meine Freestone.


Der Punkt ist, dass sich niemand dieses Homosexuelle Leben aussucht und sich sagt, ich will homosexuell sein.

Es ist immer der Satan der einen in die schändlichsten Situationen des Lebens verlockt, in dem er ins Ohr flüstert, er verlockt uns, im Endeffekt ist man zwar dann selber Schuld, wenn man der Verlockung folgt, aber wie gesagt, der Satan ist es der die Menschen zu schändlichkeiten bringt, wie "homosexualität".


Bona-Deva, damit du auch ein bissschen besser bescheid weist, des ist Halbwissen, was leider auch in den Schulen beigebracht wird.

Die Verbote und Gebote in den Heiligen Schriften sind nicht durch die Lebenssituationen der Personen in der damaligen Zeit entstanden, wie zum Beispiel dass man sich beschneiden soll weil es wenig Wasser zum waschen gab, sondern es sind die Gesetze, Verbote und Gebote vom allmächtigen Gott gelobt und erhaben, durch den Engel Gabriel mögen Gottes Friede und Segen auf ihm sein den Propheten offenbart worden sind. Die Propheten haben Dinge nicht von sich selber aus für Verboten erklärt, sondern haben nur die Befehle von unserem allmächtigen Gott befolgt. Genau so wie dass Glücksspiel verboten ist, es ist im Judentum verboten, im Christentum verboten und im Islam ist es verboten, warum? Da alles sie selbe Religion ist, nur die Menschen der damaligen Zeiten haben Änderungen an den Schriften vorgenommen und vieles selber reingeschrieben und rausgenommen, deswegen kamen immer neue Bücher, da Gott gelobt und erhaben seine Meinung nicht ändert, und dass wir Menschen immer nach einer Rechtleitung leben können.

Jesus mögen Gottes Friede und Segen auf ihm sein war ein Bote und Warner, ein Prophet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Homosexualität!

Sag mal Argus, was genau ist denn eigentlich so schändlich, wenn zwei Menschen Sex miteinander haben? Ist das und der Punkt, welches Geschlecht die beiden haben, etwas, was irgendjemand anderen etwas angeht? Wie kommst Du eigentlich dazu, Dir derartige Werturteile anzumaßen?
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Homosexualität!

Ja genau das ist des, warum gibt es wohl zwei Geschlechter?

Es ist einfach schändlich, sowas geht nicht, die Gleichung geht bei mir nicht auf, Mann und Mann, Frau und Frau, beides ist erstens extrem ekelig, zweitens diese Gefühle kommen vom Satan, deswegen ist es einfach Falsch, drittens es ist schändlich weil es einfach Schändlich ist, dass sich zwei Männer gegenseitig befriedigen.

Lupo, wie denkst du darüber?

Ich sags mal so, mir persönlich ist es eigentlich nicht egal, ob jemand homosexuell ist oder nicht, vor allem falls es ein Freund von mir mal sein sollte.
Ich würde sehr oft mit ihm reden und versuchen ihn wieder klar im Kopf zu machen, dass er mal wieder normal wie ein Mann denken kann.

Aber an sich kann ich einen Menschen nicht ändern, er kann sich nur selber ändern, ich kann ihn nur dabei helfen.

Falls er sich trotzdem nicht ändert und nicht mal darüber nach denkt sich zu ändern, sag ich ganz ehrlich, dann ich würde den Kontakt zu ihm nicht kippen, aber ich würde es niemals akzeptieren, dass er homosexuell ist und nicht aufhören damit, dass wenn wir mal unterwegs sind ihn auf sexy Frauen aufmerksam zu machen, weil es eine Pflicht eines Mannes ist, bescheid zu sagen, wenn eine heiße Frau vorbeiläuft hahahaha

Ich kann homosexualität nicht akzeptieren. Sagt und denkt was ihr wollt

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so, wie wenn man Trauben durch die Nase zu sich nehmen würde, es ist einfach Falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Oder eine Suppe mit ner Gabel essen würde

- - - Aktualisiert - - -

[Ein Absatz gelöscht. Jg, Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten